Member
Member hat gesagt:die zu Hunderten umgebracht werden
und es wird sauber "Buch geführt"
Vom 10. Mai bis zum 15 Juli wurden 408 Personen wegen Drogen erschossen.
Quelle >>> MAP, CHARTS: The Death Toll of the War on Drugs
Member hat gesagt:die zu Hunderten umgebracht werden
Member hat gesagt:Alles nicht so einfach. Ich bin was das Thema angeht sehr zwiegespalten.
Einerseits bin ich dafür das alle die mit dem leid der Menschen die sie abhängig machen sehr wohl die Todesstrafe verdient haben.
Aber ich bin auch nicht so dumm wie der Politiker um den es hier geht zu glauben dass das die Probleme löst.
Auch was den Vorschlag von awita angeht habe ich meine Zweifel. Ich lehne den nicht grundsätzlich ab. Aber wie soll das funktionieren?
Bekommen Sie die Drogen gratis, oder müssen sie die bezahlen?
Bei der gratis Verteilung müssten dann also wieder die Steuerzahler dafür gerade stehen. Wenn Sie jedoch dafür bezahlen müssen werden wohl die meisten der Abhängigen darauf verzichten müssen da sie keine Arbeit haben bzw keiner nachgehen können.
Darüber jedoch freuen sich dann wieder die Dealer.
Wie gesagt eine Lösung des Problems habe ich auch nicht.
Irgendwie glaub ich, ganz nebenbei,dass ein Bürgermeister nicht so einfach Leute abknallen lassen darf. Bin kein Rechtsexperte aber is das nicht irgendwie verboten in Dach?Member hat gesagt:Weil es ihm wie vielen anderen Politikern egal ist, ist genauso ein Weichei wie der Ex-Präsident der Philippinen. Warum gibt es nur Politiker die nicht 100% für die Bevölkerung geben, grübel, grübel
Das ist es auf den Phils auch.Member hat gesagt:Irgendwie glaub ich, ganz nebenbei,dass ein Bürgermeister nicht so einfach Leute abknallen lassen darf. Bin kein Rechtsexperte aber is das nicht irgendwie verboten in Dach?