Thailändisch lernen

Brasilien Rio de Janeiro

        #101  

Member

Hey, kurze Frage.
Wie liegen denn so die LT und ST Preise für jüngere hübsche Mädels.
habe gelesen ST ab 5€, aber wie ist so der Durchschnitt bei den Preisen
Mfg
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Hey, kurze Frage.
Wie liegen denn so die LT und ST Preise für jüngere hübsche Mädels.
habe gelesen ST ab 5€, aber wie ist so der Durchschnitt bei den Preisen
Mfg

Kommt drauf an wo in Rio 😉.... an der Copa und Ipamena eher nicht... selbst für die selben Girls wie im "Viertel" vila mimosa😉

 
        #103  

Member

Ok danke.
Kennst du eine gute Gegend mit netten hübschen Mädels für jemanden mit kleinerer Brieftasche;)
 
Booking.com
        #104  

Member

Muss nicht unbedingt in der Nähe von Rio sein, halt in einer etwas größeren Stadt.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Ok danke.
Kennst du eine gute Gegend mit netten hübschen Mädels für jemanden mit kleinerer Brieftasche;)

Ich war das letzte mal 2015 / 2016 in Rio.... mal schauen ob hier ein paar Rio Profis mehr sagen können....😊

Die Vila Mimosa denke ich ist ein guter Anlauf- und Aishangspunkt👍😊

Edit

Oder Brasi Profis 😜

Kann mir gut vorstellen dass du über die dating Portale Chancen haben solltest, gerade ausserhalb der big cities🙋‍♂️
 
        #106  

Member

Danke für die Infos und die schnellen Rückmeldungen :)
 
Booking.com
        #107  

Member

@Yusama falls Du nicht Portugiesisch sprichst, dann solltest Du schnellstmöglich anfangen das zu lernen.
Damit tust Du Dich dort sehr sehr viel leichter.

Villa Mimosa ist nur etwas für absolut Hartgesottene. Aber lass Handy, Uhr und jeglichen sonstigen Schmuck zu Hause.
 
        #108  

Member

Ok danke für die Tipps.
Portugiesisch kann ich so die Basics noch von der Schule.
Was mich interessieren würde wären halt die Preise von einem durchschnittlichen Hotel/Appartment (um auch Frauen mit hin zu nehmen) und halt wie es dort preislich so ist(ST und LT).
Mfg
 
        #109  

Member

@Yusama da kann ich leider nicht mit dienen. Ich war 2014 für 6 Wochen beruflich dort und hatte ein Hotel. Und da so meine Probleme ein Girl mit rein zu bekommen. Aber ich habe den Trick gefunden. (Steht auch hier schon ein paar Seiten weiter vorn, oder in meinem Rio Reiseberichten)
Wie es jetzt aus sieht, keine Ahnung.
 
Booking.com
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Ok danke für die Tipps.
Portugiesisch kann ich so die Basics noch von der Schule.
Was mich interessieren würde wären halt die Preise von einem durchschnittlichen Hotel/Appartment (um auch Frauen mit hin zu nehmen) und halt wie es dort preislich so ist(ST und LT).
Mfg

Ok ok... @Pilo hilf mal wenn du kannst....

Also 2015 / 2016 habe ich an der Copa für " ST" europäische Preise bezahlt.... 100,-- Euro... Vila Mimosa die Hälfte, also 50,--..... aber wie Pilo schon sagt, ist nicht ohne.... ich wurde auch 2 mal "gerippt"...🤷‍♂️ deshalb auch gerne die " kleinere" Stückelung in USD🙋‍♂️

Überschneidung.... danke @Pilo 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten