#111  

Member

Das liegt einfach daran, dass du im "Urlaub" bist und deutlich entspannter bist.
Ich kenne das von mir auch nur so.
In DE habe ich immer geminderte Lust wegen Arbeit, stress usw.
Bin ich ich entspannt im Urlaub dann funktioniere ich auf den Tabs wie eine Maschine.
Die Psyche ist da nicht zu unterschätzen. Auch ein gutes Zeichen, dass dir deine chica gefällt, sei doch froh.
 
        #112  

Member

Wann gehts bei dir los @dzikabomba ?
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Ist das bei euch auch so ? Ich hatte aus D 20 mg Beutel Apcalis mitgenommen… aber von dem Zeug hier … hab ich jetzt seid 24 Stunden alle 10 Minuten ne Erektion…

Wirkt eben viel länger, aber eigentl. nur bei Stimulation und weniger als Dauerzustandd .....sag ihr halt mal sie soll ihre Pratzen bei sich behalten...und dann schaust was passiert oder nicht mehr passiert.555


 
Booking.com
Booking.com
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist das die geringste Stimulation reicht 🤣🤣🤣
Nach ner Zeit baut sich auch sowas wie ein Spiegel auf....da reichen 20mg u.U. ein paar Tage....

Der kluge Mann baut vor und holt sich gegen Mitte u d Ende des Urlaubs viele Pussys ins Haus....
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Ja … ich wasch meinen Schwanz 3x am Tag mit Domestos … sicher ist sicher
Vll. Steht er deswegen so gut...es gibt durchaus so Schmerztypen..
 
        #119  

Member

Ich werd das mal beobachten und den Spiegel über ein paar Tage halten … Halbwertszeit glaube ich umbei 32 Stunden
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten