Member
Den "objektiven Vergleich" hätte ich gern etwas konkretisiert.Member hat gesagt:... Objektiver Vergleich der Straßen in Davao und Frankfurt: Davao hat eindeutig die Nase vorn.
Den "objektiven Vergleich" hätte ich gern etwas konkretisiert.Member hat gesagt:... Objektiver Vergleich der Straßen in Davao und Frankfurt: Davao hat eindeutig die Nase vorn.
Bei allem Respekt, aber kann es sein das der Familie deiner Maus dieser sogenannte" Blick über den Tellerrand hinaus" fehlt?Member hat gesagt:Ich kann nur wiedergeben was die Familie und andere Verwandten meiner Maus gesagt haben und noch immer sagen und wünschen!
Klar ist das "meine Auffassung", sonst würde ich das nicht sagen. Man kann ja durchaus unterschiedliche Ansaichten haben, wie ein Staat sein soll, aber wer will ernsthaft in einem Staat leben, in dem Willkür herrscht? Auch wenn sie vielleicht zur Zeit nur in bestimmten Bereichen herrscht?Member hat gesagt:Das ist deine Auffassung, dass ein Staat so und so zu sein hat. ...
Weil es ihm wie vielen anderen Politikern egal ist, ist genauso ein Weichei wie der Ex-Präsident der Philippinen. Warum gibt es nur Politiker die nicht 100% für die Bevölkerung geben, grübel, grübel...Member hat gesagt:Wenn das Modell von Davao so gut sein soll, dann stellt sich natürlich die Frage warum der Bürgermeister von Frankfurt nicht einfach alle Junkies und Dealer erschießen lässt....
Läufst du durch Frankfurt hast du Junkies, Dealer, Bettler auf den Straßen - das stört mich noch nicht so doll, solange sie mich in Ruhe lassen, trotzdem erstmal kein schönes Bild. Gehst du nachts durch Frankfurt wirst du von allen möglichen komischen Gestalten teils angepöbelt, von Zigeunern angebettelt, musst Leuten ausweichen die total druff sind oder sich schlagen. Dies habe ich in Davao nicht erlebt. Daher meine Objektivität, ich kann es dir jetzt nicht beweisen, aber ich erlebe das mehrmals wöchentlich.Member hat gesagt:Den "objektiven Vergleich" hätte ich gern etwas konkretisiert.
Das würde ich mit Vorliebe "riskieren". Mal zum Thema "Willkür" - das habe ich in Deutschland schon lange: Straftäter werden selbst bei wiederholten Taten nicht eingebuchtet oder es dauert ewig bis man sie wegsperrt, Asylanten werden ohne Kontrolle und Beachtung der Regelungen in nahezu unbegrenzter Zahl reingelassen, ich muss bin der behördlichen Willkür ausgesetzt wenn ich eine Freundin aus Asien einladen möchte. Da nehme ich lieber Duterte.Member hat gesagt:Klar ist das "meine Auffassung", sonst würde ich das nicht sagen. Man kann ja durchaus unterschiedliche Ansaichten haben, wie ein Staat sein soll, aber wer will ernsthaft in einem Staat leben, in dem Willkür herrscht? Auch wenn sie vielleicht zur Zeit nur in bestimmten Bereichen herrscht? Wer garantiert, dass es morgen nicht dich als Ausländer, Sextourist, Unfallverursacher, etc. trifft?
Man muss auch akzeptieren können, dass es in anderen Ländern anders zu geht und die Leute das dort gut finden dürfen. Die DACH Moral- und Ansichtsweise ist keinesfalls von internationaler Relevanz.Member hat gesagt:Bei allem Respekt, aber kann es sein das der Familie deiner Maus dieser sogenannte" Blick über den Tellerrand hinaus" fehlt?
Member hat gesagt:Man muss auch akzeptieren können, dass es in anderen Ländern anders zu geht und die Leute das dort gut finden dürfen. Die DACH Moral- und Ansichtsweise ist keinesfalls von internationaler Relevanz.