Member
lex, es kracht schon richtig.......................mehr wäre wirklich bürgerkrieg, oder so ein mist wie im süden. darauf kann ich verzichten wenn die ersten bomben in pattay hochgehen.
Es gibt keinen Aufstand in Khon Kaen. Es gibt einen randalierenden und brandschatzenden Mob von einigen hundert bis geschätzten max. 2000 randalierenden Leuten, der Banken, Regierungs- und Verwaltungsgebäude beschädigt und anzündet.Member hat gesagt:..... und (in) Khon Kaen gibt es auch Aufstände.
Member hat gesagt:............. Ich hatte gehofft, dass das Militär putscht; das wäre die einzig sinnvolle Lösung gewesen. Aber die Thais haben es ja nicht so mit Logik .......
Member hat gesagt:Wohl nicht aufgepasst in der Schule. Das Militaer HAT (KALT) GEPUTSCHT und den Thaksin abgesetzt und den Abhisit eingesetzt. Damit waren die Bangkoker Eliten wieder am Trog. Solange die Generaele vom Koenigshaus und dessen Dunstkreis geschmiert und gefuettert werden, wird sich daran auch nichts aendern.
Allenfalls werden die Schrauben etwas angezogen und (Friedhofs)Ruhe kehrt ein in SOS.
Member hat gesagt:@atze
ich bin warscheinlich der letzte der das will
aber ich befürchte das es dazukommen könnte
die sollen hald den taxin erlauben wieder das land zu breten
dann am flughafen großer empfang
sniper
boom
taxin tot
die roten können heimgehn
ne schmarn
irgend eine lösung muss sich thailand auf jeden fall
ziehmlich schnell einfallen lassen