Thailändisch lernen

Info Rodrigo Roa Duterte

        #101  

Member

Toodirty: the president
schon morgens um drei krähen es die Kampfhähne: tooodiiiiirtyyyyy
 
Zuletzt bearbeitet:
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht liegt es einfach an deiner fehlenden Bildung das du hier unqualifizierte Kommentare ablässt anstatt dich zumindest ansatzweise mit der Materie zu befassen.
So verkehrt ist die Meinung von @Kerlchen doch gar nicht, aber es war klar, dass Du als einer seiner Vasallen hier widersprichst.
 
        #103  

Member

Natürlich hat Kerlchen recht. Oder kennt jemand einen machtbesessenen Killer der eine Opposition in seinem Land duldet..
 
        #104  

Member

Lass mich doch auch mal bitte in deine Glaskugel schauen @gabbiano
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich hat Kerlchen recht. Oder kennt jemand einen machtbesessenen Killer der eine Opposition in seinem Land duldet..
..Erdogan.....:confused:........duck und weg!;)
 
Booking.com
        #106  

Member

Dieser Thread wird immer mehr zur (deprimierenden) Lachnummer.
Um nicht noch Mord und Totschlag zwischen Membern zu riskieren, wäre es an der Zeit, ihn in die Tonne zu verschieben - am besten gleich zusammen mit Duterte und seinem Mörderpack.
 
        #107  

Member

Ein Forum ist nur interessant wenn ab und zu auch verschiedene Meinungen aufeinander treffen. Wenn du jeden solchen Thread in die Tonne treten willst, kannst du gleich das ganze Forum mit in die Tonne schmeissen.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
.....aber es war klar, dass Du als einer seiner Vasallen hier widersprichst.

Was ist denn hier los? Beim Stichwort "Duterte" drehen wohl einige durch, da wimmelt es von "Vasallen", Leuten mit "fehlender Bildung", und das Adjektiv "unqualifiziert" gehört hier noch geradezu zu den Nettigkeiten ...

Komme mir vor wie ein Engländer in den 60ziger Jahren mit deutschen Touristen (Don´t mention the war! :lach: ).

Duterte ist nach unseren Maßstäben gewiss eine "unappetitliche Figur". Aber auf den Philippinen gelten nicht unsere Maßstäbe.

Duterte hat den "Krieg gegen die Drogen" (d. h. gegen Dealer/Konsumenten) versprochen und muss (und will anscheinend auch) "liefern". Dass dies nicht mit rechtsstaatlichen Mitteln geschieht, ist klar. So hat er es auch in Davao gemacht.

Aber die Befürchtungen von @Kerlchen (Ermordung politischer Gegner, Errichtung einer Präsidialdiktatur etc.) entbehren (bisher) jeglicher Grundlage. Ich habe einige Berichte über diesen Herrn gelesen (u. a. von AI); es ist nicht überliefert, dass er in seiner Amtszeit in Davao politische Opponenten ermorden ließ.

Es bedeutet auch auf den Philippinen einen gewaltigen Unterschied, sich an dem "gesellschaftlichen Bodensatz" (Drogendealer und -konsumenten) zu vergreifen oder politische Gegner, die zum Establishment zählen, zu ermorden. Das würde man ihm nicht so einfach durchgehen lassen.
 
        #109  

Member

Dass einige den Typen vergöttern und andere die traurige Wahrheit sehen habe ich schon nach einigen Posts festgestellt. Seither dreht sich alles nur noch im Kreis und wird zunehmend persönlicher und gehässiger.
Da die Positionen schon lange festgelegt sind, hat es auch mit einer echten Diskussion oder einem interessanten Meinungsaustausch nichts mehr zu tun.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
[...] Ich habe einige Berichte über diesen Herrn gelesen (u. a. von AI); es ist nicht überliefert, dass er in seiner Amtszeit in Davao politische Opponenten ermorden ließ.
Hat er das Drogenproblem in Davao auf die selbe Weise gelöst, wie er es nun landesweit angeht, also quasi durch einen Freibrief und Aufruf zur Selbstjustiz?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten