Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

• Ersteller

Member

@derich4ever Ich habe mal Gemini befragt. Erste Antwort war 2002, was definitiv falsch war. Nach einem entsprechenden Hinweis kam dann der tatsächliche Zeitpunkt. Es war im Juli 1996.

Member hat gesagt:
Hast du hierfür bestimmte Massage shop ?

Meine Frau und ich bevorzugen die Massagen in der Soi 22, wobei ich selbst schon gute Erfahrungen in der Soi 18 gemacht habe.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube es war 1997 als die Thermae von der Soi 13 an die Soi 15 umziehen musste.
War bereits 1996. Die alte Thermae war nur über die Toiletten betretbar.

Member hat gesagt:
die Mädchen noch für 500 bis 1.000 Baht LT mitgegangen.
Dies war bis 2002 so als Thaksin seinen Social Order Crusade startete und die Thermae schon um 1 Uhr schließen musste und nicht mehr bis 6 Uhr offen hatte.

Mitte/Ende der 90er waren der Biergarten Soi 7 (tagsüber), die Angels Disko im Nana Hotel und die Thermae die top Freelancerlocations.
Etwas gehobener waren Hard Rock, CM2 im Novo Hotel und Spasso im Grand Hyatt.
Unvergessene Zeiten!

Member

Der erste Coffe Shop, den ich in Bangkok besucht habe, gehörte damals noch zum Grace Hotel in der Soi 3. Damals, 1976, gab es dort noch keine Araber. Die Disco vor dem Eingang in den Coffe Shop im Hotel wurde damals von einem Deutschen aus Duisburg-Walsum geführt. Ich erinnere mich noch genau an meinen Einstand dort. Raus aus dem Taxi und schon hing mir das erste Mädchen am Hals. "Hey Boy, I wanna go with you! I do everything for you!" Eine meiner Hand legte sie sich auf die Brüste, meine andere Hand klemmte sie sich zwischen die Beine. Im Coffe Shop selbst blieb man keine Minute alleine. Da war ich sofort umringt von Mädchen.

In der Thermae war ich seit 1992, wobei ich dazu sagen muss, dass mein erster Besuch dort eigentlich im Mai 1976 war. Meine damalige Freundin hat mich mitgenommen. Sie sagte mir, sie müsste was geschäftliches erledigen und wir sind mit dem Taxi dorthin gefahren. Ich habe mich bei meinem Besuch in der Thermae 1992 sofort wieder an diese Location erinnert. Allerdings war es tagsüber und wir gingen nach oben. Dort gab es damals eine "Waschstraße" und ich sah zum ersten Mal die Mädels dort hinter der Glasscheibe.

Was mir erst später klar geworden ist: Sie hat dort Bescheid gesagt, dass sie in den nächsten Tagen nicht dort arbeiten wird. Na ja, die Zeiten waren halt etwas anders als heute.

Member

Member hat gesagt:
War im November 25 da, 3000 THB ST, 6000 LT…
Thanks

Member hat gesagt:
Der erste Coffe Shop, den ich in Bangkok besucht habe, gehörte damals noch zum Grace Hotel in der Soi 3. Damals, 1976, gab es dort noch keine Araber. Die Disco vor dem Eingang in den Coffe Shop im Hotel wurde damals von einem Deutschen aus Duisburg-Walsum geführt. Ich erinnere mich noch genau an meinen Einstand dort. Raus aus dem Taxi und schon hing mir das erste Mädchen am Hals. "Hey Boy, I wanna go with you! I do everything for you!" Eine meiner Hand legte sie sich auf die Brüste, meine andere Hand klemmte sie sich zwischen die Beine. Im Coffe Shop selbst blieb man keine Minute alleine. Da war ich sofort umringt von Mädchen.

In der Thermae war ich seit 1992, wobei ich dazu sagen muss, dass mein erster Besuch dort eigentlich im Mai 1976 war. Meine damalige Freundin hat mich mitgenommen. Sie sagte mir, sie müsste was geschäftliches erledigen und wir sind mit dem Taxi dorthin gefahren. Ich habe mich bei meinem Besuch in der Thermae 1992 sofort wieder an diese Location erinnert. Allerdings war es tagsüber und wir gingen nach oben. Dort gab es damals eine "Waschstraße" und ich sah zum ersten Mal die Mädels dort hinter der Glasscheibe.

Was mir erst später klar geworden ist: Sie hat dort Bescheid gesagt, dass sie in den nächsten Tagen nicht dort arbeiten wird. Na ja, die Zeiten waren halt etwas anders als heute.
Krass ... so weit geht die Geschichte des Thermae zurück? Sehr interessant ...

Member

gib einfach mal in Google Maps Nuru ein dann findest du einige in deiner Nähe. In der Nähe der Soi 33 wimmelt es nur so von Massagen

Member

Wir haben zu diesem Thema einen eigenen Thread:Bangkok Massage

Die Moderatoren mögen es verständlicherweise nicht so gerne, wenn man die Themen vermischt.

Member

Tulip is unterhalbs Thong Lor BTS station. Immer Qualität. Und an Thermae ändert sich ganz wenig. Es is die letzten Tage sehr voll, viele Kunden,
viele Ladies. ST geht von 2 bis 3,5.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten