#121  

Member

Gab von @Pitcairn mal einen guten Bericht zu verschiedenen Wirkungen Potenzmittel.

Challenge me Babe oder so. Nicht mehr auffindbar. Vll ist er ja im Mod Bereich noch vorhanden.
 
        #122  

Member

@dzikabomba wir waren gerade in ein paar MLC Läden …. Bring dir bloß alles nötige mit … am besten auch ein paar Nudeln etc … für die ersten Tage… frei zu kaufen gibt es im Moment so gut wie nichts … sonst nur auf dem Schwarzmarkt … Instant Kaffee hab ich blöderweise vergessen. Nicht mal Nudeln, Brot oder Reis gab es im MLC … im Prinzip nur Bier, Schnaps, Zigaretten und ein paar Konserven … hab knapp 30€ für ne Palette Dosenbier bezahlt 🤪
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Für die Gas Wasser Installateure unter uns … auch der Durchlauferhitzer der Dusche ist sehr kreativ angeschlossen und montiert … und bevor jemand fragt … einen FI gibts nicht … ich bin mausetot wenn das Dingen beim duschen runterfällt ( was glaube ich aber nicht zu den häufigsten Todesursachen bei Kuba Touristen gehört )
Da hat sich erwartungsgemäß seit meinem Kuba-Besuch vor 20 Jahren nichts verändert. Ich habe mir damals gleich zwei Stromschläge, ohne weitere Konsequenzen geholt. Wohl auch dank der 110 V.

Einmal habe ich oben auf einem selbstgebastelten Durchlauferhitzer auf die blanken Kontakte gegriffen. Dort hatte ich nämlich mein Shampoo abgestellt.
 
Booking.com
        #124  

Member

Also werde ich ficken und Dosenbier saufen … alles andere wird eh überbewertet
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Oder es sind die Bohnen
Dann sollten wir einen TAF Feldversuch starten … Calis vs kleine rote Bohne … was ist der bessere Rohrverstärker 🙄
 
        #126  

Member

ach die kleinen Roten. Sind die Schwarzen auch aus? Die mag ich eigentlich lieber und gab es damals ständig auf Kuba. In CR gibt es die meist zum Gallo Pinto oder Casado.
 
Booking.com
        #127  

Member

Sind eigentlich im Moment ehr braun rot … hier werden die zusammen mit Reis gekocht und gegessen … aber du hast recht eigentlich wird das aus schwarzen Bohnen gekocht…

Anhang anzeigen IMG_0534.jpg
 
        #129  

Member

Ihr wisst ja das ich meine Reiseberichte meist ehr etwas unstrukturiert live schreibe … ich fasse später alle wichtigen Infos zu Kuba in den Reiseinfos zusammen … das hier soll ehr etwas seichte Unterhaltung sein … nicht mit dem Anspruch auf den absoluten Tiefgang Ernst
 
Booking.com
        #130  

Member

Die Infos sind ja einmalig Yam und als positives sehe ich leider nur deine geile Chica ansonsten sieht das alles eher nach einem Feldversuch aus um später im Amazonas oder sonstwo für National Geographic Channel ein Überlebensbericht zu filmen.:coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten