Thailändisch lernen

Info Rodrigo Roa Duterte

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Das er den Kampf gegen die Drogen aufnimmt ist ja vollkommen OK. Aber wie er das macht entspricht doch jeder Menschlichkeit.

Das ist auch meine Meinung.

Wie bereits schon erwähnt, weiß man es nicht, ob es wirklich Dealer sind. Es gibt so einge, dfie ohne ihres eigenen Wissens zu Drogen-Kuriere geworden sind.
 
        #72  

Member

Allgemine Erklärung der Menschenrechte:
"Artikel 3
Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person."

Damit sollte doch alles gesagt sein. Dieser einfache Satz ist doch verständlich oder nicht?
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
"Artikel 3
Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person."

Damit sollte doch alles gesagt sein. Dieser einfache Satz ist doch verständlich oder nicht?

Glaube nicht. Ich habe zumindest 2 Menschen im Verdacht das sie da was nicht verstanden haben.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
@kelle du scheintst diesbezüglich nicht umfassend informiert zu sein. Es gab schon vor Dutertes Amtsantritt Listen mit entsprechend bekannten Personen [Drogendealer]... [...]
Das wusste ich auch nicht. Wenn die Vorgängerregierung schon Listen hatte, ändert das natürlich alles. Dann müssen die ja schuldig sein und können bedenkenlos umgelegt werden. :borat2:
Die Vorgänger von el Presidente sind aber auch Trottel. Die hätten doch nur ihre Listen abarbeiten, die Leute abholen und vor Gericht stellen müssen. Als Beweis hätten sie dem Gericht ja die Listen vorlegen können, denn wer da draufsteht ist ja schuldig. Keine Ahnung, warum die das immer so kompliziert machen, wenn doch alles so einfach und logisch ist.:bang::bang::bang:

Gibt es in D eigentlich Listen mit Stammtisch-Schwadronierern, die man abarbeiten könnte?
 
        #75  

Member

"Gibt es in D eigentlich Listen mit Stammtisch-Schwadronierern, die man abarbeiten könnte?"

In so einem Forum wie hier, wäre so eine Liste nicht schlecht..Aber Meinungsfreiheit ist das höhere Gut, awita. Da müssen wir halt manchmal auch Unsinn ertragen..:byee:
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Das wusste ich auch nicht. Wenn die Vorgängerregierung schon Listen hatte, ändert das natürlich alles. Dann müssen die ja schuldig sein und können bedenkenlos umgelegt werden. :borat2:
Die Vorgänger von el Presidente sind aber auch Trottel. Die hätten doch nur ihre Listen abarbeiten, die Leute abholen und vor Gericht stellen müssen. Als Beweis hätten sie dem Gericht ja die Listen vorlegen können, denn wer da draufsteht ist ja schuldig. Keine Ahnung, warum die das immer so kompliziert machen, wenn doch alles so einfach und logisch ist.:bang::bang::bang:

Gibt es in D eigentlich Listen mit Stammtisch-Schwadronierern, die man abarbeiten könnte?

@awita da hast du natürlich recht.

Member hat gesagt:
@kelle du scheintst diesbezüglich nicht umfassend informiert zu sein. Es gab schon vor Dutertes Amtsantritt Listen mit entsprechend bekannten Personen und aus PERSÖNLICHER Erfahrung kann ich sagen das es zutreffend ist.

Und zusammen mit dem rot markierten ist doch alles in Butter.
Siggi uns ja auch vorher sagen können das du enge Kontakte zur Regierung pflegt dann wäre uns doch nie der Gedanke gekommen das es sich eventuell um Killerkomandos handelt.
 
        #77  

Member

Oder der Gute steht selber auf der Liste..wo bist du denn im Moment, Siggi?
 
        #78  

Member

@kelle. Habe nie bestritten das es Killerkommandos sind, was denn sonst auch?! Mit zutreffend meine ich, dass die Leute die auf den Listen stehen dort nicht grundlos draufstehen.
 
        #79  

Member

Ja das haben Diktatoren wie Stalin, Pinochet, Hitler oder auch der momentan Regierende Kim Jong-un immer behauptet. Die Geschichte hat aber immer was anderes bewiesen und genau so wird es auch bei Rodrigo Roa Duterte.

Wenn er alles richtig machen würde müsste er keine Angst vor rechtsstaatlichen Prozessen haben.

Eigentlich mag ich ja deine art zu schreiben. Aber diesmal hast du dich vollkommen vergaloppiert.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Habe nie bestritten das es Killerkommandos sind, was denn sonst auch?! Mit zutreffend meine ich, dass die Leute die auf den Listen stehen dort [nach PERSÖNLICHER Erfahrung] nicht grundlos draufstehen.
Mich würde mal interessieren, wie deine persönliche Erfahrung da aussieht. Da das ja angeblich Drogenhändler sind, kaufen und verkaufen sie Drogen.
Wenn du persönliche Erfahrungen mit denen (oder einigen) auf den Listen diesbezüglich hast: Belieferst du sie, oder kaufst du bei Ihnen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten