#182  

Member

Also … hier wird fälschlicherweise von @Deleted member 14704 behauptet … ich hätte eine rote gestiefelte Katze … dagegen verwahre ich mich auf schärfst … die gibts auch in grün ohne Stiefel

Anhang anzeigen 1682520836409.jpg
 
        #183  

Member

War ein schöner Weg … meinen Morgenständer zu beseitigen… langsam spielt sich das alles gut ein … immer mal wieder kleine Überraschungen … so wie heute morgen nach dem duschen mit den „kleinen grünen“ aufzutauchen.
Ich war schon etwas genervt weil sie schon geraume Zeit meine Morgenlatte bearbeitet hatte und dann ohne auf den Punkt zu kommen einfach ins Bad verschwand um zu duschen. Nach 10 langen Minuten… als ich mich schon ernsthaft ob meiner misslichen Lage beschweren wollte … erschien Chica im kleinen Grünen und warf sich mit Zungenküssen auf mich.
Da TAF ja bekanntlich bildet … hatte ich mich vor dem Urlaub mal mit dieser Ruanda Schwanz Schamlippen Klopftechnik von @MadAddict auseinander gesetzt ( danke für den Tipp das ist super auch mit Chicas )
Als lag Chica breitbeinig vor mir auf dem Bett und ich hab angefangen ihre Schamlippen und Klitoris mit meinem Schwanz zu bearbeiten. Diese Technik führt dazu das sie sofort nass wie eine Tropfsteinhöhle wird … zum squirten hab ich sie damit noch nicht gebracht aber der Erfolg ist offensichtlich und macht auch mir Spaß. Nach ca 756 Orgasmen ihrer Seite stand es 756:0 ( Orgasmen zählen gehört glaube ich in einen guten Reisebericht 🤔 )
Und ich fuhr endlich mit den Beinen auf der Schulter in sie ein … ein schneller Wechsel von ficken und dann wieder klopfen ließ das Bettlaken unter mir immer feuchter werden bis ich endlich nach ein paar tiefen heftigen Stößen in ihr kommen konnte und auch erlöst wurde von meinem Morgenständer ( 1678 : 1 mal gewinnt man mal verliert man 🤷🏽‍♂️ )
 
Booking.com
        #184  

Member

That one was especially 4 u @Banderas 😉
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
69er ist ja eigentlich andersrum. Kann es sein, dass es ein Bedienungsfehler auf Eurer Seite war und Chica die Hülle versehentlich abgebissen hat 🤔
Hab mich natürlich verschrieben nicht 69 sondern Missionar… danke für den Hinweis
 
Booking.com
        #187  

Member

Member hat gesagt:
That one was especially 4 u @Banderas 😉
Das ist sehr nett von dir Yam.
Ich befürchte deine Chica lässt dich nicht abreisen. So ein leben bekommt sie doch nie wieder wobei es mir jetzt nicht um ihre 1678 Orgasmen geht.;-)
Hast du eigentlich daran gedacht mit ihr zusammen zb nach Kolumbien zu Fliegen um diesem Überlebenskampf zu entgehen ?
Frage ist darf sie raus aus Kuba.
Du wirst es nicht leicht haben also den Macho zwischendurch raushängen lassen.
PS: Bestehst du auf die Rechnung in CUC oder kommt die Automatisch ? Oder kommt sie weil Chica dabei ist?
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Hast du eigentlich daran gedacht mit ihr zusammen zb nach Kolumbien zu Fliegen um diesem Überlebenskampf zu entgehen ?
Ja … schwierige Frage … habe ich … aber sie braucht für fast jedes Land ein Visum was ziemlich aufwendig ist … und da sie noch nie geflogen ist … müsste ich sie aus Havanna abholen …
Letztlich ist mir das zu aufwendig und kostenintensiv ( doof aber ist so )
Chica ist mega Sexy aber ich mag halt auch gern etwas mehr Arsch und oberweite … da ist ihr meine Medellin Chica echt vorraus … deshalb werde ich Abwechslung suchen
Member hat gesagt:
Du wirst es nicht leicht haben also den Macho zwischendurch raushängen lassen.
Es hat ein paar Ansagen gegeben … aber war alles absolut im Rahmen und dann auch gut
Member hat gesagt:
Bestehst du auf die Rechnung in CUC oder kommt die Automatisch ? Oder kommt sie weil Chica dabei ist?
Ich hab ehrlich gesagt nur CUP Rechnungen bekommen … außer die Rundfahrt im Auto … die wurde in Euro bezahlt … ist bei touristischen Leistungen aber üblich
Ich würde immer in CUP bezahlen … hab ich ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten