Der erste Coffe Shop, den ich in Bangkok besucht habe, gehörte damals noch zum Grace Hotel in der Soi 3. Damals, 1976, gab es dort noch keine Araber. Die Disco vor dem Eingang in den Coffe Shop im Hotel wurde damals von einem Deutschen aus Duisburg-Walsum geführt. Ich erinnere mich noch genau an meinen Einstand dort. Raus aus dem Taxi und schon hing mir das erste Mädchen am Hals. "Hey Boy, I wanna go with you! I do everything for you!" Eine meiner Hand legte sie sich auf die Brüste, meine andere Hand klemmte sie sich zwischen die Beine. Im Coffe Shop selbst blieb man keine Minute alleine. Da war ich sofort umringt von Mädchen.
In der Thermae war ich seit 1992, wobei ich dazu sagen muss, dass mein erster Besuch dort eigentlich im Mai 1976 war. Meine damalige Freundin hat mich mitgenommen. Sie sagte mir, sie müsste was geschäftliches erledigen und wir sind mit dem Taxi dorthin gefahren. Ich habe mich bei meinem Besuch in der Thermae 1992 sofort wieder an diese Location erinnert. Allerdings war es tagsüber und wir gingen nach oben. Dort gab es damals eine "Waschstraße" und ich sah zum ersten Mal die Mädels dort hinter der Glasscheibe.
Was mir erst später klar geworden ist: Sie hat dort Bescheid gesagt, dass sie in den nächsten Tagen nicht dort arbeiten wird. Na ja, die Zeiten waren halt etwas anders als heute.