Retrospektive : The Final Grand Slam

  • Ersteller
        #71  

Member

Tja, und als ich so gedankenversunken die Soi Diana hochgelaufen bin, entdecke ich einen kleinen Imbissstand auf Rädern, der günstig Spaghetti anbietet. Die Spaghetti haben mich dort allerdings keine Sekunde lang interessiert…
Anhang anzeigen 20141221_215441.jpg

Ein vollbusiger, hochgewachsener Ladyboy mit CGesperrter-Doppelaccountpatra-Pony und langen schwarzen Haaren, in einem sexy Hosenanzug mit Trägern kochte da zwischen den Töpfen.

Ich will es mal wieder kurz machen: Ich bin hin, habe mich unterhalten und - mehr aus Höflichkeit und als Alibi - eine Portion Arrabiata bestellt und mit Ihr geflirtet.

Übrigens, die Portion für 110 THB war super lecker, und groß genug um davon satt zu werden.

Aber ich hatte nur Augen für Joy :)

Wir haben herumgeblödelt, Sie setzte sich dann auch irgendwann neben mich und am Ende habe ich Sie angefleht doch mit mir eine ST zu machen.

Keine Ahnung was ich mit Ihr/Ihm auf dem Zimmer gemacht hätte, aber… SIE war der absolut perfekte Ladyboy.

Anhang anzeigen 20141221_215222.jpg
 
        #72  

Member

Sunisa schrieb mir, dass Sie mich gerne heute Nacht besuchen würde und… weil die ST mit Ihr so genial war, habe ich Sie für 2.000 THB für LT zu mir bestellt.

Weil Sie auf dem ersten Bild von Ihr – angezogen – etwas pummelig rüberkam, habe ich Sie – ausnahmsweise – in Unterwäsche fotografiert.
Anhang anzeigen 20141220_080116.jpg
Anhang anzeigen 20141220_080145.jpg

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr spätestens JETZT verstehen werdet, warum ich von Ihr so begeistert bin. Im Nachhinein bedauere ich es nicht noch mehr Zeit mit Ihr verbracht zu haben, aber am nächsten Morgen musste Sie aus „geschäftlichen“ Gründen nach Bangkok. Ich machte mir natürlich keine Illusionen darüber, welcher Natur diese Geschäfte waren. Aber vielleicht tue ich Ihr Unrecht, denn wir haben nie über Geld geredet und Sie war immer unglaublich nett und natürlich.

Diese letzte Nacht mit Ihr war ich leider nicht so fit und habe Sie in den 10 Stunden wo Sie bei mir war nicht öfter genommen, als in der 90 Minuten ST vor zwei Tagen. Aber Sunisa… fickt sich absolut großartig. Ihr Körper ist wirklich perfekt. Und der Rest genauso. Zumindest für mich.
 
        #73  

Member

Tag 11
Montag, den 22.12.2014
Mein letzter voller Tag in Pattaya

Sunisa ging, als ich zum Frühstück um 7 Uhr los bin. Danach bin ich nochmal ins Bett, habe den Zimmerservice um 15 Uhr über mich ergehen lassen und dann um 16 Uhr Tok empfangen

Girl #16
Anhang anzeigen 20141222_124409.jpg

Tok habe ich aus WECHAT und Sie bekam von mir 1.500 THB. Diese waren allerdings wieder mal leicht verdientes Geld, weil ich Sie zwar immerhin fast 1 Stunde lang im Löffelchen genommen habe, nach diesem einen Abschuss aber habe wieder gehen lassen, weil mir klar war, dass ich es ein zweites Mal nicht bringen würde.

Danach bin ich zum Essen in den SUBWAY direkt vor dem Hotel und fand es interessant, dass eine Mitarbeiterin Ihr Essen an einem der fahrenden Stände kaufte…
Anhang anzeigen 20141222_154400.jpg

Nach dem Essen bin ich dann zum chillen und geniessen nochmal in den STARBUCKS am Central Festival

Es war ziemlich windig, fast schon unangenehm. Aber wenn man am Meer ist, muss man ja damit rechnen…
Anhang anzeigen 20141222_160329.jpg
Aufgefallen ist mir einer der vielen Verkäufer. Man bekommt ja oft Uhren angeboten, aber er verkaufte… Stangen. Ich hatte erst keine Ahnung zu was die gut sein sollten, bis ich mich an einen Chinesen erinnerte, den ich damit in Mikes Shopping Mall sah.

Selfie-Stangen.

Offenbar kann man sein Smartphone in die Halterung am Ende der Stange befestigen und am anderen Ende den Auslöser für ein Foto betätigen. Und ein Gast im STARBUCKS hat tatsächlich eine solche Stange gekauft. Hätte mich mal interessiert, was die dort kosten…

Natürlich sind Selfies uncool und der Gipfel des Narzissmus, und diese Hilfsmittel absoluter Nippes, aber… interessant fand ich dies als BWLer schon.
 
        #74  

Member

Ich bin dann nochmal zum Geld wechseln zur Second Road hoch und habe dabei mitbekommen, wie der Rubel von 1RUB:0,5THB von gestern
auf heute 1RUB:0,4THB gefallen ist.

Mich würde das ganz schön ankotzen, wenn ich ein Russe wäre… :ironie:

Irgendwie hatte ich wieder Lust auf eine Massage...
Anhang anzeigen 20141222_173507.jpg

Und ich muss zugeben, auch wieder mal nur deswegen, weil mir eine Masseuse gefallen hat :hehe:

Witzig fand ich die Schuhe, die ich anziehen musste
Anhang anzeigen 20141222_172855.jpg
Was Männer nicht alles machen, wenn eine hübsche Frau darum bittet? ;-)

Girl #17
Anhang anzeigen 20141222_172908.jpg
Anhang anzeigen 20141222_172954.jpg

Noy war unheimlich gut drauf und ich habe Ihr gleich zu Anfang gesagt, dass ich nicht wegen der Massage hier bin, sondern wegen einem Happy End. Sie hat ständig gelacht und wir haben uns sehr gut verstanden.

Im Separee habe ich mich dann gleich komplett ausgezogen und mich auf den Rücken gelegt. Sie setzte sich auf den Boden neben mich und hat einen tollen Job gemacht, obwohl meine Kamagra-Stange es Ihr nicht leicht gemacht hat. Natürlich war mein Schwanz sofort hart, aber... Sie hat mich über 30 Minuten lang bearbeiten müssen.

Ich habe Sie währen dessen begrabscht, gestreichelt und… gefingert. Und zwar richtig.

Was mir bisher nie gelang bei eine Massage, hat tatsächlich funktioniert. Und Sie hat brav hingehalten. Und nicht nur dass, Sie wurde dabei SO feucht, dass ich mich wirklich fragte, ob Sie dabei gekommen ist.

Es war ein sehr intensives Erlebnis und als ich gekommen bin, sind wir den Rest der Stunde noch zusammengelegen und haben gekuschelt. Ja, es war die perfekte Massage für mich und so gab ich Ihr auch 1.000 THB für alles zusammen.
 
        #75  

Member

Über WECHAT habe ich dann noch ein Mädchen kennengelernt, welches im Night-Market an der Second Road arbeitete und mich gebeten hat Sie dort zu besuchen.

Kaum zu glauben, aber dank einem Foto von IHREM Shop habe ich Sie auch ziemlich schnell gefunden – obwohl es dort ca. 100 Shops gibt, die alle dasselbe verkaufen.
Anhang anzeigen 20141222_174902.jpg
Aber real sah Sie leider nicht so gut aus wie auf Ihrem Profilfoto, weshalb ich nach 10 Minuten Small-Talk auch wieder gegangen bin.
 
        #76  

Member

In Mikes Shopping Mall habe ich dann Elisabeth getroffen, die ich auch über WECHAT kennengelernt hatte. Sie sprach kaum englisch, war unheimlich schüchtern, aber… zur Hälfte Japanerin :yes:

Ich bin mit Ihr dann über die Second Road in eine Straße, wo ich ein interessantes Restaurant entdeckt hatte:
Anhang anzeigen 20141222_185100.jpg
Elisabeth wollte jedoch nichts Essen und bestellte sich nur ein Wasser.
Anhang anzeigen 20141222_180912.jpg
Anhang anzeigen 20141222_180925.jpg
Kurzum, das Date war reine Zeitverschwendung, weil ich mit meinem begrenzten Charme mal wieder an mein Limit gestoßen bin.

In der Massage oder in einer Agogo braucht man nicht viele Worte, weil beide wissen was Sache ist, aber außerhalb… Elisabeth war süß und hat sich wohl gefühlt – und schon vor dem Treffen gewusst, dass ich nur noch einen Tag im Land bin, aber… es hat sich leider nichts daraus entwickelt.

Heimlicher Höhepunkt war deshalb diesmal nicht das schöne Mädchen, sondern das Bier, welches ich aus Neugier bestellt habe.
Anhang anzeigen 20141222_181840.jpg
Von Sidre hatte ich schon viel gehört und Bier war noch nie mein Geschmack, aber „Apfelwein“ klang irgendwie… interessant. Es wurde in der 0,5L Dose serviert und war so stark, dass ich danach fast aus dem Restaurant getorkelt bin.

Zugegeben, ich vertrag auch nicht viel :roll:
 
        #77  

Member

Ich bin dann noch den Rest der Nacht durch die Straßen getigert und habe die Atmosphäre von Pattaya in mich aufgenommen. In einer kleinen Bar habe ich ein Mädchen fotografiert und dann stehen lassen
Anhang anzeigen 20141222_223622.jpg
Anhang anzeigen 20141222_223639.jpg

Fragt mich nicht wo oder warum. Ich glaube, ich war tatsächlich etwas betrunken.

Vermutlich auch deswegen, habe ich mich dann doch noch dazu durchringen können, mir einen Spieß von einer Verkäuferin an der Straße zu kaufen. Denn auch DAS gehört zu Pattaya und zu Thailand.
Anhang anzeigen 20141223_010544.jpg

Es war dann kurz vor 3 Uhr am Morgen, als ich wieder im Hotel gelandet bin.

Um 5.30 Uhr würde der Mini-Bus von BELL vor dem Hotel stehen.
 
        #78  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #79  

Member

Das Steakhouse in #76 kann ich wärmstens empfehlen. Mit Abstand das beste Rinderfilet, das ich bisher gegessen habe. Zwar nicht ganz günstig (400g für ca. 950 Bath), aber dafür qualitativ ganz große Klasse.
 
        #80  

Member

Stimmt, das Ambiete war ziemlich gehoben und edel. Hier kann man seiner LT was Gutes tun und Punkte bei Ihr sammeln - und ich meine jetzt nicht Payback-Punkte :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten