Brasilien Rio de Janeiro

  • Ersteller
        #151  

Member

Member hat gesagt:
Im Partnertarif ab Luxemburg ging das oder sprichst du nicht von LH Group?
Nein. Ich spreche von einem anderen Deal. KEIN Partnertarif.

Sao Paulo ab 798€ in der Swiss & Lufthansa Business Class von Spanien

Der Kleine Hüpfer irgendwo nach Spanien stört mich nicht. Geht auch ab Malle. Buchbar bis 03.09.21. Werde wahrscheinlich morgen buchen.
Den Anschlussflug von GRU nach RIO gibt es schon für 100 Euro. Außerdem bringt das Ganze 27k Statusmeilen.
 
        #152  

Member

Wenn das hinhaut, wäre das ein Hammerangebot. Muss man natürlich alles zusammenrechnen. Das letzte Segment müsstest du wohl verfallen lassen weil Spanien noch Quarantäne auf Brasilien hat.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das hinhaut, wäre das ein Hammerangebot. Muss man natürlich alles zusammenrechnen. Das letzte Segment müsstest du wohl verfallen lassen weil Spanien noch Quarantäne auf Brasilien hat.

Hier kannst alle Länder anklicken und gucken von wo nach wo du einreisen kannst bzw. zu welchen Bedingungen
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das hinhaut, wäre das ein Hammerangebot. Muss man natürlich alles zusammenrechnen. Das letzte Segment müsstest du wohl verfallen lassen weil Spanien noch Quarantäne auf Brasilien hat.
Ich würde die Flüge schon so buchen, das ich zurück den Flughafen in Spanien gar nicht verlassen muss. Wie wollen die mich dann in Quarantäne stecken?
Zur Not kann man wirklich das letzte Segment weglassen und von ZRH aus direkt nach MUC weiterfliegen.
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde die Flüge schon so buchen, das ich zurück den Flughafen in Spanien gar nicht verlassen muss. Wie wollen die mich dann in Quarantäne stecken?
Zur Not kann man wirklich das letzte Segment weglassen und von ZRH aus direkt nach MUC weiterfliegen.
Ja, ein Risiko bleibt. Beim Wegfallen des Segments, dass du keine Meilen bekommst, und beim Transit in Spanien, dass du in die Quarantäne müsstest. Den Anschluss nach Deutschland wirst du nicht auf das gleiche Ticket buchen können und wirst wohl einreisen müssen. Sollte man halt nur Bedenken, dann verwässern solche Schnäppchen nach und nach schnell. Das Risiko, dass der Zubringer auf dem Hinflug nach Spanien ausfällt, trägt man ja auch alleine.

27k Statusmeilen bekommst du nach GRU in der höchsten Buchungsklasse. Ich vermute eher es ist P, oder? Dann wären es 15k, plus Spanien Zubringer und das ganze dann doppelt. Wenn es dein erster Longhaul seit dem Sommer ist und du bis 15.9 fliegst, kommen noch 5k Sommerbonus dazu.

Je nachdem wie viele Meilen dir fehlen, ist ein Flug in einer höheren Buchungsklasse ohne die Umsteigerei ja vielleicht interessanter. Auf jeden Fall ist GRU bisher ein super Schnäppchen Ziel mit LH, die fliegen laufend mit einer ziemliche leeren 747 mit reichlich Verfügbarkeiten. Der Grund ist wohl Cargo. Ich bin gespannt wie du dich entscheidest und was es dann kostet.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ein Risiko bleibt. Beim Wegfallen des Segments, dass du keine Meilen bekommst, und beim Transit in Spanien, dass du in die Quarantäne müsstest. Den Anschluss nach Deutschland wirst du nicht auf das gleiche Ticket buchen können und wirst wohl einreisen müssen. Sollte man halt nur Bedenken, dann verwässern solche Schnäppchen nach und nach schnell. Das Risiko, dass der Zubringer auf dem Hinflug nach Spanien ausfällt, trägt man ja auch alleine.

27k Statusmeilen bekommst du nach GRU in der höchsten Buchungsklasse. Ich vermute eher es ist P, oder? Dann wären es 15k, plus Spanien Zubringer und das ganze dann doppelt. Wenn es dein erster Longhaul seit dem Sommer ist und du bis 15.9 fliegst, kommen noch 5k Sommerbonus dazu.

Je nachdem wie viele Meilen dir fehlen, ist ein Flug in einer höheren Buchungsklasse ohne die Umsteigerei ja vielleicht interessanter. Auf jeden Fall ist GRU bisher ein super Schnäppchen Ziel mit LH, die fliegen laufend mit einer ziemliche leeren 747 mit reichlich Verfügbarkeiten. Der Grund ist wohl Cargo. Ich bin gespannt wie du dich entscheidest und was es dann kostet.
Die 27k Meilen in P sind ja noch ohne Executive Bonus. Der kommt ja noch oben drauf. Dann wären wir bei 34k Statusmeilen. Da es bei A3 für LX in P auch 100% gibt, wäre der Goldstatus meiner Frau auch um ein Jahr verlängert.

Sorry falls Wenigflieger jetzt nur Bahnhof verstanden haben. 😁
 
        #159  

Member

Ich dachte es geht um deinen Sen, bei M&M
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte es geht um deinen Sen, bei M&M
Es sind genau 16816 Meilen x2
Nach dem Rückflug haette ich 101k Statusmeilen in 2021 gesammelt.

Jetzt lass uns aufhören mit off topic.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten