Gäste lese Limitierung!

Pattaya Roller (125ccm) mieten für 5-7 Tage,

• Ersteller

Member

Mal ne Frage in die Runde, Schräg gegenüber vom April Suites Hotel gab es mal einen Roller Vermieter Mr. Paul.
Gibt es den noch? Oder hat der eventuell Corona bedingt zu gemacht? Oder ist der umgezogen?

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage in die Runde, Schräg gegenüber vom April Suites Hotel gab es mal einen Roller Vermieter Mr. Paul.
Gibt es den noch? Oder hat der eventuell Corona bedingt zu gemacht? Oder ist der umgezogen?
Nein, ist laut letzten Angaben zurück nach cambo, hätte aber Kontakt seiner Frau die macht noch etwas Taxi service weiss aber nicht ob Sie noch mopeds vermietet, das letzte was ich bei ihr mietete war leider nicht mehr so gepflegt wie früher

Anhang anzeigen Screenshot_20250902_081755_Facebook.jpg

Member

Mitte Soi Bhuakow habe ich 900 baht für 7 Tage im Juni für eine neue Honda Click keyless bezahlt.

Member

@hmagg hört sich interessant an. Wo genau ist der? Wie heisst der?

Member

Member hat gesagt:
@hmagg hört sich interessant an. Wo genau ist der? Wie heisst der?
Name hab ich nicht und location nur ungefähr.
Wenn du von der Central road kommst kommt eine scharfe S Kurve dann nochmal gerade aus auf der rechten Seite.
Ein kleiner Laden mit ca. 5 bikes davor, aber im Hinterhof hatte sie auch noch ca. 10 bikes.
Ich mag die Honda Click da zwischen meinen Beinen genug Platz für den Rucksack ist.

Member

@hmagg ja ich meine ich kenne den. Da ist so eine kleine quadratische Hütte davor.
Das ist quasi das Büro.

Nach Corona hatte der nicht mehr auf. Wäre gut wenn es den wieder gibt.

Ansonsten habe ich noch in der Soi New Plaza eine Adresse bekommen. Da wo sich die beiden Straßen zu einer vereinen.

Member

So ein keyless System hat auch einen Nachteil.
Wenn die Knopfzelle der Fernbedienung leer ist dann geht nichts mehr.
Und wenn es dann nachts ist oder man weiter weg ist kann's schon brenzlig werden.
Wir waren in Jomtien Nightmarket und wollten um 21:00 zurück fahren.
Die Vermieterin war zwar erreichbar aber der Mechaniker nicht mehr.
Also mussten wir mit dem Bahtbus zurück fahren.
Am nächsten Tag zum shop und mit dem Mechaniker nach Jomtien um das Bike zu holen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten