In Chinatown machen es welche auch für 500Member hat gesagt:Soi Nana Strassenstrich gestern 1000 und 1500 für ST<Über Nacht 2000 bis 2500 Baht
Member hat gesagt:Ich bin bestimmt demnächst wieder in BKK, wo müsste ich denn hin? - Danke!
Member hat gesagt:Den Eindruck, den ich hier schon öfter gelesen habe, wonach die Mädels vorrangig auf Koreaner stehen und Farangs nicht gefragt sind kann ich nicht bestätigen.
Member hat gesagt:Bin letztlich alleine wieder raus, wollte den Laden einfach mal wieder checken.
Member hat gesagt:Eine zugegeben sehr hübsche scherte aus diesem Preissegment aus und rief selbstbewusste 15k für LT auf. Machte noch ein Vorzugsangebot jeweils 1k weniger/Tag bei längeren Arrangements für die Tage 2 bis 5, dann jeweils 11k ab Tag 6.
Ich kann nachvollziehen, dass man das so interpretieren kann.Member hat gesagt:Ich übrsetze mal: Jung, lass mich in Ruhe! ich stehe nur auf Kunden aus Korea. Mit Bleicheiern will ich nichts zu tun haben. Eindeutiger kann man wohl kaum sagen, dass kein Interese vorliegt.