Wie schon Kuranyi erwähnt hat, die Website photoacompanhantes.com ist sensational.
Photoacompanhantes.com und die gewünschte Ortschaft googeln, dann wird das Angebot mit Photos und z.T. Videos, Qualitäten, Leistungen und Preisen angegeben.
Die Dienstleisterinnen sind meistens wirklich hübsch und ca. 2/3 18-22 Jahre jung und sehen fit und unverbraucht aus. Die allermeisten sind weiss oder typisch Latinas, wenig mulatas oder Schwarze. Die Preise sind pro Stunde und belaufen sich zwischen 80 bis 300 Reais, wobei es auch Preise angeboten werden für eine halbe Stunde oder die sogenannte "rapidinha", den Schnellfick, da kommt man mit 50 bis 80 Reais zum Schuss. Die Preise sind meistens angegeben, auch eine Karte der Location. Die meisten Örtlichkeiten sind gut erschlossen und in sicheren Gebieten gelegen.
Es scheint, dass die Konkurrenz gross ist und die Girls sind dementsprechend motiviert und wenn sie nur ein Viertel von dem einhalten was sie versprechen, dann alles o. k. Vorteilhaft ist, dass sie angeben, was für Praktiken/Dienstleistungen sie machen. Aufpassen bei Zweideutigkeiten z. B. wenn gewisse extravagante Sachen dann extra berechnet werden.
In den grössten Städten ein paar Tausend Dienstleisterinnen, aber interessant auch Niteroi bei Rio mit über 800 davon, oder die Badestädte an der Küste von Sao Paulo mit je ca 200 bis 300. Alles gute Lagen um zu überwintern, da die Lebenshaltungskosten mit dem schwachen Real niedrig sind. Für Unterkünfte Hotels und Airbnb auf Monatsbasis oder googeln apartamento aluguel oder aluguel por temporada = Miete auf Zeit.
An sich ergibt sich eine gute Destination um zu überwintern.
Für anspruchsvollere aber nicht minder geilere Partnersuche empfehle ich die Barra de Tijuca bei Rio. Relativ weit weg vom Zentrum und Copacabana aber wunderschöne Strände und viel Grün. Auch viel Mittelschicht (die richtige) und Medien- und Film business mit allem was dazugehört. Aber auch dort gibt es Normalos, die die gewöhnliche Arbeit erledigen und die Slums und Arbeiterquartiere sind nicht weit weg, somit sich auch diesbezügliche Kontaktmöglichkeiten ergeben.
Die Preise für Unterkunft und käufliche garotas sind höher, aber es ist in jeder Hinsicht eine sozial höher gestellte Umgebung, was auch in dieser Richtung Kontaktmöglichkeiten ergibt. Vor 20 Jahren habe ich mich dort ein paar Tage umgetrieben auf Einladung von Freunden. Eine schöne Zeit erlebt und liebe Menschen kennengelernt, aber zugeben muss ich es, ich musste auf die garotas de programa zurückgreifen, aber heute kosten sie wenigstens ein Drittel von damals oder weniger.