Gäste lese Limitierung!

Brasilien Rio de Janeiro

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das Risiko ist bekannt

Geht nicht ums Risiko ... aber Du kommst gar nicht erst oder nur sehr schwer hin aus Europa da es ein Beförderungsverbote gibt (z.B. via Spanien und Portugal) Lufthansa fliegt soweit ich weiss nur nach Sao Paulo im Moment ... einzig KLM fliegt relativ regelmäßig seid kurzem ... demzufolge ist auch kaum ein Member dahin geflogen und es gibt auch keine aktuellen Infos

Zuletzt bearbeitet:

Member

Brasilien ist offen, aber so ziemlich jedes andere Land der Welt sagt bei Rückkehr in Quarantäne, Flüge gestrichen, PCR Test vor Rückreise etc.

Member

KLM und Air France bedienen Sao Paulo und Rio zuverlässig. Brasilien wird wohl so lange Virusvariantengebiet bleiben bis die Gammavariante in Europa dominant ist. Ist das zu erwarten? Nein. Also wer dorthin möchte muss mit den Hindernissen leben.

Member

Hallo, bitte mal lesen und Feedback geben ob ich’s richtig verstanden habe. Ab 28. Juli gilt eine neue Einreiseverordnung und die könnte wenn ich’s richtig verstanden habe dafür sorgen, dass ich mit dem richtigen Impfstoff geimpft nicht in Quarantäne muss wenn ich aus Brasilien komme. Wer versteht die folgenden Zeilen auch so? (Der grüne Textblock)

Wer also mit AstraZeneca oder Biontech/Pfizer geimpft ist für den sieht’s gut aus.

Anhang anzeigen 42EA8570-F99B-4E59-A2CB-BA6FDDBB6374.jpg

Damit wäre Brasilien wieder interessant, wenn es genug Flüge gibt und die Situation vor Ort erträglich ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nie einen Kommentar zu diesem Bild bekommen. War denn nie jemand an diesem legendären Ort???

Anhang anzeigen 06EFB9A7-77E4-4B9B-BAC7-9BE639E9F677.jpg
Ja, ich war da.
Dezember 1989.
Sechs Jungs wovon nur 3. wusten was abgeht.
Ich war einer der Unwissenden anderen 3.
Ja waren die Drei Wochen wo Ich am meisten gelacht habe in meinem Leben….
War nie wieder so - gut dass ich da war…
ja uma cidade de maravilhosa oder so….
jung, unerfahren, Träume wurden war….
aber wenn man einmal aufgewacht ist von seinem Traum-
dann träumt man diesen nie mehr….

Member

Gute Nachrichten: ab Sonntag wird Brasilien laut AA nicht mehr Virusvariantengebiet, sondern nur noch Hochriskiogebiet sein. Damit entfällt für geimpfte Rückkehrer die Testpflicht vor Abflug sowie die Quarantäne in Deutschland.

Member

Member hat gesagt:
Gute Nachrichten: ab Sonntag wird Brasilien laut AA nicht mehr Virusvariantengebiet, sondern nur noch Hochriskiogebiet sein. Damit entfällt für geimpfte Rückkehrer die Testpflicht vor Abflug sowie die Quarantäne in Deutschland.
Oh. Sehr cool. Das riecht nach einem netten Ausflug nach Rio. Aktuell kann man für schlappe 800 Euro in Business nach GRU fliegen.

Member

Member hat gesagt:
Aktuell kann man für schlappe 800 Euro in Business nach GRU fliegen.
Im Partnertarif ab Luxemburg ging das oder sprichst du nicht von LH Group?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten