Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey, kurze Frage.
Wie liegen denn so die LT und ST Preise für jüngere hübsche Mädels.
habe gelesen ST ab 5€, aber wie ist so der Durchschnitt bei den Preisen
Mfg
Hey, kurze Frage.
Wie liegen denn so die LT und ST Preise für jüngere hübsche Mädels.
habe gelesen ST ab 5€, aber wie ist so der Durchschnitt bei den Preisen
Mfg
@Yusama falls Du nicht Portugiesisch sprichst, dann solltest Du schnellstmöglich anfangen das zu lernen.
Damit tust Du Dich dort sehr sehr viel leichter.
Villa Mimosa ist nur etwas für absolut Hartgesottene. Aber lass Handy, Uhr und jeglichen sonstigen Schmuck zu Hause.
Ok danke für die Tipps.
Portugiesisch kann ich so die Basics noch von der Schule.
Was mich interessieren würde wären halt die Preise von einem durchschnittlichen Hotel/Appartment (um auch Frauen mit hin zu nehmen) und halt wie es dort preislich so ist(ST und LT).
Mfg
@Yusama da kann ich leider nicht mit dienen. Ich war 2014 für 6 Wochen beruflich dort und hatte ein Hotel. Und da so meine Probleme ein Girl mit rein zu bekommen. Aber ich habe den Trick gefunden. (Steht auch hier schon ein paar Seiten weiter vorn, oder in meinem Rio Reiseberichten)
Wie es jetzt aus sieht, keine Ahnung.
Ok danke für die Tipps.
Portugiesisch kann ich so die Basics noch von der Schule.
Was mich interessieren würde wären halt die Preise von einem durchschnittlichen Hotel/Appartment (um auch Frauen mit hin zu nehmen) und halt wie es dort preislich so ist(ST und LT).
Mfg
Also 2015 / 2016 habe ich an der Copa für " ST" europäische Preise bezahlt.... 100,-- Euro... Vila Mimosa die Hälfte, also 50,--..... aber wie Pilo schon sagt, ist nicht ohne.... ich wurde auch 2 mal "gerippt"... deshalb auch gerne die " kleinere" Stückelung in USD