Thailändisch lernen

Info Rodrigo Roa Duterte

        #125  

Member

Naja..war ja vorrauszusehen! Die Philippinen befinden sich quasi schon in einer Diktatur! Unter dem Deckmantel Drogenbekämpfung, schaltet er recht schnell andersdenkende Richter, Bürgermeister und andere unangenehme aus. Das ganze ohne Rechtsstaatlichkeit!!! Aber die Philippinos merken esnoch nicht ..oder finden es bisher noch gut!
 
Booking.com
        #126  

Member

Das finde ich etwas ungeschickt vom Oberfilipino. Die USA sind die wichtigsten verbündeten im Konflikt mit China. Selber haben die Philippinen nämlich gar nichts was China beunruhigen könnte,,die Armee ist ein Witz und kostet China nicht mal ein Lächeln..
 
        #127  

Member

Naja, besonders diplomatisch ist er nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #128  

Member

Wenn er es sich mit den Amis genug verscherzt hat , wird sich irgendeiner finden der angeblich die Chinesen zu Hilfe gerufen hat gegen den boesen Diktator. Das wäre ja nichts alzu neues. Danach sind sie vom Presidenten befreit aber unter chinesischer Kontrolle.
Er wollte doch mit China über die teritorialen Streitigkeiten reden. Die haben Ihn bisher nicht besonders ernst genommen , aber wenn die US Boys nicht mehr an seiner Seite stehen, dann sind die Phils nur noch ein machtpolitscher Treppenwitz.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er es sich mit den Amis genug verscherzt hat.
Das er sich von den Amis nichts vorschreiben lässt macht ihn für mich sehr sympatisch.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wenn er es sich mit den Amis genug verscherzt hat.
Das er sich von den Amis nichts vorschreiben lässt macht ihn für mich sehr sympatisch.
Von Sympathie allein kann er aber sein riesiges Volk nicht ernähren. Er braucht die Amis genauso wie die Amis ihn brauchen um in der Region ihre Interessen zu waren.
Der Streit ist ja völlig ohne Not von Duterte vom Zaun gebrochen worden. Bin mal gespannt wie die Parteien ohne Gesichtsverlust aus der Nummer wieder rauskommen wollen....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten