Thailändisch lernen

Brasilien Rio de Janeiro

        #111  

Member

Mensch wie hieß das "ST" Hotel in 2/3 Reihe an der Copa...

Edit

Hab es in einem alten Bericht gefunden: Praia de Lido.... da war ich immer wieder mal....👍
 
        #112  

Member

@BlackKnight ich will es versuchen... aber 6 Jahre ist eine lange Zeit.

Damals im Jahre 2014, schon lange nach der WM dort (7:1), hatte da beim Balcony eine Dame 200 bis 300 Real (damals umgerechnet etwa 100€) haben wollen + nochmals 100 Real für das Stundenhotel (für 2 Stunden)

An der Straße eine aufgelesen kam man mit etwa 100 bis 150 Real hin (+ das Stundenhotel)

An der Copa kann man auch gut „so“ Mädels aufgabeln, vor allem wenn man ein paar Brocken der Sprache spricht.
Da gibt es ja hunderte so kleine Bars an der Promenade. Wenn da irgendwo eine oder eine Gruppe von Girls sitzt, dann nebenan sitzen und darauf warten dass eine Dich anlächelt. Also ich habe da auch schon „freebies“ gehabt damals. Oder aber sie kommt dann nach der Nummer, ob man sie nicht etwas unterstützen könne damit sie sich und ihren Kindern was zu Essen kaufen kann. Da habe ich dann auch gerne mal 100 Real gegeben. (Steht aber alles in meinem Reisebericht)

Inzwischen steht der Real aber bedeutend schlechter (besser für uns) bei etwa 6 Real pro €. Also wenn die Girls noch die selben Preise in Real nehmen, sind sie heute halb so teuer wie noch vor 6 Jahren.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Mensch wie hieß das "ST" Hotel in 2/3 Reihe an der Copa...

Edit

Hab es in einem alten Bericht gefunden: Praia de Lido.... da war ich immer wieder mal....👍
Du meinst das hinter Balcony? Also grad mal 150 Meter davon weg?
 
Booking.com
        #114  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight ich will es versuchen... aber 6 Jahre ist eine lange Zeit.

Damals im Jahre 2014, schon lange nach der WM dort (7:1), hatte da beim Balcony eine Dame 200 bis 300 Real (damals umgerechnet etwa 100€) haben wollen + nochmals 100 Real für das Stundenhotel (für 2 Stunden)

An der Straße eine aufgelesen kam man mit etwa 100 bis 150 Real hin (+ das Stundenhotel)

An der Copa kann man auch gut „so“ Mädels aufgabeln, vor allem wenn man ein paar Brocken der Sprache spricht.
Da gibt es ja hunderte so kleine Bars an der Promenade. Wenn da irgendwo eine oder eine Gruppe von Girls sitzt, dann nebenan sitzen und darauf warten dass eine Dich anlächelt. Also ich habe da auch schon „freebies“ gehabt damals. Oder aber sie kommt dann nach der Nummer, ob man sie nicht etwas unterstützen könne damit sie sich und ihren Kindern was zu Essen kaufen kann. Da habe ich dann auch gerne mal 100 Real gegeben. (Steht aber alles in meinem Reisebericht)

Inzwischen steht der Real aber bedeutend schlechter (besser für uns) bei etwa 6 Real pro €. Also wenn die Girls noch die selben Preise in Real nehmen, sind sie heute halb so teuer wie noch vor 6 Jahren.

Coole Infos.... thx.... warst du noch im Help?🔥😜
 
Booking.com
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen steht der Real aber bedeutend schlechter (besser für uns) bei etwa 6 Real pro €. Also wenn die Girls noch die selben Preise in Real nehmen, sind sie heute halb so teuer wie noch vor 6 Jahren.

Das ist der entscheidende Punkt. Daher bringen eigentlich nur Preisangaben in Real etwas.

Wenn man z.B. in https://www.photoacompanhantes.com/acompanhantes/rio-de-janeiro?
schaut, scheinen jedoch selbst die Preise in Real gefallen zu sein.
 
Booking.com
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Ich war das letzte mal 2015 / 2016 in Rio.... mal schauen ob hier ein paar Rio Profis mehr sagen können....😊

Die Vila Mimosa denke ich ist ein guter Anlauf- und Aishangspunkt👍😊

Edit

Oder Brasi Profis 😜

Kann mir gut vorstellen dass du über die dating Portale Chancen haben solltest, gerade ausserhalb der big cities🙋‍♂️


2018 in Natal (Stadtteil Ponta Negra)
Mehrfach Girls aus einer Open Air Disse gezogen (vorher noch Drink, Hamburger usw) und mit ins Hotel genommen (Rezeption schaute weg - kein Problem). ST ca 2 hrs USD 50,- + ca 5,- für Taxi. LT war nicht üblich. Verständigung auf Spanisch und Google war OK.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten