Retrospektive : The Final Grand Slam

  • Ersteller
        #42  

Member

Tag 7
Donnerstag, den 18.12.2014
Wieder ein langer Tag in Pattaya

Meine erste Nacht in dem Hotel verlief ganz nett. Da es das Frühstück bei AGODA für nur 0,50 EUR pro Tag gab, habe ich dieses Quasi-Geschenk gleich mit gebucht. Serviert wurde von 7 bis 11 Uhr, obwohl ich beim Buchen irgendwas von 7 bis 13 Uhr gelesen hatte – und mich natürlich entsprechend darauf gefreut. Das Frühstück selber war dann ganz ok, mehr aber auch nicht.

An diesem Morgen habe ich die 3 Swimming Pools des Hotels gecheckt und feststellen müssen, dass ich mir nach dem Duschen umsonst die Badehose angezogen hatte. 2 Pools lagen im Schatten und waren nicht gepflegt und der dritte Pool war zwar in der Sonne und gepflegt, aber bereits um 8 Uhr komplett von Russen okkupiert. Keine Chance.

In WECHAT sind die Hälfte der Mädels Ladyboys, man muss also höllisch aufpassen und die Profile dort genau studieren.

Trotzdem habe ich mir um 15 Uhr Ruby kommen lassen.

Girl #10
Anhang anzeigen 20141218_150707.jpg

Ruby war wieder mal vom Typ kleines Mädchen mit Zahnspange, wollte für die 2 Stunden ST 1.500 THB und hatte eine tolle Figur. Leider war der Bauch durch eine Geburt noch sichtbar in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Sex war wie so oft bereits nach 2 mal abspritzen und einer Stunde „vorzeitig“ zu Ende.

Ruby habe ich dann Tage später in der Soi 6 vor einer Bar sitzend wiedergesehen. Das hatte mich etwas überrascht, denn auch Sie wirkte wie ein Amateur und hatte sich problemlos ohne Gummi ficken lassen. Über WECHAT hat Sie mich danach noch ein paar Mal kontaktiert, aber ich wollte Sie nicht nochmal. Dafür war Pattaya dann aber doch zu groß und voller Möglichkeiten.

Im Anschluss bekam ich Hunger und ich wollte mal das Brauhaus oben an der Second Road ausprobieren. Das Essen war ok, der Service auch gerade noch. Ich war gegen 18 Uhr dort und es war nicht wirklich viel los.
Anhang anzeigen 20141218_151943.jpg

Die Inneneinrichtung hat mir gefallen, war aber nicht wirklich etwas besonderes.

Anhang anzeigen 20141218_155300.jpg
 
        #43  

Member

Als ich satt und fertig war, habe ich noch Geld getauscht und bin gegenüber in eine Massage, weil mir beim Vorbeilaufen zuvor ein Mädchen aufgefallen war.

Carry

Während der 300 THB Massage einen Stock höher hat mein Charme endlich mal wieder gezogen und es wurde gefummelt und geknutscht bis ich genug hatte und die Zeit auch um war. Da ich schon wieder einen Termin im Nacken sitzen hatte, habe ich Sie nicht um mehr gebeten oder versucht Sie mitzunehmen.

Zurück im Hotel im Lift ist man dann die Plakette aufgefallen. Die nächste Wartung des Lifts war schon über ein Jahr überfällig…
Anhang anzeigen 20141218_162311.jpg

Als ich mir mit dem Wasserkocher einen Tee machen wollte, ist er mir beim ersten anfassen in der Hand zerbröselt.
Anhang anzeigen 20141218_180507.jpg
Ich habe dann tatsächlich fast eine ganze Stunde und jede Menge Flüche gebraucht, um Ihn wieder zumindest funktionsfähig zusammenzubasteln.
Anhang anzeigen 20141218_181127.jpg

Dann war es auch schon 21 Uhr und Sunisa sollte kommen.
 
        #44  

Member

Es klingelte aber nur das Zimmertelefon und ich wurde an die Rezeption gebeten.

Verdammt.

Als ich dann unten war, erklärte mir die Rezeptionistin – direkt neben Sunisa – dass Ruby heute Nachmittag offenbar Ihre ID-Card vergessen hatte und die Rezeption also davon ausgehen musste, dass ich bereits ein Mädchen auf dem Zimmer hatte.

Verstehe.

Per WECHAT hat mir Ruby allerdings bestätigt, dass Sie Ihre ID-CARD hätte und es also ein Missverständnis bei der Rezeption geben müsse. Egal, ich war angepisst.

Sunisa habe ich dann also eingepackt und mit hoch aufs Zimmer genommen.

Was so katastrophal unromantisch und stressig begonnen hatte, wurde dann aber der beste Fick, den ich in meinem gesamten Urlaub hatte.

Girl #11
Anhang anzeigen 20141218_195804.jpg

Sunisa war süß, Sunisa war sexy und Sunisa war… gut drauf :mrgreen:

Sie hatte ich über BADOO ausgesucht und sie ist die einzige, mit der ich immer noch in Kontakt bin.

Sie war eine der wenigen aktiven im Bett und man Ihr abgenommen, dass es Ihr Spaß macht. Sie hat mich eine Ewigkeit in der Hocke geritten und wir beide haben fasziniert zugeschaut, wie mein Schwanz immer wieder tief in Sie eindrang. Sie war nicht der Typ der gestöhnt hat oder Fingernägel einsetze, aber in praktisch JEDER Stellung hat Sie mich in sich hineingedrückt und aktiv mitgemacht.

Sie bekam 1.000 THB für die 90 Minuten und auch Sie habe ich zwei mal genommen.

Gegen 23 Uhr traf ich dann noch Mary unten im Café des Hotels und diesmal war es tatsächlich ein Griff ins Klo. Bereits über WECHAT hatte Sie sich seltsam unentschlossen gezeigt und das Date klappte dann erst im x-ten Anlauf. Nun, jetzt war Sie da und ich habe Ihr im Café einen Organgensaft spendiert, weil mir klar war, dass ich Sie nicht mit aufs Zimmer nehmen würde.
Anhang anzeigen 20141218_211710.jpg
Mary war nicht hässlich, aber einfach überhaupt nicht mein Typ. Nach einer halben Stunde habe ich mich dann – mit vorgetäuschtem Kopfweh – in mein Zimmer verabschiedet. Am nächsten Tag hat sie sich dann wieder gemeldet und reklamiert, Sie würde mir nicht gefallen. Ich wollte Ihr natürlich nicht weh tun und Ihr einfach recht geben, aber… es war so. Online habe Sie dann noch etwas getröstet und dann schnell abgehakt.

Für heute hatte ich mal wieder mehr als genug erlebt.
 
        #45  

Member

Tag 8
Freitag, den 19.12.2014
Lovestory in Pattaya

Dieser Tag sollte eine ganze Reihe von Höhepunkten für mich parat halten.

Erstmal bin ich nach dem Ausschlafen gegen 15 Uhr – Aufstehen um 7 Uhr, frühstücken und wieder ins Bett legen, war inzwischen schon eine akzeptierte Routine für mich – hoch in die Second Road und Richtung Big C marschiert. Dor kaufte ich bisher immer mein Kamagra Oral Jelly und auch dieses Mal bekam ich das 50er Pack für 1.500 THB.

Mit Ananasgeschmack.

Egal.

Dann machte aber plötzlich mein Darm schlapp und ich hetzte auf die nächste öffentliche Toilette.

Dort sass ich dann erleichtert und studierte die verschiedensten Verbote. Eigentlich dachte ich, dass DACH dafür berüchtigt wäre, alles zu reglementieren und überall Schilder aufzustellen…
Anhang anzeigen 20141219_164406.jpg
Danach wollte ich mir eine Massage gönnen und bin in eine kleine Massagehütte gegenüber vom Alcazar gegangen
Anhang anzeigen 20141219_174414.jpg

und bin IHR begegnet. Temek
Anhang anzeigen 20141219_165418.jpg

Anhang anzeigen 20141219_165426.jpg

Es war Liebe auf den ersten Blick – wieder Mal – und das natürlich völlig einseitig – wieder mal.

Ich gönnte mir eine Massage für 300 THB und habe während dieser Stunde ständig an Ihr herumgegrabscht. Wir haben mehr miteinander gerungen als massiert und mehrfach drohte Sie mir damit „I will change the Girl“. Aber sie hat trotzdem ständig lachen müssen und wir haben uns – mit Händen und Füssen – ziemlich gut verstanden. Wie die ganze Massagetruppe, so war auch Sie aus Laos und sprach kaum ein Wort englisch. Und mein Laothisch ist leider noch beschissener wie mein nicht vorhandenes Thai.

Auch hier will ich es wieder mal kurz machen: Ich war noch zweimal bei Ihr und habe sogar Ihre Nummer bekommen, aber sie hat auf meine SMS nicht reagiert, obwohl die Nummer stimmte.
Anhang anzeigen 20141219_165523.jpgAnhang anzeigen 20141219_165557.jpg
Sie hatte das gewisse Etwas für mich und vielleicht kommt es auf den Bildern sogar rüber…

Schade.
 
        #46  

Member

Ich bin dann in die nahegelegene Soi 6 und habe mir ein kleines Küken geschnappt:

Girl #12
Anhang anzeigen 20141219_182909.jpg
Apple hatte eine perfekte Figur, sprach allerdings auch kaum ein Wort Englisch. Für 300 THB fürs Zimmer und 1.000 THB für ST habe ich Sie zweimal vernaschen dürfen. Überraschenderweise hatte Sie zwar Gummis mitgenommen und aufs Bett gelegt, aber als ich sie nach dem ausgiebigen Lecken dann bestiegen habe, waren diese schon wieder vergessen.

Danach bin ich wieder in die Soi 8.

Dort stand dann eine Frau mit einem Stand und bereitete Döner für 60 THB zu. Bisher kam für mich Essen auf der Straße zu kaufen in Pattaya nie in Frage, aber... ich war ja auf dem "Jetzt oder Nie"-Trip - und war neugierig.
Anhang anzeigen 20141219_210349.jpg
Den Döner habe ich dann in einer Beer Bar neben meinem Hotel gegessen, der Patsy Beer Bar. Natürlich habe ich dort einen Drink dazu bestellt. Und weil der Döner wirklich scharf war, gleich noch einen zweiten hinterher.
Anhang anzeigen 20141219_210124.jpg
Dort habe ich mich dann von einer exotischen Schönheit zu ein paar Runden Billard überreden lassen. Keine Ahnung WAS die Dame ausstrahlte, aber für mich hatte Sie was spezielles an sich…
Anhang anzeigen 20141219_205631.jpg

Anhang anzeigen 20141219_205656.jpg

Beim genaueren betrachten haben mir die roten Flecken auf Ihrem Dekolletee nicht gefallen und ich habe davon abgesehen Sie zu barfinen.

Natürlich habe ich das am nächsten Tag bereut, denn sie ist wirklich ein heißer Feger, egal was Sie im Bett drauf hat, da bin ich mir sicher.

Vermutlich habe ich mir aber auch eine Geschlechtskrankheit erspart...
 
        #47  

Member

Ahhhh... endlich weiß ich jetzt, was das obere Symbol bedeutet!
Im Beergarden glaube ich war das gleiche Schild ohne Text!
Anhang anzeigen verbot.jpg
Ob das dann auch für kyrillische Buchstaben gilt?
 
        #48  

Member

Ach... und bei der Siri-Massage hatte ich ja einige Tage bevor Du offenbar dort warst mein Drama mit "Miss Pumpui".
Die war allerdings aus Cambo.
 
        #49  

Member

Ich bin dann noch mal hoch zum Massage-Studio von Carry und habe Sie gegen 1 Uhr dort abgeholt und mit zu mir genommen für LT.


Girl #13
Anhang anzeigen 20141219_083704.jpg
Sie war überrascht von meinem erneuten erscheinen und wollte eigentlich nach Hause, aber… ich habe Sie doch noch überzeugt. Über Geld haben wir nicht gesprochen, aber am nächsten Morgen habe ich Ihr 2.000 THB gegeben. Obwohl ich Sie die ganze Nacht hatte, habe ich Sie nur dreimal genommen. Sie war ziemlich passiv im Bett, hat aber geduldig so lange hingehalten, bis ich jeweils fertig war…

Carry hat es definitiv nicht wegen des Geldes getan. Ich halte es durchaus für möglich, dass Sie einfach nur deswegen mit mir mitging, weil Sie gerne mit mir zusammen war...

Nun, in dieser Nacht habe ich, glaube ich zumindest, zum ersten Mal gemerkt, dass ich trotz Kamagra keine wirklich überzeugende Performance mehr lieferte....

und habe prophylaktisch angefangen Antibiotika zu nehmen, da mit diese ersten Symptome bekannt vorkamen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten