#161  

Member

Member hat gesagt:
Im Barrio habe ich noch nie gut gegessen.
Das mit den Whatsup-Gruppen ist interessant. Wie funktioniert das? Sagen die, die Lebensmittel haben, was sie daraus zubereiten können und andere Gruppen-Mitglieder bestellen dann?
Schöne Tage noch!
Sorry, stand weiter oben, habe noch nicht den ganzen Thread gelesen...
Schöne Zeiten noch!
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Die stellen eine Speisekarte online siehe hier … scheinen zum Teil Restaurants zu sein die so auf dem Schwarzmarkt mehr Geld verdienen als wenn sie das offiziell verkaufen würden ( ist eine Vermutung ) schien aber ehr nicht privat gekocht das Essen
Verstanden. da nur mit Einladung vermute ich , das ist was halb-legales. Aber : Wurscht!
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Verstanden. da nur mit Einladung vermute ich , das ist was halb-legales. Aber : Wurscht!
Ganz … illegal 🤷🏽‍♂️ aber zur Zeit bekommst du außer Bier, Alkohol und Zigaretten in den MLC geschweige denn einen normalen Laden nichts …. Läuft alles über den Schwarzmarkt und hier sind FB und WA die Handelsplattformen
 
Booking.com
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Interne Bemerkung an mich … was fehlt noch zu einem erfolgreichen Sextouri Reisebericht:

- Exceltabelle mit den täglichen Kosten

- vergleichen der öffentlichen Toiletten in Havanna zum morgendlichen Stuhlgang

- detaillierte Beschreibung wie mein Calis gestärkter dickadriger Titan Bestrafer sämtliche Löcher meiner Chica über 8 Stunden füllt und Sie zu 87 Orgasmen führt

- ein ausschweifendes Besäufnis das in einer Karaoke Bar endet

- Besuch in einem Schweizer Restaurant das extra Geld fürs laden des Handys nimmt und Dosenspargel serviert

- etwas Drama mit Chica und vielleicht einem Polizeieinsatz

Hab ich was vergessen ?

Edit:

- Chica ein Haus mit blauen Dach kaufen

Edit2:
- Burger bewerten nach Preis Leistung mit Foto Doku für @Teddy

Ein Bild Deiner Striemen zu posten ;-)

Diese Cremes basieren ja meist auf Lidocaine.
Das wird auch Schnellspritzern als Therapie zur Applikation auf der Eichel verschrieben....
Zudem besteht die Gefahr, dass durch die anästhetische Wirkung allfällige Verletzungen erst mit Verspätung bemerkt werden.
 
        #165  

Member

So … mal was neues von der Benzin Front … wir haben 70 Liter gekauft… Preis 3€ / Liter 🙄🤬
Sagt nix … dachte auch erst ich würde Gringo mäßig über den Tisch gezogen… hab aber ein Gespräch im Supermarkt mitbekommen von 2 Kubanern das der Preis tatsächlich auf dem Schwarzmarkt zwischen 2.50 und 3 € liegt …. Mal gucken was das für ein gesöff ist 🤣

Wenn ich diesen Bericht in 3 Jahren noch mal lese werde ich wahrscheinlich nur mit den Kopf schütteln und ausschließlich in türkische All Inclusive Resorts fahren oder Wanderurlaub im Schwarzwald machen
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
oder Wanderurlaub im Schwarzwald machen
Als doch eine verkappte Rotsocke!

Denn so heissen Wanderer im Land der Berge.

Kuba als Reiseziel.
Rote Unterwäsche.
Sexspielzeug aus dem Land der echten Kommis
Und jetzt noch rote Socken Fantasien.
Das Bild verdichtet sich.
 
Booking.com
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Kuba als Reiseziel.
Rote Unterwäsche.
Sexspielzeug aus dem Land der echten Kommis
Und jetzt noch rote Socken Fantasien.
Das Bild verdichtet sich.
Oh nein .. ich. In Kommunist … ich wollte schon immer mal Sara Wagenknecht vögeln … bin ich etwa pervers ?😳😳😳
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Ein Bild Deiner Striemen zu posten ;-)

Diese Cremes basieren ja meist auf Lidocaine.
Das wird auch Schnellspritzern als Therapie zur Applikation auf der Eichel verschrieben....
Zudem besteht die Gefahr, dass durch die anästhetische Wirkung allfällige Verletzungen erst mit Verspätung bemerkt werden.
Hatte von Kollegen gehört Telegram würde auch sehr ausgiebig für sowas genutzt werden.
 
Booking.com
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Hatte von Kollegen gehört Telegram würde auch sehr ausgiebig für sowas genutzt werden.
Mag sein … kann ja nur sagen was Chica benutzt 🤷🏽‍♂️ in ihrem Bekannten
Kreis scheint es ehr FB und WA zu sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten