Gäste lese Limitierung!

Brasilien Rio de Janeiro

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und dann gab es noch das Meia Pataca vor dem Othon Palace 😋
Gibts ja immer noch;-) Aber keine Ahnung ob sich da noch was nettes finden lässt. Am Strand in Copacabana suchen ab u zu auch welche ihre Kunden.

Member

Guten Morgen beinander:efant:

wie siehts denn per HEUTE in Sachen Nightlife in Rio/Sao Paulo aus?
Haben Bars/Discos/Clubs geöffnet?
Man will ja doch mal auch wohin gehen zum Gucken und so...

Überlege ne ganze Zeit schon entweder Nach DAR oder eben nach BRA zu fliegen als
CÜU :geparkt:

Danke schonmal!

Member

Member hat gesagt:
Das war damals schon cool...😜 und bisserl schade dass es heute mehr übers Netz geht🤷‍♂️

Weiss du noch wie das Kontakt Restaurant/ Bar / Bistro hieß weiter rechts von der Balcony Bar.... verdammt ich komm nicht drauf 😱🤣
Das kann das Mea Pattaca gewesen, dort haben sich immer die Mädels rum getrieben, die kein Geld fürs Help hatten.

Member

Moin Moin,habe eine Frage kommt man in Brasilien auch mit EURO zurecht ? oder nimmt man US Dollar mit wie bei der Mark vor Jahren.
Haltet euch alle Munter.

Member

Member hat gesagt:
Generell muss man aber leider schon feststellen, dass die Brasimädels dem verbreiteten Fastfood Tribut zollen mussten.🥴
Kannst dir gar nicht vorstellen wie scheissegal mir das derzeit wäre….. :p :sbaer:

Member

Wie schon Kuranyi erwähnt hat, die Website photoacompanhantes.com ist sensational.​
Photoacompanhantes.com und die gewünschte Ortschaft googeln, dann wird das Angebot mit Photos und z.T. Videos, Qualitäten, Leistungen und Preisen angegeben.​
Die Dienstleisterinnen sind meistens wirklich hübsch und ca. 2/3 18-22 Jahre jung und sehen fit und unverbraucht aus. Die allermeisten sind weiss oder typisch Latinas, wenig mulatas oder Schwarze. Die Preise sind pro Stunde und belaufen sich zwischen 80 bis 300 Reais, wobei es auch Preise angeboten werden für eine halbe Stunde oder die sogenannte "rapidinha", den Schnellfick, da kommt man mit 50 bis 80 Reais zum Schuss. Die Preise sind meistens angegeben, auch eine Karte der Location. Die meisten Örtlichkeiten sind gut erschlossen und in sicheren Gebieten gelegen.​
Es scheint, dass die Konkurrenz gross ist und die Girls sind dementsprechend motiviert und wenn sie nur ein Viertel von dem einhalten was sie versprechen, dann alles o. k. Vorteilhaft ist, dass sie angeben, was für Praktiken/Dienstleistungen sie machen. Aufpassen bei Zweideutigkeiten z. B. wenn gewisse extravagante Sachen dann extra berechnet werden.​
In den grössten Städten ein paar Tausend Dienstleisterinnen, aber interessant auch Niteroi bei Rio mit über 800 davon, oder die Badestädte an der Küste von Sao Paulo mit je ca 200 bis 300. Alles gute Lagen um zu überwintern, da die Lebenshaltungskosten mit dem schwachen Real niedrig sind. Für Unterkünfte Hotels und Airbnb auf Monatsbasis oder googeln apartamento aluguel oder aluguel por temporada = Miete auf Zeit.​
An sich ergibt sich eine gute Destination um zu überwintern.​
Für anspruchsvollere aber nicht minder geilere Partnersuche empfehle ich die Barra de Tijuca bei Rio. Relativ weit weg vom Zentrum und Copacabana aber wunderschöne Strände und viel Grün. Auch viel Mittelschicht (die richtige) und Medien- und Film business mit allem was dazugehört. Aber auch dort gibt es Normalos, die die gewöhnliche Arbeit erledigen und die Slums und Arbeiterquartiere sind nicht weit weg, somit sich auch diesbezügliche Kontaktmöglichkeiten ergeben.​
Die Preise für Unterkunft und käufliche garotas sind höher, aber es ist in jeder Hinsicht eine sozial höher gestellte Umgebung, was auch in dieser Richtung Kontaktmöglichkeiten ergibt. Vor 20 Jahren habe ich mich dort ein paar Tage umgetrieben auf Einladung von Freunden. Eine schöne Zeit erlebt und liebe Menschen kennengelernt, aber zugeben muss ich es, ich musste auf die garotas de programa zurückgreifen, aber heute kosten sie wenigstens ein Drittel von damals oder weniger.​

Member

Member hat gesagt:
Wie schon Kuranyi erwähnt hat, die Website photoacompanhantes.com ist sensational.​
Photoacompanhantes.com und die gewünschte Ortschaft googeln, dann wird das Angebot mit Photos und z.T. Videos, Qualitäten, Leistungen und Preisen angegeben.​
Die Dienstleisterinnen sind meistens wirklich hübsch und ca. 2/3 18-22 Jahre jung und sehen fit und unverbraucht aus. Die allermeisten sind weiss oder typisch Latinas, wenig mulatas oder Schwarze. Die Preise sind pro Stunde und belaufen sich zwischen 80 bis 300 Reais, wobei es auch Preise angeboten werden für eine halbe Stunde oder die sogenannte "rapidinha", den Schnellfick, da kommt man mit 50 bis 80 Reais zum Schuss. Die Preise sind meistens angegeben, auch eine Karte der Location. Die meisten Örtlichkeiten sind gut erschlossen und in sicheren Gebieten gelegen.​
Es scheint, dass die Konkurrenz gross ist und die Girls sind dementsprechend motiviert und wenn sie nur ein Viertel von dem einhalten was sie versprechen, dann alles o. k. Vorteilhaft ist, dass sie angeben, was für Praktiken/Dienstleistungen sie machen. Aufpassen bei Zweideutigkeiten z. B. wenn gewisse extravagante Sachen dann extra berechnet werden.​

In den grössten Städten ein paar Tausend Dienstleisterinnen, aber interessant auch Niteroi bei Rio mit über 800 davon, oder die Badestädte an der Küste von Sao Paulo mit je ca 200 bis 300. Alles gute Lagen um zu überwintern, da die Lebenshaltungskosten mit dem schwachen Real niedrig sind. Für Unterkünfte Hotels und Airbnb auf Monatsbasis oder googeln apartamento aluguel oder aluguel por temporada = Miete auf Zeit.​

An sich ergibt sich eine gute Destination um zu überwintern.​

Für anspruchsvollere aber nicht minder geilere Partnersuche empfehle ich die Barra de Tijuca bei Rio. Relativ weit weg vom Zentrum und Copacabana aber wunderschöne Strände und viel Grün. Auch viel Mittelschicht (die richtige) und Medien- und Film business mit allem was dazugehört. Aber auch dort gibt es Normalos, die die gewöhnliche Arbeit erledigen und die Slums und Arbeiterquartiere sind nicht weit weg, somit sich auch diesbezügliche Kontaktmöglichkeiten ergeben.​

Die Preise für Unterkunft und käufliche garotas sind höher, aber es ist in jeder Hinsicht eine sozial höher gestellte Umgebung, was auch in dieser Richtung Kontaktmöglichkeiten ergibt. Vor 20 Jahren habe ich mich dort ein paar Tage umgetrieben auf Einladung von Freunden. Eine schöne Zeit erlebt und liebe Menschen kennengelernt, aber zugeben muss ich es, ich musste auf die garotas de programa zurückgreifen, aber heute kosten sie wenigstens ein Drittel von damals oder weniger.​
So bin jetzt schon in der Lounge in Sao Paulo. Hat soweit alles geklappt und der Test ist auch negativ ausgefallen.
Allerdings kann ich im Moment Brasilien als normalen Urlaub nicht empfehlen, da es einfach von Seiten der dt. Regierung zu viele Einschränkungen und Hindernisse gibt. Bin heute schon 11h vor Abflug am Flughafen gewesen, um den Test zu machen. Im Nachhinein unnötig da die Registrierung nur etwa 30min gedauert hat und das Ergebnis ca. 4h. Hatte gestern noch mit einem Vertreter des Testunternehmens gesprochen und der meinte ich sollte miiiiindestens 10h vorher da sein,weil die Nachfrage so gross ist. Schön verarscht, aber besser als den Flug zu verpassen.
Trotzdem schwebt das Testergebnis irgendwie den ganzen Urlaub wie ein Damoklesschwert über einem.

Überwintern sieht da schon wieder anders aus.
Übrigens für alle Schweizer mit swiss nach Zürich wird kein pcr test vor Abflug verlangt.

Gestern gabs noch einen netten Abschiedsfick mit einem Teenybrett:cumshot:Kurz aber gut ;)

Anhang anzeigen Screenshot_20210126-154330_WhatsApp.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Übrigens für alle Schweizer mit swiss nach Zürich wird kein pcr test vor Abflug verlangt.
Ab dem 8. Februar muss jeder, der per Flug in die CH einreist, einen negativen Test vorweisen, was vor Abflug kontrolliert wird.

Member

Deutschland plant Einreisesperren aus Virusvarianten Gebieten, u. a. auch aus Brasilien und das per Erlass wohl schon ab nächster Woche.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten