Gäste lese Limitierung!

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

• Ersteller

Member

Ich war bei meinem letzten Trip in Bangkok auch wieder in der Thermae.

Wenngleich das Angebot mit den Jahren für meinen Geschmack schlechter geworden ist, bin ich am 3. Abend fündig geworden.

Ich sitze an der Bar und neben mir nimmt ein Mädel platz. Wir unterhalten uns erst und ich frage dann nach dem Preis und es sind wie schon vor Corona immer noch 3000 für ST.

you go with me sage ich, of course heisst es und Sie lächelt mich an…Sie ist 23, 1,65 bei 46 KG und B-Cups, kein Gramm fett, der Körper ist makellos.

In der Dusche gibt es unaufgefordert einen BJ, für mich eine Premiere…auf dem Bett bläst Sie weiter unter schmatzenden Geräuschen…sehr lange sogar…dann gibt es die ersten ZK, ziemlich fordernd die gute…das Kondom stülpt Sie professionell über und steigt auf…Sie übernimmt die Initiative und ich werde von Ihr gefickt…nach 2 Minuten hat Sie den ersten Orgasmus, sagt Sie, auch höre ich viel OMG und fuck. Es folgen noch 2 weitere Orgasmen….

Sicher einer meiner Highlights….

Member

Ich war erst letztlich in dieser Bar. Als Europäer wird man oft missachtet. Die ansehnlichen Ladies rufen bis zu 2500 für ST auf. Keine geht unter 1800 für eine ST mit. Sind alle auf Asiaten fixiert. Am besten geht man 02.00 Uhr hin. Dann macht die Bar zu und alle die Ladies kommen wie Raten aus dem Loch. Dann hat man die Auswahl.

Member

War ebenfalls vor kurzer Zeit in dem Establishment. St immer 3k, lt immer 8k und wie beschrieben eher für Asiaten gedacht. Nur die runden haben mich angelächelt. Leider! Draußen war auch nur die Fraktion "nach der Thermae" anzutreffen.

Member

Member hat gesagt:
nach 2 Minuten hat Sie den ersten Orgasmus, sagt Sie, auch höre ich viel OMG und fuck. Es folgen noch 2 weitere Orgasmen….
Vollprofi,

Member

Member hat gesagt:
Ich war erst letztlich in dieser Bar. Als Europäer wird man oft missachtet. Die ansehnlichen Ladies rufen bis zu 2500 für ST auf. Keine geht unter 1800 für eine ST mit. Sind alle auf Asiaten fixiert. Am besten geht man 02.00 Uhr hin. Dann macht die Bar zu und alle die Ladies kommen wie Raten aus dem Loch. Dann hat man die Auswahl.
Die Bar war schon immer was für Leute mit großen Spendierhosen, allerdings finde ich nicht das die Mädels dort den Preis wert sind. Die meisten jedenfalls. Das mit den Kunden aus Japan oder Korea ist überall das gleiche. Die zahlen viel ohne viel zu fragen.
Ich selbst kenne den Laden seit einigen Jahren nur noch von außen. Ist für mich Nepp wie viele andere Schuppen in BKK wo ahnungslose viel Geld lassen.

Member

Member hat gesagt:
Die Bar war schon immer was für Leute mit großen Spendierhosen, allerdings finde ich nicht das die Mädels dort den Preis wert sind. Die meisten jedenfalls.
Die Mädels dort sind keine Vollprofis sondern haben fast alle, die ich kennengelernt habe, einen normalen Job, auf TF zahlt man auch mind. 2k für hübsche….in den Gogos zahlst Du 3k +Drinks +BF.

Pattaya ist auch nicht billiger…

Member

Member hat gesagt:
Die Bar war schon immer was für Leute mit großen Spendierhosen,

Das stimmt nicht. Ich glaube es war 1997 als die Thermae von der Soi 13 an die Soi 15 umziehen musste. Soi 15 deshalb, weil ein spezieller Eingang über die Soi 15 genutzt wurde, allerdings nur von denen, die schon Stammgäste der alten Location waren. Da gab es den Zugang auch nur über den Hof vorbei an der Toilette in die Thermae. Mittlerweile geht das der Thermae allerdings nicht mehr.

Bis der Laden von den Japanern und Koreanern übernommen wurde, sind die Mädchen noch für 500 bis 1.000 Baht LT mitgegangen. Danach haben die Preise extrem angezogen und sind aktuell Standard.

Member

Member hat gesagt:
Die Bar war schon immer was für Leute mit großen Spendierhosen, allerdings finde ich nicht das die Mädels dort den Preis wert sind. Die meisten jedenfalls. Das mit den Kunden aus Japan oder Korea ist überall das gleiche. Die zahlen viel ohne viel zu fragen.
Ich selbst kenne den Laden seit einigen Jahren nur noch von außen. Ist für mich Nepp wie viele andere Schuppen in BKK wo ahnungslose viel Geld lassen.
Ist doch ein Schmarrn was DU hier Alles loslässt...
@KingPing und @Microdyne haben es ja bereits geschrieben.
Ich kenne den Laden gut,weil ich regelmäßig dort war UND bin.
Deine Ergüsse beziehen sich auf einmalige Begebenheiten, die zudem schon einige Jahre her sind, SO WHAT?

Member

Es stimmt: Die Mädels von TF sind meistens etwas günstiger, aber im Thermae sehe ich, was ich bekomme. Bei TF kann man schon hereinfallen, selbst wenn man vorher einen Videocall macht. Bar- und Gogogirls sind in Bangkok inklusive der Nebenkosten immer teurer als ein Mädchen aus der Thermae.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten