Member
Member hat gesagt:Ok. Wichtige Info. Da du das ja später noch mal zusammenfassen möchtest, DKB funktioniert.
Hab ich schon zusammengefasst muss nur noch in die Reiseinfos kopiert werden
Member hat gesagt:Ok. Wichtige Info. Da du das ja später noch mal zusammenfassen möchtest, DKB funktioniert.
Wobei ihr rot wirklich gut stehtMember hat gesagt:behauptet … ich hätte eine rote gestiefelte Katze
Hab mich natürlich verschrieben nicht 69 sondern Missionar… danke für den HinweisMember hat gesagt:69er ist ja eigentlich andersrum. Kann es sein, dass es ein Bedienungsfehler auf Eurer Seite war und Chica die Hülle versehentlich abgebissen hat
Das ist sehr nett von dir Yam.Member hat gesagt:That one was especially 4 u @Banderas
Ja … schwierige Frage … habe ich … aber sie braucht für fast jedes Land ein Visum was ziemlich aufwendig ist … und da sie noch nie geflogen ist … müsste ich sie aus Havanna abholen …Member hat gesagt:Hast du eigentlich daran gedacht mit ihr zusammen zb nach Kolumbien zu Fliegen um diesem Überlebenskampf zu entgehen ?
Es hat ein paar Ansagen gegeben … aber war alles absolut im Rahmen und dann auch gutMember hat gesagt:Du wirst es nicht leicht haben also den Macho zwischendurch raushängen lassen.
Ich hab ehrlich gesagt nur CUP Rechnungen bekommen … außer die Rundfahrt im Auto … die wurde in Euro bezahlt … ist bei touristischen Leistungen aber üblichMember hat gesagt:Bestehst du auf die Rechnung in CUC oder kommt die Automatisch ? Oder kommt sie weil Chica dabei ist?
Von ihr…..Member hat gesagt:Es hat ein paar Ansagen gegeben … aber war alles absolut im Rahmen und dann auch gut