Thailändisch lernen

Brasilien Rio de Janeiro

        #81  

Member

Im Spiegel steht, dass es deutschen Passinhabern und Personen mit gültiger Aufenthaltserlaubnis nicht verwehrt ist einzureisen. Den „anderen“ schon. Soll beim Auswärtigen Amt nachzulesen sein. Nur ausreisen in die Risikogebiete darf man nicht mehr.
Das „teenybrett“ zum „Willkommensfick“ zu buchen, könnte über das verlassen von D über ein anderes Nachbarland möglich sein 😉
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Im Spiegel steht, dass es deutschen Passinhabern und Personen mit gültiger Aufenthaltserlaubnis nicht verwehrt ist einzureisen. Den „anderen“ schon. Soll beim Auswärtigen Amt nachzulesen sein. Nur ausreisen in die Risikogebiete darf man nicht mehr.
Das „teenybrett“ zum „Willkommensfick“ zu buchen, könnte über das verlassen von D über ein anderes Nachbarland möglich sein 😉

Nur Ausreisen in die Risikogebieten darf man nicht mehr sagst du

Das es ein ausreiseverbot gibt aus Deutschland wenn man in eine Risikogebiet reisen will wäre mir neu
Steht auch so nicht auf der Seite des auswärtigen amtes


Oder hab ich dich nur falsch verstanden?
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Flüge wird es schon noch geben um in nicht Risikogebiete zu kommen
Oder eben nicht hochrisikogebiete

das man jetzt alle Flüge sperrt rein und raus
Wurde ja nie gesagt von der Regierung

eben nur Reduzierung

zuhause bleiben muss man ja nicht unbedingt wenn man nicht unbedingt will
Das ist doch kein Urlaub wenn man ständig die Unsicherheit über Rückflug, negativer Coronatest etc. im Hinterkopf hat.
Vielleicht sieht die Lage im Juni ja wieder besser aus, habe März erst einmal gecancelt und den Flug auf Bangkok im November! umgebucht🙏🏻
 
Booking.com
        #85  

Member

Warnung

Das Thema lautet hier Rio De Janeiro ... zurück zum Thema bitte
 
        #86  

Member

Mal ne Frage an dich Kuranyi als Vorortkenner....
Gibt es in Rio auch solche Beerbars ähnlich wie in Thailand wo die Ladys auf Kundschaft warten oder läuft das da total anders, auch von der Atmosphäre her?
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage an dich Kuranyi als Vorortkenner....
Gibt es in Rio auch solche Beerbars ähnlich wie in Thailand wo die Ladys auf Kundschaft warten oder läuft das da total anders, auch von der Atmosphäre her?

Nichts ist wie Party😝😝 aber was du meinst, von Copa abgesehen, dürfte "vila mimosa" sein....😝 sorry bin aber BK
 
        #88  

Member

@stratmas das Modell Beerbar mit Angestellten direkt in der Bar kenne ich so nur aus Asien. Nicht in Afrika, Südamerika oder der Karibik zu finden. Die Frauen im den Bars sind ganz normale Gäste.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage an dich Kuranyi als Vorortkenner....
Gibt es in Rio auch solche Beerbars ähnlich wie in Thailand wo die Ladys auf Kundschaft warten oder läuft das da total anders, auch von der Atmosphäre her?
Leider gibt es sowas nicht in Rio und die Atmosphäre ist auch ganz anders als in Thailand. Gibt wie oben bereits geschrieben in Copacabana noch 2-3 Bars/Restaurants wo anscheinend noch paar Nutten rumsitzen und am Strand taucht auch die ein oder andre auf.
Man darf nicht vergessen,dass man in einer Riesenstadt mit ca. 7 Mio. Einwohnern ist und die Stadt nicht wie Patty ein reines Urlaubsziel ist. Viele Leute kämpfen ums tägliche Überleben.
Es gibt genau ein richtiges Rotlichtviertel meines Wissens, die vila mimosa. War 2 mal dort und ist schon eher was für sehr hartgesottene zum vögeln. Fand es interessant mal anzuschauen. Hier geht halt der Brasi ohne viel Geld hin, um auch mal einen wegzustecken. Preise im Moment gehen so ab 5€ los für einen Quickie in einer Verrichtungsbox:) Ist machbar,aber am besten mit Taxi direkt dorthin fahren lassen. Gegend aussenrum ist nicht ohne.
 
Booking.com
        #90  

Member

Vor inzwischen 6 Jahren als ich dort war, gab es an der Copacabana einen Laden, das war mehr oder weniger ein Zelt vor einer Bar. Denke da gab es auch was zu Essen. Nannte sich Balcony. Dort und drumherum waren jeden Abend mindestens 30 bis 40 Bordsteinschwalben.
In der Nähe gab es auch Stundenhotels wo man für 100 Real (110 mit Gummis) für 2 Stunden einchecken konnte.

Gibt es das nicht mehr? Oder nicht mehr in der Form?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten