Thailändisch lernen

Info Rodrigo Roa Duterte

        #131  

Member

Naja, wenn ein Volk von einem ungebildeten Trikedriver regiert wird -- dann ist von Diplomatie nichts mehr da! Achja, er soll mall Anwalt gewesen sein -- in den Philippinen auch nicht besser als Trikedriver! Gute Nacht Philippines - da kommt noch ganz viel Schwachsinn, auf uns die dort noch wohnen, zu.
Und von Wirtschaft hat er und seine Mitstreiter so gar keine Ahnung, hahaha
 
        #132  

Member

man muss das realistisch sehen, das Land ging schon lange vor die Hunde. Duerte ist vielleicht noch der Sargnagel, mehr auch schon nicht.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
man muss das realistisch sehen, das Land ging schon lange vor die Hunde. Duerte ist vielleicht noch der Sargnagel, mehr auch schon nicht.
Naja, vor Duterte waren die Wirtschaftsdaten positiv und es ging langsam aber stetig aufwärts.
Glaube nicht das er den Trend fortsetzen kann.
 
        #134  

Member

... ich war vor einigen Jahren kurz davor in Phils zu investieren - hab es dann nach reiflicher Überlegung nicht getan.
Ein bettelarmes Land, was nach meiner Einschätzung nicht aus dem Knick kommt.

Politik, Korruption, extreme Naturgewalten und dann noch die katholische Kirche - eine Gemengelage, die einfach keine Chance hat...
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
... ich war vor einigen Jahren kurz davor in Phils zu investieren - ..

Wenn überhaupt, dann geht das in solchen Ländern nur wenn du selbst ständig vor Ort bist und die Kontrolle nicht verlierst.
Ich kenne jemanden der hat dort sein letztes Geld in Gummibäume investiert, nicht wissend wie lange es dauert bis die Pflanzen Geld abwerfen.
Heute lebt er in Frankfurt von Harz4.
 
Booking.com
        #136  

Member

Ja, das ist der Punkt - man muss vor Ort sein. Aber mal ganz ehrlich, das ist ja in DACH auch so ...
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wenn ein Volk von einem ungebildeten Trikedriver regiert wird -- dann ist von Diplomatie nichts mehr da! Achja, er soll mall Anwalt gewesen sein -- in den Philippinen auch nicht besser als Trikedriver! Gute Nacht Philippines - da kommt noch ganz viel Schwachsinn, auf uns die dort noch wohnen, zu.
Und von Wirtschaft hat er und seine Mitstreiter so gar keine Ahnung, hahaha
hier hat einer total ahnung.,,,super post !
da nur noch , nach deiner prognose schwachsinn kommt, bleib mal da wo du bist ..
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist der Punkt - man muss vor Ort sein. Aber mal ganz ehrlich, das ist ja in DACH auch so ...

genau so ist es...aber die leute von zuhause vorn PC wissen immer.
hauptsache irgendwas posten...egal was
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten