Thailändisch lernen
        #1  

Member

Maxivol erstellte einen neuen Artikel: Ruamchitt Plaza, 199 Sukhumvit Road Wattana


Das Ruamchitt Plaza an der 199 Sukhumvit Road Wattana liegt zwischen den BTS Stationen Nana und Asok.
Nana Plaza und Soi Cowboy jeweils ca. 500 Meter entfernt.
ATMs, Wechselstube, Apotheke, 7/11, Bars, Restaurants , Friseur usw. alles mehr oder minder direkt vor der Eingangstüre. Die ThermaeBar ist sozusagen im Keller. Den Eingang kann man von der Ruamchitt Bar wunderbar beobachten.

Dennoch ist es in den Zimmern sehr ruhig, ich hatte ein Deluxe Doppelzimmer in Etage 4.
Etwas breitere Personen werden im Bad eventuell Probleme haben sich die Zähne zu putzen,
denn zwischen Klo und Waschbecken ist nicht so viel Platz.

Personal ist extrem hilfsbereit und super freundlich (wie es in den Wald hineinschallt...)
der Pool auf dem Dach ist groß genug für die paar people die da rumliegen können , ich hab 12 Liegen gezählt.
Meine LT musste Ihre ID nicht abgeben. Es gibt keine Joinerfee

Hotelbilder gibt es auf Agoda oder Booking genug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Bei den modernen Chinesischen Zimmern gibt es keinen Schrank.

Safe auf den Zimmern scheint es auch keine zu geben.
 
        #3  

Member

Hoffentlich haben die mal renoviert , war da vor 15 Jahren mal auf ST , da war die Bude schon uralt
 
        #4  

Member

Yo, das wurde vor ner Weile renoviert. Ich fand es schon vorher nicht schlecht. Jetzt machen die Zimmer richtig was her. Aber die Ausstattung ist etwas undurchsichtig. TV und Kühlschrank scheints mal zu geben und mal nicht.
 
        #5  

Member

Wegen der genialen Lage immer wieder angeschaut und doch nie gebucht.
Der einzige Grund: leider kein Safe im Zimmer
 
        #6  

Member

Ein Safe gibt Dir eventuell Sicherheit und ich lege mir wichtige Sachen auch da gerne mal rein, aber es gibt noch zig andere Orte,
wo man etwas "sicher lagern" kann (Plastikbeutel im Spülkasten, Koffer, oberste Schrankablage , Kühlschrank, etc....)

Bin im November vermutlich wieder dort, die Lage ist genial und vom Preis her etwas mit Pool in der Nähe und ohne Joinerfee zu finden,
könnte schwer werden, aber hab noch nicht angefangen zu suchen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten