Thailändisch lernen

Info Rodrigo Roa Duterte

        #141  

Member

Member hat gesagt:
genau so ist es...aber die leute von zuhause vorn PC wissen immer.
hauptsache irgendwas posten...egal was
Dann erzähl uns doch mal wie es wirklich ist.
 
        #143  

Member

@ Mr. Nobody ich bin ja sooo froh, daß du die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Zur Info....ich bin nicht irgendwo in DACh vorm PC, sondern lebe ganzjährig in PH.
Und wen man sich mit den Locals unterhält, stelle ich fest, kapieren sie langsam was für einen schwachsinnigen Idioten sie gewählt haben. Ich sage halt dann darauf: Ihr habt ihn gewählt, dann badet das mal schön selbst aus, ich kann ja das Land verlassen wenn ich will - die meisten Phillis nicht!
So ist halt Demokratie hihihi

Menschenrechte in den Philippinen???
Wenn der Polizeioberst in den Knast geht - einen angeblichen Drogendealer in den Kopf schießt, er dannach nicht festgenommen wird und man sich ernsthaft überlegt, ob man ihn anklagt oder nicht, dafür aber den Vater des Erschossenen verhaftet und ihn in den selben Knast sperrt. Passiert letzte Woche!
Menschenrechte??? hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #146  

Member

Über Dutertes Drogenpolitik ist hier viel diskutiert worden. Dazu nur: ich würde es gut finden, wenn auch andere Länder sich an unserem Grundgesetz orientieren mit dem Artikel 1 - "die Würde des Menschen ist unantastbar". Heißt für mich, dass ein Staat sich auch gegenüber Verbrechern gesetzeskonform verhalten muss, sonst verliert er seine Legitimation.

Was mich mehr interessiert und was hier nur vereinzelt angesprochen wurde (ich habe allerdings zugegebenermaßen nicht jeden Beitrag im Thread gelesen:(
- was ist Dutertes Position uns, den Sextouris, und den Mädchen gegenüber? Gibt es offizielle Äußerungen?
- Haben sich in der Praxis, in Bars, auf den Straßen etc., Änderungen ergeben, die auf den Regierungswechsel zurückzuführen sind?

Für Hinweise - auch auf Artikel, die schon existieren - wäre ich dankbar.
 
        #147  

Member

Duterte hat keinerlei Probleme mit Prostituierten oder Sextouristen.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Duterte hat keinerlei Probleme mit Prostituierten oder Sextouristen.
Dein Chef steigt deswegen sehr in meiner Achtung, denn wer "keinerlei Probleme" hat zuzugeben, selbst freudig gemordet zu haben, wird sich auch hier tolerant zeigen.
Member hat gesagt:
- was ist Dutertes Position uns, den Sextouris, und den Mädchen gegenüber? Gibt es offizielle Äußerungen?
Es liegen Gesetzesentwürfe für eine Preissenkung von BF / LD vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten