Thailändisch lernen

Brasilien Rio de Janeiro

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Vor inzwischen 6 Jahren als ich dort war, gab es an der Copacabana einen Laden, das war mehr oder weniger ein Zelt vor einer Bar. Denke da gab es auch was zu Essen. Nannte sich Balcony. Dort und drumherum waren jeden Abend mindestens 30 bis 40 Bordsteinschwalben.
In der Nähe gab es auch Stundenhotels wo man für 100 Real (110 mit Gummis) für 2 Stunden einchecken konnte.

Gibt es das nicht mehr? Oder nicht mehr in der Form?


Das Balcony gibt es nicht mehr. Wurde umgebaut und ist jetzt ein Restaurant

Geh ein paar Meter weiter ins Mabs. Da findest du noch Mädels, oder Vila Mimosa, oder in die Puffs in der Innenstadt.
Im Puff mit der Treppe des Todes haben wir damals nen bekannten Richter aus HH getroffen
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Das Balcony gibt es nicht mehr. Wurde umgebaut und ist jetzt ein Restaurant

Geh ein paar Meter weiter ins Mabs. Da findest du noch Mädels, oder Vila Mimosa, oder in die Puffs in der Innenstadt.
Im Puff mit der Treppe des Todes haben wir damals nen bekannten Richter aus HH getroffen
Das 4X4 ist doch ausgebrannt vor einiger Zeit. Ist das schon wieder offen?
 
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Das Balcony gibt es nicht mehr. Wurde umgebaut und ist jetzt ein Restaurant

Geh ein paar Meter weiter ins Mabs. Da findest du noch Mädels, oder Vila Mimosa, oder in die Puffs in der Innenstadt.
Im Puff mit der Treppe des Todes haben wir damals nen bekannten Richter aus HH getroffen
Puff mit der Treppe des Todes??? Welchen meinst du?
Bisschen teuer aber auch nicht so schlecht sind die Saunaclubs z.B. Monte Carlo in Copacabana und Centaurus in Ipanema.
Der Richter aus HH lässts sich gut gehen :cumshot:
 
        #96  

Member

Moin Moin,
wenn das reisen wieder beginnen kann möchte ich nach Rio de Janeiro fliegen,kann mir einer sagen welche GIRL FRIENDLY
HOTELS in Rio gibt.
DANKE schon mal.
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin,
wenn das reisen wieder beginnen kann möchte ich nach Rio de Janeiro fliegen,kann mir einer sagen welche GIRL FRIENDLY
HOTELS in Rio gibt.
DANKE schon mal.


Oder du buchst über AirBnB und fragst den Vermieter
 
        #98  

Member

Danke Florice,und noch eine frage soll man US Dollar haben oder geht auch der Euro.
ich war vor ca 25 jahren in Brasilien da haben wir alle immer us Dollar mitgenommen.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Danke Florice,und noch eine frage soll man US Dollar haben oder geht auch der Euro.
ich war vor ca 25 jahren in Brasilien da haben wir alle immer us Dollar mitgenommen.

Geht beides... Stückelung finde ich bei USD besser... Kreditkarten aber nicht vergessen💪👍
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
So bin jetzt schon in der Lounge in Sao Paulo. Hat soweit alles geklappt und der Test ist auch negativ ausgefallen.
Allerdings kann ich im Moment Brasilien als normalen Urlaub nicht empfehlen, da es einfach von Seiten der dt. Regierung zu viele Einschränkungen und Hindernisse gibt. Bin heute schon 11h vor Abflug am Flughafen gewesen, um den Test zu machen. Im Nachhinein unnötig da die Registrierung nur etwa 30min gedauert hat und das Ergebnis ca. 4h. Hatte gestern noch mit einem Vertreter des Testunternehmens gesprochen und der meinte ich sollte miiiiindestens 10h vorher da sein,weil die Nachfrage so gross ist. Schön verarscht, aber besser als den Flug zu verpassen.
Trotzdem schwebt das Testergebnis irgendwie den ganzen Urlaub wie ein Damoklesschwert über einem.

Überwintern sieht da schon wieder anders aus.
Übrigens für alle Schweizer mit swiss nach Zürich wird kein pcr test vor Abflug verlangt.

Gestern gabs noch einen netten Abschiedsfick mit einem Teenybrett:cumshot:Kurz aber gut ;)

Anhang anzeigen Screenshot_20210126-154330_WhatsApp.jpg


Also bei der Maus passt ja alles. Wenn die soo f.... wie sie aussieht . Lecker 🤤.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten