#151  

Member

Member hat gesagt:
Faszinierender Bericht, authentisch und garniert mit einer schönen Prise Ironie. 👍
Danke für die Blumen 🙏
Member hat gesagt:
Läuft denn der Tourismus in Varadero ganz normal weiter und dort können sich die Touris All-Ink. die Plautze vollhauen?
kann ich nichts zu sagen … @Fabian70 könnte vielleicht was dazu sagen wie es in den AIs gerade aussieht … ich vermute aber das versucht wird das so lange wie möglich aufrecht zu erhalten… da die AIs der wichtigste Devisenbringer sind
Member hat gesagt:
Die Musik spielte damals eine große Rolle. Nach meiner Rückkehr habe ich lange Zeit im Auto zur Arbeit, im Stau usw. nur Salsa und Merengue gehört
Hier hat sich auch einiges geändert die die Verfügbarkeit des Internet… häufiger ist mittlerweile überall der durchschnittliche Latinopop zu hören
Member hat gesagt:
Ich kannte schon ein paar andere Karibikländer, aber Kuba war in dieser Hinsicht absolut herausragend, zumindest in meiner Wahrnehmung
Ich denke ist es auf seine Art immer noch … auch für mich jedenfalls
Member hat gesagt:
Echt schade, dass man keine Likes setzten kann.
so zwinge ich auch zu schreiben wenn es euch gefällt und den Thread „interaktiv“ zu halten 😉
Member hat gesagt:
wenn die Unterdrückung, Mangelwirtschaft und Geheimpolizei abgeschafft würde.
Ist ja ein wenig schwierig wegen der US Sanktionen die Mangelwirtschaft abzuschaffen… das das bestehende sozialistische System nicht funktioniert wissen wir ja oder sagen wir mal faktisch bereits ersetzt wurde durch einen Raubtierkapitalismus …
Es darf auch nicht vergessen werden das gerade durch die Fluchtbewegung in die USA auch ein massiver „Brain drain“ stattgefunden hat gerade unter jungen Menschen ….
Landwirtschaft wird hier auf dem Niveau des 19 Jahrhundert betrieben, Industrie ist nicht vorhanden, 80 Prozent der Bausubstanz ist marode und kaum zu retten und Infrastruktur ist mäßig. Alles in allen wären das auch nach Abschaffung des sozialistischen Systems keine guten startvoraussetzungen … falls nicht massive Investitionen von Seiten der Exilkubaner und anderer Investoren kommen nach Ende der Subventionen.

Kuba könnte ohne Frage die schönste und reichste Insel der Karibik sein
 
        #152  

Member

Interne Bemerkung an mich … was fehlt noch zu einem erfolgreichen Sextouri Reisebericht:

- Exceltabelle mit den täglichen Kosten

- vergleichen der öffentlichen Toiletten in Havanna zum morgendlichen Stuhlgang

- detaillierte Beschreibung wie mein Calis gestärkter dickadriger Titan Bestrafer sämtliche Löcher meiner Chica über 8 Stunden füllt und Sie zu 87 Orgasmen führt

- ein ausschweifendes Besäufnis das in einer Karaoke Bar endet

- Besuch in einem Schweizer Restaurant das extra Geld fürs laden des Handys nimmt und Dosenspargel serviert

- etwas Drama mit Chica und vielleicht einem Polizeieinsatz

Hab ich was vergessen ?

Edit:

- Chica ein Haus mit blauen Dach kaufen

Edit2:
- Burger bewerten nach Preis Leistung mit Foto Doku für @Teddy
 
Zuletzt bearbeitet:
        #153  

Member

So sieht hier das Ausserhaus Menü eine WA Gruppe aus … Zutritt zu den Gruppen nur über Einladung:

Almendrón 📖
🍣 ENTRANTES 🍣
Patacón de jamón...$595.00
Patacón de ropa Vieja de cerdo...$630.00
Ensalada fria de jamón..(260g)..$550.00
Frituras de Malanga...$430.00

🥘 DE LA COCINA 🥘

SUGERENCIAS DEL CHEFF
Boliche de res mechado..(250g)...$1490.00
Vaca frita..(150g)...$1175.00

bistec de cerdo grille...$1045.00
Bistec de cerdo encebollado..$1115.00
Bistec princesa Cerdo...$1250.00
Bistec en Cazuela...$1200.00
Chuleta de cerdo natural...$1230.00
Chuleta de cerdo doble monta...$1450.00
Ropa vieja de Cerdo...$1125.00
Fricasé de cerdo...$1125.00

Delicias del caribe a la plancha.(630g)..$1685.00
Delicias del caribe enchilada..(650g).$1880.00

Para todos los grillé puede pedir agrego de jamón, o , todo los agregos que desee siempre y cuando esten en el menú
Todos los platos salen con guarnición de arroz moro (carnes), arroz blanco (pescado y mariscos), un pisco de vegetales salteados (col, acelga, zanahoria, pepino) y vianda hervida (boniato o yuca). En caso que el cliente desee puede cambiar el tipo de arroz con que sale el plato, siempre y cuando aparezca en el menu, el tipo de arroz, con que se desea hacer el cambio
🍚GUARNICIONES🍚
Ensalada de estación...$295.00
Ración de arroz moro.(250g)...$170.00
Ración de arroz blanco..(250g)..$135.00
vianda frita
Tostón natural...$250.00

🌮TACOS (3u) 🌮
Tacos de carne de cerdo..$775.00

🍝 PASTAS🍝
Tallarines de jamón.(520g)...$830.00
Tallarines de queso (460g)..$720.00

🍕 PIZZAS 31cm🍕
Pizza de queso...$790.00
Pizza de jamón...$855.00
Pizza hawaiana...$855.00
Pizza de pimientos...$800.00
Pizza de cebolla...$820.00
Pizza de chorizo...$865.00

Agregos (50g)
Queso...$180.00
Jamón...$120.00
Cebolla...$105.00
Pimientos...$100.00
Chorizo...$120.00

🍮 POSTRES 🍰
Dulce de Fruta Bomba c/queso..$395.00
Cascos de Guayaba c/queso..$395.00
🧋 BEBIDAS 🧋
Refresco importado ( naranja, 7up limon y Pepsi Cola de lata)...$260.00
Cerveza Widmill, Presitente..$290.00
Agua Natural (ciego Montero, 500ml)...$190.00
Malta Holandia...$280.00
Opcional...
Tenemos vinos a su disposición
Vino Espumoso Sangre de Toro: 4000.00
Vino Espumoso Néctar de París: 3500.00
Vino Tinto Mapu: 2220.00
Vino blanco La Vencida: $2220.00

ENVASES
Bolsa...$6.00

IMPORTANTE; Cuando los pedidos pasan de 12 termopack la mensajeria es doble
 
Booking.com
        #154  

Member

- LiveStream: Analer Orgasmus im antiken Ami-Schlitten (Ein Video tut es auch, wenn das Internet wackelt.)
- Dirty Dancing 3
- Wirtschaftliches Konzept für ein Import-/Exportgeschäft Kuba und Umgebung
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
- LiveStream: Analer Orgasmus im antiken Ami-Schlitten (Ein Video tut es auch, wenn das Internet wackelt.)
- Dirty Dancing 3
- Wirtschaftliches Konzept für ein Import-/Exportgeschäft Kuba und Umgebung
👍🏽 wer soll den Analen Orgasmus haben? ich oder sie ?
 
        #156  

Member

Hab keinen Strap On mit 😱😱😱 muss ich auf die ToDo für das nächste mal setzen
 
Booking.com
        #157  

Member

Apropos Anal. ich werde dann heute Abend den nächsten Produkt Test starten … wieder ein günstiges Spielzeug von Eis

Anhang anzeigen IMG_0542.jpg

Ich hoffe mal das der sich ein wenig besser schlägt als die Penishülle von Eis … ich möchte Chica nicht erklären müssen das ich den Plug nicht mehr aus ihrem Popo bekomme da der Fuß abgebrochen ist.

Es handelt sich um dieses „gute“ Stück

 
        #158  

Member

Um bei den Produkten zu bleiben … was sich bei Chica sehr großer Beliebtheit erfreut sind Massage Kerzen … also für die Romantiker unter euch …. Ein Must have


Statt Wachs ist die zum Beispiel Kokus Öl drinnen … nach ein paar Minuten brennen verflüssigt sich das und kann zur Massage benutzt werden … kann man dann einfach heiß auf die Haut träufeln … braucht nicht viel … eine Kerze reich für ca 4-5 Ganzkörpermassagen … Chica liebt es damit massiert zu werden … und man kann anschließend alles mit ihr machen 😉
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt dieses Land ist eine Wundertüte … Wir haben essen bestellt für ca 23€ … es kam das
Anhang anzeigen IMG_0539.jpgAnhang anzeigen IMG_0540.jpgAnhang anzeigen IMG_0538.jpg

Das beste Essen für den besten Preis das ich bisher auf Kuba hatte … 6 Große Tacos und insgesamt 4 Koteletts mit Reis und Beilage … geliefert innerhalb von 45 min … dagegen war das Essen im Bario Chino schlecht und überteuert
Im Barrio habe ich noch nie gut gegessen.
Das mit den Whatsup-Gruppen ist interessant. Wie funktioniert das? Sagen die, die Lebensmittel haben, was sie daraus zubereiten können und andere Gruppen-Mitglieder bestellen dann?
Schöne Tage noch!
 
Booking.com
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Im Barrio habe ich noch nie gut gegessen.
Das mit den Whatsup-Gruppen ist interessant. Wie funktioniert das? Sagen die, die Lebensmittel haben, was sie daraus zubereiten können und andere Gruppen-Mitglieder bestellen dann?
Schöne Tage noch!
Die stellen eine Speisekarte online siehe hier … scheinen zum Teil Restaurants zu sein die so auf dem Schwarzmarkt mehr Geld verdienen als wenn sie das offiziell verkaufen würden ( ist eine Vermutung ) schien aber ehr nicht privat gekocht das Essen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten