Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

• Ersteller

Member

Ich war bei meinem letzten Trip in Bangkok auch wieder in der Thermae.

Wenngleich das Angebot mit den Jahren für meinen Geschmack schlechter geworden ist, bin ich am 3. Abend fündig geworden.

Ich sitze an der Bar und neben mir nimmt ein Mädel platz. Wir unterhalten uns erst und ich frage dann nach dem Preis und es sind wie schon vor Corona immer noch 3000 für ST.

you go with me sage ich, of course heisst es und Sie lächelt mich an…Sie ist 23, 1,65 bei 46 KG und B-Cups, kein Gramm fett, der Körper ist makellos.

In der Dusche gibt es unaufgefordert einen BJ, für mich eine Premiere…auf dem Bett bläst Sie weiter unter schmatzenden Geräuschen…sehr lange sogar…dann gibt es die ersten ZK, ziemlich fordernd die gute…das Kondom stülpt Sie professionell über und steigt auf…Sie übernimmt die Initiative und ich werde von Ihr gefickt…nach 2 Minuten hat Sie den ersten Orgasmus, sagt Sie, auch höre ich viel OMG und fuck. Es folgen noch 2 weitere Orgasmen….

Sicher einer meiner Highlights….

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten