Member
Daraufhin bin ich zum STARBUCKS und habe mir einen Caramel Machiato zum mitnehmen geholt. Jetzt war die Welt wieder in Ordnung. Als ich die Shopping Mall wieder verlies, habe ich ein Foto von dem beeindruckenden Berg gemacht. Keine Ahnung ob es der Mount Pinatubo ist, aber… er gefällt mir.
Anhang anzeigen 20141224_160719.jpg
Es wurde dann wieder mal ziemlich schnell dunkel und ich bin noch durch ein paar Bars getingelt, bis ich mich dazu entschloss im Ponytails für 2.300 Pesos ein Mauerblümchen zu barfinen. Im Zimmer hat Aom sich dann allerdings als ziemlich abgezockt erwiesen und ist nach einmal abspritzen wieder abgehauen. Ok, ich habe dafür auch fast eine ganze Stunde gebraucht, aber trotzdem…
Girl #19
Anhang anzeigen 20141224_205211.jpg
Anhang anzeigen 20141224_205255.jpg
Es war mal wieder ein Optikfick ohne jede zwischenmenschliche Chemie. Vielleicht war ich zu alt für Sie oder Sie schaute nur aufs Geld. Mit einem Mädchen aus einer Agogo ist mir sowas in Angeles bisher zum Glück sehr selten passiert. Ich hätte Sie gerne die ganze Nacht lang bei mir gehabt…
So bin ich eben wieder alleine eingeschlafen.
Es war Heilig Abend in Angeles City.
Anhang anzeigen 20141224_160719.jpg
Es wurde dann wieder mal ziemlich schnell dunkel und ich bin noch durch ein paar Bars getingelt, bis ich mich dazu entschloss im Ponytails für 2.300 Pesos ein Mauerblümchen zu barfinen. Im Zimmer hat Aom sich dann allerdings als ziemlich abgezockt erwiesen und ist nach einmal abspritzen wieder abgehauen. Ok, ich habe dafür auch fast eine ganze Stunde gebraucht, aber trotzdem…
Girl #19
Anhang anzeigen 20141224_205211.jpg
Anhang anzeigen 20141224_205255.jpg
Es war mal wieder ein Optikfick ohne jede zwischenmenschliche Chemie. Vielleicht war ich zu alt für Sie oder Sie schaute nur aufs Geld. Mit einem Mädchen aus einer Agogo ist mir sowas in Angeles bisher zum Glück sehr selten passiert. Ich hätte Sie gerne die ganze Nacht lang bei mir gehabt…
So bin ich eben wieder alleine eingeschlafen.
Es war Heilig Abend in Angeles City.