Info Rodrigo Roa Duterte

Naja, wenn ein Volk von einem ungebildeten Trikedriver regiert wird -- dann ist von Diplomatie nichts mehr da! Achja, er soll mall Anwalt gewesen sein -- in den Philippinen auch nicht besser als Trikedriver! Gute Nacht Philippines - da kommt noch ganz viel Schwachsinn, auf uns die dort noch wohnen, zu.
Und von Wirtschaft hat er und seine Mitstreiter so gar keine Ahnung, hahaha

• Like
Reactions: 1 users
man muss das realistisch sehen, das Land ging schon lange vor die Hunde. Duerte ist vielleicht noch der Sargnagel, mehr auch schon nicht.

• Like
Reactions: 1 user
man muss das realistisch sehen, das Land ging schon lange vor die Hunde. Duerte ist vielleicht noch der Sargnagel, mehr auch schon nicht.
Naja, vor Duterte waren die Wirtschaftsdaten positiv und es ging langsam aber stetig aufwärts.
Glaube nicht das er den Trend fortsetzen kann.

• Like
... ich war vor einigen Jahren kurz davor in Phils zu investieren - hab es dann nach reiflicher Überlegung nicht getan.
Ein bettelarmes Land, was nach meiner Einschätzung nicht aus dem Knick kommt.

Politik, Korruption, extreme Naturgewalten und dann noch die katholische Kirche - eine Gemengelage, die einfach keine Chance hat...

... ich war vor einigen Jahren kurz davor in Phils zu investieren - ..

Wenn überhaupt, dann geht das in solchen Ländern nur wenn du selbst ständig vor Ort bist und die Kontrolle nicht verlierst.
Ich kenne jemanden der hat dort sein letztes Geld in Gummibäume investiert, nicht wissend wie lange es dauert bis die Pflanzen Geld abwerfen.
Heute lebt er in Frankfurt von Harz4.

• Like
Ja, das ist der Punkt - man muss vor Ort sein. Aber mal ganz ehrlich, das ist ja in DACH auch so ...

Naja, wenn ein Volk von einem ungebildeten Trikedriver regiert wird -- dann ist von Diplomatie nichts mehr da! Achja, er soll mall Anwalt gewesen sein -- in den Philippinen auch nicht besser als Trikedriver! Gute Nacht Philippines - da kommt noch ganz viel Schwachsinn, auf uns die dort noch wohnen, zu.
Und von Wirtschaft hat er und seine Mitstreiter so gar keine Ahnung, hahaha
hier hat einer total ahnung.,,,super post !
da nur noch , nach deiner prognose schwachsinn kommt, bleib mal da wo du bist ..

Menü
Zurück
Oben Unten