#131  

Member

Ich habe immer ein grinsen im Gesicht, wenn ich deine Berichte lese. Das ist halt the real experience… geil, hier in Jomtien am Strand zu liegen und die Gedanken in Kuba zu haben.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
ansonsten sieht das alles eher nach einem Feldversuch aus um später im Amazonas oder sonstwo für National Geographic Channel ein Überlebensbericht zu filmen
Ich war 10 Jahre verheiratet… ich würd mich auch am Südpol wohlfühlen

Spaß beiseite… da ich hier durch Chica voll eingebunden bin ist es relativ easy und entspannt … ganz alleine würde ich da keinen Bock drauf haben 🤷🏽‍♂️
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
ganz alleine würde ich da keinen Bock drauf haben 🤷🏽‍♂️
Genau so sehe ich das auch ein zwei Tage mache ich sowas auch mit nennt sich Abenteuer aber 3 Wochen ?
Chica ist das A und O und das ist auch gut so.
Ps: Du magst es zwar nicht aber ein wenig knisternde Erotik zu Papier oder Laptop bringen erhöht deine Leserschaft ungemein.
Wenn nicht lesen tu ich Trotzdem
 
Booking.com
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe immer ein grinsen im Gesicht, wenn ich deine Berichte lese. Das ist halt the real experience… geil, hier in Jomtien am Strand zu liegen und die Gedanken in Kuba zu haben.
Hab mich auch schon gefragt was für eine masochistische Ader ich manchmal hab … abgesehen von Chicas in hohen Stiefeln …. Aber ich hab in Lateinamerika einfach immer ein grenzdebiles Grinsen im Gesicht … es ist einfach geil wie hier das Leben trotzdem funktioniert… und je mehr du akzeptiert wirst … desto lustiger wird es. Freunde von Chica denken immer zuerst ich würde beißen … dann radebrechen wir auf spanisch und das Eis schmilzt langsam … es ist übrigens klasse wie auch bei der allgemeinen Konversation Rücksicht auf mich genommen wird … also nicht im Maschienengewehr Spanisch zu sprechen sondern auch mich bei der allgemeinen Konversation mit einzubeziehen
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Du magst es zwar nicht aber ein wenig knisternde Erotik zu Papier oder Laptop bringen erhöht deine Leserschaft ungemein.
Wenn nicht lesen tu ich Trotzdem
Sex sells ? 😱😱😱
Muss ich spontan Lust zu haben darüber zu schreiben … hab ich bestimmt irgendwann in den nächsten Tagen da mehr drüber zu schreiben … dachte ich könnte euch mit ein paar Chica Bildern abspeisen 🙄🤣

Vielleicht schreibe ich was zu den ersten Experimenten mit der 2.90€ Penishülle von Eis … so eine Art Produkttest 🤔
 
Booking.com
        #137  

Member

Oder ich lasse drüber abstimmen welchen Analplug wir am Abend ausprobieren… man das sind ja unendliche Möglichkeiten … und dann übertragen wir das live auf OnlyFans @Banderas du bringst mich auf böse Gedanken
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
du bringst mich auf böse Gedanken
An alle Leser ihr müsst jetzt geduldig sein ich glaube Yam wird gleich seine kleine durch die Wohnung jagen :sport004:
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
An alle Leser ihr müsst jetzt geduldig sein ich glaube Yam wird gleich seine kleine durch die Wohnung jagen :sport004:
Ich bin ein alter Mann den das Calis quält
… was denkst du von mir

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten