#101  

Member

Member hat gesagt:
Aber der Druck ist oft so niedrig, das es eher zum köcheln reicht als zum kochen
Ist hier im Moment sehr gut … aber die Einstellung zu Ressourcen ist schon eine andere …. Gibt zwar keinen Strom … aber Chica würde niemals auf die Idee kommen das Licht auszumachen oder die Klimaanlage auszuschalten 🤣🤣 ist irgendwie ein Konzept das ihr fern liegt
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Ist hier im Moment sehr gut … aber die Einstellung zu Ressourcen ist schon eine andere …. Gibt zwar keinen Strom … aber Chica würde niemals auf die Idee kommen das Licht auszumachen oder die Klimaanlage auszuschalten 🤣🤣 ist irgendwie ein Konzept das ihr fern liegt
Auch wenn alle auf der Veranda sitzen, der Fernseher im Haus läuft nonstop durch. Klimaanlage muss natürlich durchlaufen, geht gar nicht anders.

Warte beim Gasdruck mal die Uhrzeit ab wenn alle Mittag kochen. Da kannst du in der Pfanne nichts scharf anbraten.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Da kannst du in der Pfanne nichts scharf anbraten.

Mal gucken …. Chica will nachher „Papa Fritas“ machen .
Liter Speiseöl kostet übrigens im Moment 1750 Pesos fast 10€

Es ist fantastisch wie kapitalistisch der Sozialismus ist 🤪
 
Booking.com
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Mal gucken …. Chica will nachher „Papa Fritas“ machen .
Liter Speiseöl kostet übrigens im Moment 1750 Pesos fast 10€
Das wird schon klappen und auch essbar sein. Es dauert ein bisschen. Gebratenes Gemüse wäre nicht mehr bissfest. Man muss halt immer kleine Kompromisse eingehen. Selbst gemachte „Kartoffelchips“ schmecken auch gut. Dauert aber ein bisschen.
 
        #105  

Member

Zum nächsten sehr beliebten Thema im TAF …. Der Stuhlgang
Klappt hervorragend da ich viel Arroz Moreno ( Reis mit Bohnen ) esse … ist prima für die Verdauung…. Ansonsten halte ich es mit „Cook it … peel it …. Or forget it“ heißt die Salatbeilage bleibt immer schön auf dem Teller …. Die würde mich wahrscheinlich die nächste Woche aufs Klo befördern
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Zum nächsten sehr beliebten Thema im TAF …. Der Stuhlgang
Klappt hervorragend da ich viel Arroz Moreno ( Reis mit Bohnen ) esse … ist prima für die Verdauung….
Das geht aber ausführlicher..... :-D
 
Booking.com
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Heute „lazy sunday“ draußen ist es drückend heiß
Gibt grad einen wunderbaren Tread -der sich im Kreis dreht-im Forum-für solche Tage…..::p:
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Gibt grad einen wunderbaren Tread -der sich im Kreis dreht-im Forum-für solche Tage…..::p:
Ferkel … du willst ja nur wieder weibliche Geschlechtsteile sehen … wir sind ein anständiges Sextouristen Forum 🤣😬
 
Booking.com
        #110  

Member

Ist das bei euch auch so ? Ich hatte aus D 20 mg Beutel Apcalis mitgenommen… ich hatte das damals schon auf der Tour mit @BlackKnight was genommen … aber von dem Zeug hier … hab ich jetzt seid 24 Stunden alle 10 Minuten ne Erektion… ist ja am Anfang ganz nett … aber langsam nervt es … weiß auch nicht welche Dosierung die Kamagera damals hatten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten