Member hat gesagt:Mich stört es auch, wie sanft hier gewisse Straftäter teilweise behandelt werden. Aber so ist nun mal unser Rechtssystem. Und das ist in Ordnung so.
Du kannst Dich glücklich schätzen, einer von seinen Anhängern und sein oberstes Sektenmitglied zu sein.Member hat gesagt:Da nehme ich lieber Duterte.
Du bist nicht mehr weit weg von einem seiner noch zu besetzenden Beraterposten, gibt nicht auf!Member hat gesagt:PERSÖNLICHER Erfahrung kann ich sagen das es zutreffend ist
Verstehen lässt sich das erst, wenn Du es in Tagalo übersetzt hast.Member hat gesagt:Damit sollte doch alles gesagt sein. Dieser einfache Satz ist doch verständlich oder nicht?
Bitteschön, hier auf Tagalog:Member hat gesagt:Verstehen lässt sich das erst, wenn Du es in Tagalo übersetzt hast.
Siehst du eine Alternative dazu? Das Problem mit Unsinn ist ja, dass er bei umso mehr Leuten verfängt, je häufiger er wiederholt wird und unwidersprochen bleibt. Je häufiger er verfängt, desto häufiger wird er wiederholt. Das ist ja quasi ein Teufelskreis des Unsinns.Member hat gesagt:Wieder einmal verneige ich mich vor Deiner Geduld, auch noch den größten Scheissdreck hier sachlich diskutieren zu wollen - Respekt!
Ganz richtig, es ist ein Kampf gegen Windmühlen... noch dazu wo fast jede Regierung dazu neigt, die Menschenrechte nach eigenem Gutdünken zu interpretieren und zu missachten. Dabei sind sie großartig formuliert und tatsächlich für jeden verständlich, der verstehen will. Die Formulierung von 1948 ist das Ergebnis von 150 Jahren Diskussion, die mit der Aufklärung begann. Einfach einmal selber nachlesen:Member hat gesagt:Das ist zwar wie ein Kampf gegen Windmühlen, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht, aber mich entsetzt es schon mit anzusehen, wie die Einfache-Lösung-Pöbelei (Kopf ab, Grenzen zu, 350 Mil.£ wöchentlich für das Gesundheitssystem, etc.) um sich greift.