Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

• Ersteller

Member

Soi Nana Strassenstrich gestern 1000 und 1500 für ST<Über Nacht 2000 bis 2500 Baht

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bestimmt demnächst wieder in BKK, wo müsste ich denn hin? - Danke!

Das Nachtleben beginnt eigentlich direkt am Anfang der Sukhumvit Road. Zur Orientierung. Die Sukhumvit Road beginnt direkt hinter der BTS-Station Phloen Chit, wobei hier der Schwerpunkt deutlich in der Soi 4 zu finden ist. Hier ist es Nana Entertainment Plaza, wo due eine Anhäufung von Bars findest.

Anhang anzeigen 1701686727312.png

Du findest besonders in den Sois auf der linken Seite (die mit den ungeraden Nummern) zahlreiche Möglichkeiten des Nachtlebens. Die nächste große Straßenkreuzung ist Sukhumvit/Asoke mit der gleichnamigen BTS-Station Asoke. Auf der anderen Seite der Kreuzung ist die Soi Cowboy. Dahinter gibt es auf der anderen Straßenseite die Sois 18-22 mit zahlreichen Massagen und Bars. Bis hinauf zur BTS-Station Prom Phong gibt es dann links und auch rechtsseitig noch Sois mit Nightlife und Massagen, aber wohl etwas hochpreisiger.

Ich persönlich bevorzuge hier die Soi 22. Mein kleines Einstiegserlebnis zu unserem letzten Thailandurlaub kannst du hier nachlesen.

Member

War letzte Woche Mittwoch da, kein guter Tag…zwar 100 Mädels da, aber nur 3 Stunner für mich anwesend…

No 1 3000 ST für ein Mädel das ich schon kannte, Sie meinte, no discount sorry…no 2 kissing only a little bit, no 3 hat mich nicht angeschaut beim vorbeigehen, bin dann woanders fündig geworden…

Member

Heute in der Thermae gewesen.
Um halb 2 am Morgen war der Laden etwa zu 2/3 gefüllt.
Den Eindruck, den ich hier schon öfter gelesen habe, wonach die Mädels vorrangig auf Koreaner stehen und Farangs nicht gefragt sind kann ich nicht bestätigen. Erntete etliche interessierte Blicke und habe hier und da auch die Konditionen hinterfragt. Die Vorstellungen lagen in der Regel unverhandelt bei 3k ST und 5-6k LT.
Zum Beispiel diese hübsche:
Anhang anzeigen Screenshot_2024-10-25-02-35-25-333_jp.naver.line.android.jpg

Eine zugegeben sehr hübsche scherte aus diesem Preissegment aus und rief selbstbewusste 15k für LT auf. Machte noch ein Vorzugsangebot jeweils 1k weniger/Tag bei längeren Arrangements für die Tage 2 bis 5, dann jeweils 11k ab Tag 6.
Anhang anzeigen Screenshot_2024-10-25-02-34-56-527_jp.naver.line.android.jpg
Die 15k-Lady

Interessant fand ich, dass sich draußen vor der Thermae etliche Ladys (Achtung : und Ladyboys) versammeln die offenbar von der Popularität der Thermae profitieren wollen.
Ob das daran liegt, dass die Mädels in der Thermae eine Art "Standgebühr" zahlen müssen, keine Ahnung.

Bin letztlich alleine wieder raus, wollte den Laden einfach mal wieder checken.

Member

Member hat gesagt:
Den Eindruck, den ich hier schon öfter gelesen habe, wonach die Mädels vorrangig auf Koreaner stehen und Farangs nicht gefragt sind kann ich nicht bestätigen.

Das hast du aber eben genauso bestätigt.

Member hat gesagt:
Bin letztlich alleine wieder raus, wollte den Laden einfach mal wieder checken.

Ein Koreaner wäre eher mit einer Lady rausspaziert.

Member hat gesagt:
Eine zugegeben sehr hübsche scherte aus diesem Preissegment aus und rief selbstbewusste 15k für LT auf. Machte noch ein Vorzugsangebot jeweils 1k weniger/Tag bei längeren Arrangements für die Tage 2 bis 5, dann jeweils 11k ab Tag 6.

Ich übrsetze mal: Jung, lass mich in Ruhe! ich stehe nur auf Kunden aus Korea. Mit Bleicheiern will ich nichts zu tun haben. :dog: Eindeutiger kann man wohl kaum sagen, dass kein Interese vorliegt.

Member

Member hat gesagt:
Ich übrsetze mal: Jung, lass mich in Ruhe! ich stehe nur auf Kunden aus Korea. Mit Bleicheiern will ich nichts zu tun haben. :dog: Eindeutiger kann man wohl kaum sagen, dass kein Interese vorliegt.
Ich kann nachvollziehen, dass man das so interpretieren kann.
Jedoch war der Inhalt unseres Gesprächs ein ganz anderer und sie hat sogar explizit betont, dass sie nicht mit Koreanern geht.
Ihr Ex war ein (anscheinend wohlhabender) Deutscher aus München der in Bangkok lebt und sie sucht wieder einen Europäer.

Soweit zu deiner Interpretation.

Member

Mir persönlich gefällt die 3k lady besser, die hätte ich mitgenommen, verhandeln funktioniert in der Thermae aber eher nicht…

15k ist für mich auch eher ein Abwehrpreis, habe ich dort noch nie gehört…

Member

ich war 2-3 mal in der Therme gugge u. ich finde, die Frauen sowohl inside als auch draußen auf`m Gehsteig sind abgewixter als sonstwo: ein fast einheitl. Verhandlungs- u. Preisgefüge legt sich über diesen gesamten Mikro- Sumpf ... u. die sorgsam einstudierte "Japan/Korea" Mimik gepaart mit Porzellangesichtern gefällt mir auch nicht

Member

Ob ab 2 Uhr in der Früh noch so viele asiatische Kollegen vorbeikommen, wage ich zu bezweifeln. Dahier denke ich auch, dass das nur ein lieb gemeintes "Verpiss Dich" war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten