Thailändisch lernen

Brasilien Rio de Janeiro

        #72  

Member

Member hat gesagt:
So bin jetzt schon in der Lounge in Sao Paulo. Hat soweit alles geklappt und der Test ist auch negativ ausgefallen.
Allerdings kann ich im Moment Brasilien als normalen Urlaub nicht empfehlen, da es einfach von Seiten der dt. Regierung zu viele Einschränkungen und Hindernisse gibt. Bin heute schon 11h vor Abflug am Flughafen gewesen, um den Test zu machen. Im Nachhinein unnötig da die Registrierung nur etwa 30min gedauert hat und das Ergebnis ca. 4h. Hatte gestern noch mit einem Vertreter des Testunternehmens gesprochen und der meinte ich sollte miiiiindestens 10h vorher da sein,weil die Nachfrage so gross ist. Schön verarscht, aber besser als den Flug zu verpassen.
Trotzdem schwebt das Testergebnis irgendwie den ganzen Urlaub wie ein Damoklesschwert über einem.

Überwintern sieht da schon wieder anders aus.
Übrigens für alle Schweizer mit swiss nach Zürich wird kein pcr test vor Abflug verlangt.

Gestern gabs noch einen netten Abschiedsfick mit einem Teenybrett:cumshot:Kurz aber gut ;)

Anhang anzeigen Screenshot_20210126-154330_WhatsApp.jpg
Ein Traum 🤓
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland plant Einreisesperren aus Virusvarianten Gebieten, u. a. auch aus Brasilien und das per Erlass wohl schon ab nächster Woche.
Denk auch dass es so kommen wird :bang:
Deswegen bin ich auch 4 Tage früher heim. Eigentlich wollte ich bis 31.1.21 bleiben. Wurde mir jetzt aber zu heiß.
 
Booking.com
        #74  

Member

Verstehe ich nicht so ganz , Deutschen ,also eigenen Landsleuten können Sie wohl kaum die Einreise auch ohne Test verweigern , ob die Airline einen einchecken lässt steht auf einem anderen Blatt
 
        #75  

Member

Leider können wir uns das Reisen in den nächsten Monaten ganz abschminken, egal wohin, Flugverbindungen sollen zusammengestrichen werden, die Wiedereinreisebedingungen können sich jede Woche ändern.....daheim bleiben ist angesagt😠😒
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Leider können wir uns das Reisen in den nächsten Monaten ganz abschminken, egal wohin, Flugverbindungen sollen zusammengestrichen werden, die Wiedereinreisebedingungen können sich jede Woche ändern.....daheim bleiben ist angesagt😠😒
Leider ja. Macht so auch keinen Spaß mehr.
 
Booking.com
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Leider können wir uns das Reisen in den nächsten Monaten ganz abschminken, egal wohin, Flugverbindungen sollen zusammengestrichen werden, die Wiedereinreisebedingungen können sich jede Woche ändern.....daheim bleiben ist angesagt😠😒

Flüge wird es schon noch geben um in nicht Risikogebiete zu kommen
Oder eben nicht hochrisikogebiete

das man jetzt alle Flüge sperrt rein und raus
Wurde ja nie gesagt von der Regierung

eben nur Reduzierung

zuhause bleiben muss man ja nicht unbedingt wenn man nicht unbedingt will
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Flüge wird es schon noch geben um in nicht Risikogebiete zu kommen
Oder eben nicht hochrisikogebiete

das man jetzt alle Flüge sperrt rein und raus
Wurde ja nie gesagt von der Regierung

eben nur Reduzierung

zuhause bleiben muss man ja nicht unbedingt wenn man nicht unbedingt will
Naja soweit ich mich erinnern kann, sassen im März einige Reisende für einige Monate in Südamerika fest. Da wurden auch alle Flüge zusammen gestrichen. Wer das Risiko gehen will, sollte jetzt noch fliegen ;-)
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Naja soweit ich mich erinnern kann, sassen im März einige Reisende für einige Monate in Südamerika fest. Da wurden auch alle Flüge zusammen gestrichen. Wer das Risiko gehen will, sollte jetzt noch fliegen ;-)

ja gut das war zu einem Zeitpunkt wo noch keiner wusste was loss ist
Und man hat aus Panik erstmal alles dicht gemacht
Jetzt ist man schlauer
So ein massen stranden ohne keinerlei Flüge zurück wird es denke ich nicht nochmal geben ....
Gut allerdings Brasilien etc. würde Ich schon meiden erstmal
naja ich fliege im April nach Kuba
Bis jetzt noch kein Risikogebiet
Und pauschal gebucht da hat TUI wenigstens die Pflicht im Falle eines Falles mich zurück zu holen so die Theorie

ich gehe das Risiko ein
 
Booking.com
        #80  

Member

Dachte vorher eigentlich auch,dass es so radikal wie im März nicht noch einmal geben wird. Allerdings bin ich mir bei der derzeitigen Ratlosigkeit und Panik in der Politik nicht mehr so sicher,dass sich das nicht wiederholt.
Bis April wird noch viel passieren und die Lage kann schon wieder ganz anders aussehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten