Thailändisch lernen

Bilderthread Rockermeeting - Diamond City

        #11  

Member

Thanks Absti.,

natürlich wäre das echt spitze wenn Du sowas bekannt geben könntest.
Passend mit einem günstigen Tiket zu der Zeit oder dem Regelurlaub, werde ich auf jeden Fall mal teilnehmen.

Gruss

Macros
 
        #12  

Member

Der Tross umfasste ab hier so 40 bis 50 schwere Motorraeder, und es ging nach 20 Minuten weiter gen Westen. Das Wetter spielte mit, und Biker als auch Fahrbahn blieben trocken. Der Pulk zerrte sich nun etwas auseinander, hinterliess bei den Salzverkaeuferinnen am Strassenrand aber sicherlich einen Eindruck - ueberall winkte man uns freundlich zu. Autofahrer liessen uns meist problemlos passieren, nur Reisebuspiloten und stinkige Baustellentrucker waren so manches mal kurzfristige Hindernisse. Die Geschwindigkeit des Pulkes betrug so um die 80 - 90 km/h.

Anhang anzeigen 371.jpg

Apropos stinkig - wisst ihr, was ein Vollblutbiker statt Deodorant waehlt?
Ist ja sonnenklar - Freiluftlenkermodelle in solchen Designs:

Anhang anzeigen 372.jpg

Anhang anzeigen 373.jpg

Das Zielevent war diesmal den Choppern vorbehalten, aber auch einige Touringbikes und Racer gehoerten dennoch mit zum Aufgebot.
Die Modifikationen an den Choppern reichten von ganz milde bis voellig brutal. Auspuffe waren oftmals komplett frei von daemmenden Elementen,
wie dieser Donnervogel hier zeigt:

Anhang anzeigen 374.jpg

Das Gros der Anreisenden fuhr allerdings auf weitestgehend seriennahen Maschinen mit den dafuer vorgesehenen Bremsanlagen, Federungen und Schalldaempfeinrichtungen. Angeschraubtes Chromzubehoer steht bei vielen hoch im Kurs:

Anhang anzeigen 375.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Anhang anzeigen 376.jpg

Ein letzter Pinkel- und Tankstop wurde auf dem Gelaende der Factory Outlet Mall bei Petchaburi eingelegt und hier war der eigentliche Sammelplatz aller anreisenden Biker. Es kamen hier auch die Zufallsglotzer auch auf ihre Kosten, denn so manches Showbike rollte hier auf den Platz. 190 KM lagen hinter uns, und es sollten nochmals um die 60 von hier aus sein.
Die Touricameras klickten und ein Radiosender aus Bangkok machte Interviews mit den Rockern.
Hier einige Schnappschuesse vom letzten Zwischenstop:

Anhang anzeigen 377.jpg

Man beachte die extravagante Kruemmerfuehrung, hier im Detail sichtbar:

Anhang anzeigen 378.jpg

Noch ein Schmankerl gefaellig?

Anhang anzeigen 379.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Der verbleibende Rest der Strecke wurde in einem Riesenpulk gefahren, doch zahlreiche Fotostops und einige angetrunkene Biker aus Chonburi im Pulk veranlassten mich dann lieber hinterherzuhinken. So cruiste ich dann gemuetlich in Richtung Endziel:

Anhang anzeigen 380.jpg

Das Camp kannte ich noch von frueheren Trips, denn dort fanden des oefteren Schiesswettbewerbe statt, an denen auch Privatiers partizipieren durften. Ich genoss den Moment der relativen Ruhe, und tuckerte seelenruhig an den gruenen Huegeln, Reis- und Ananasfeldern und kleinen Ortschaften vorbei.

Anhang anzeigen 381.jpg

So ein wenig ging mir auch das Dauergedroehne der schalldaempferfreien Bikes auf den Schaedel - sinnloser Laerm ist nicht so mein Ding. Kurz vor dem Stausee gab es eine Abkuerzung, die ich noch kannte - und ich ahnte, dass der Tross diese Route eher nicht waehlte:

Anhang anzeigen 382.jpg

Meine Rechnung ging auf, und ich kam unmittelbar vor den anderen Motorradfahrern dort an. Die kurze Wartepause bis zum Eintreffen des Rudels am Stausee nutzte ich, um ein paar Fotos zu schiessen. Das hier angeschwemmte Treibholz spricht uebrigens Baende von illegaler Abholzung im anliegenden Nationalpark:

Anhang anzeigen 383.jpg

Anhang anzeigen 384.jpg

Leider gingen hier auch die Reserveakkus in die Knie, und neben meinen Duschgeluesten verlangten nun auch die Saftzellen der Digicam nach meiner Behausung fuer die Nacht. Die nun verbleibenden 6 bis 7 KM fuhr ich also wieder mit der Meute mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Die gewaehlte Unterkunft war resorttypisch. Kleine aber sehr gepflegte Haeuschen mit Nasszelle und einem Bett.
Ich hatte viel Schmutz im Gesicht und an den exponierten Hautpartien, und die Dusche war zwar etwas kuehl, aber sie erfuellte ihren Zweck

Anhang anzeigen 392.jpg

Die wenigen hundert Meter am See entlang zum Camp waren in Sekunden zurueckgelegt, und auch hier fand man eine ordentliche Beschilderung vor:

Anhang anzeigen 393.jpg

Die Ueberraschung war gross, als ich auf dem Gelaende ankam. Geschaetzte 400 grosse Motorraeder waren hier auf den Sportanlagen der Elitesoldaten verteilt geparkt. Der Basketballcourt, der Baseballdiamond und die hintere Haelfte des Fussballfeldes waren mit dicken Maschinen zugeparkt.

Anhang anzeigen 394.jpg

Anhang anzeigen 395.jpg

Anhang anzeigen 396.jpg

Anhang anzeigen 397.jpg

Solch ein feines Moped nannte ich bis 1998 auch mein Eigen:

Anhang anzeigen 398.jpg

Auf dem vorderen Teil des Sportplatzes waren Tische, Bestuhlung und eine grosse Buehne aufgebaut. Flankiert wurde das Ganze durch je eine Reihe Garkuechen, Grills, Drink- und Souveniranbieter.Die kurze Rechargephase waehrend meiner Duscherei hatte den Akkus zwar wieder zu etwas Leben verholfen, aber wie lange sie nun die hohe Frequenz meiner Aufnahmen hier mitmachten, das wird sich zeigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Die Tische fuellten sich langsam und die Benzingespraeche oder Sozia-Fachsimpeleien auf den Parkplaetzen ebbten ab.

Anhang anzeigen 399.jpg

Snacks und Gegrilltes wurde herangeschafft und die Garkuechenbetreiber an den Flanken erlebten eine hungrige Schar und satten Geldregen in den Kassen. Hier ein paar Eindruecke vom Veranstaltungsort unmittelbar vor Einbruch der Dunkelheit:

Anhang anzeigen 400.jpg

Anhang anzeigen 401.jpg

Anhang anzeigen 402.jpg

Auf der Buehne agierten nun verschiedene Mitglieder des veranstaltenden Clubs im Wechsel mit Bands und Saengerinnen, Alkoholika floss in wahren Stroemen. 3 Flaschen Cheers-Beer zu 100 Baht, Johnny Walker Red zu 500 und Sang Som zu 200 die grosse Pulle!
Auf dem unteren Pic seht ihr den Biker Ulli, einen Schwaben aus Pattaya - der fleissig zu vielen Meetings kommt und ein gerngesehener Gast ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

neuen biketripbericht gibts in kuerze, wenn das hier gefragt sein soll :D

bin morgen bei den boys hier:Anhang anzeigen phet4.jpg

ciao

abstinent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Hey, absti.. "wenn das hier gefragt sein soll?" Mach keine Scherze und Bummel nicht... :D :D
 
        #19  

Member

ja.....mehr mehr mehr...Khun Abstinent "Mafia Motosai"....ich kann mich gar nicht genug satt sehen an den bikes mit den offenen tüten..... ::


gruss singha
 
        #20  

Member

Übrigends die Phuket Bikeweek 2007 findet am 14.April und 15.April in Patong Beach statt.Vielleicht sieht man sich da (Nicky´s Handlebar).
Viele Grüsse Harley
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten