Thailändisch lernen

Brasilien Rio de Janeiro

        #131  

Member

Moin,Stehe leider auf junge Weibliche Knackärsche zwischen 18 und 25 und Schlank die gibt es in Brasilien in mengen und ich finde auch sehr billig.
 
        #132  

Member

Suche auch noch einen Sponsor für den nächsten Urlaub😜
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Das kann dir aber immer passieren, wenn man in DE in ner dunklen Gasse unterwegs ist, kann dich auch einer abknallen im schlimmsten Fall.
Aber natürlich ist die Gefahr in Brasilien höher
Der Vergleich hinkt aber gewaltig...auch die grösseren Städte im Nordosten sind regelmässig unter den Top 30 der Städte mit den höchsten Mordraten der Welt.
 
Booking.com
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin,ich war Seemann bei der Hamburg Süd und alle 6 Wochen in Rio und Santos,auch war ich schon als Urlauber in Brasilien,und eine Freundin aus Brasilien bei mir in Hamburg auf Besuch.aber das ist alles über 30 her,Portogisch spräche ich noch etwas.
halt dich munter
GO FOR IT!!!!!!!!
 
Booking.com
        #138  

Member

Moin,

gibts hier neue Infos? Ist Rio offen?

LG
 
        #139  

Member

Brasilien ist Variantengebiet .. nicht wirklich sinnvoll da im Moment hinzureisen …. Wenn du nicht auf 14 Tage Quarantäne bei der Rückkehr stehst
 
Booking.com
        #140  

Member

Das Risiko ist bekannt, wäre schön wenn trotzdem jemand ein paar sinnvolle Infos hat. Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten