Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Evtl. sind die Geriatrics ja auch schon Dementics oder ist das jetzt zuviel des Guten? xD

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Wenn ich dement bin, dann kann ich mich ja nicht mehr daran erinnern, daß früher alles besser war.

Und natürlich war früher nicht alles besser. Viele Dinge sind heute besser (Infrastruktur, Verkehr, Internet...). Leider trifft es nicht auf das Pay6 Angebot zu.
 
        #422  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Wenn ich dement bin, dann kann ich mich ja nicht mehr daran erinnern, daß früher alles besser war.
Naja in einem frühen Stadium geht das mit Vergesslichkeit los aber das Langzeitgedächtnis funktioniert noch ganz gut. Kann auch sein ich verwechsel das mit Alzheimer, aber Alzheimerics klingt weniger gut als Dementics.
 
        #423  

Member

Member hat gesagt:
Naja in einem frühen Stadium geht das mit Vergesslichkeit los aber das Langzeitgedächtnis funktioniert noch ganz gut. Kann auch sein ich verwechsel das mit Alzheimer, aber Alzheimerics klingt weniger gut als Dementics.
Du wirst dich wundern wie schnell du zu dem von dir beschriebenen Klientel zählst...

Ansonsten empfinde ich deine Aussagen schon als ziemlich dreist...
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten empfinde ich deine Aussagen schon als ziemlich dreist...
Ja das war sicherlich provokativ, aber nicht ganz ernst gemeint.
Wenn das deine Art Humor nicht trifft und oder deine Gefühle verletzt hat dann entschuldige ich mich natürlich bei dir.
 
        #425  

Member

Member hat gesagt:
Alleine wie oft der Satz "früher konnte man die Thermae nur durch den Hintereingang betreten" in diesem Thread vorkommt, möchte ich gar nicht wissen.
..und wie oft wird im Forum geschrieben: "...ich sass in der Bar X und hab der Nachbarin an die Titten gefasst"

Ist auch nix neues, aber man liest es immer wieder gerne. ;-)
 
        #426  

Member

Ich bin ab nächsten Wochenende wieder vor Ort und werde mit Sicherheit auch wieder einen Abstecher in die Thermae machen. Ist immer ein Besuch wert.
 
        #427  

Member

Member hat gesagt:
Alleine wie oft der Satz "früher konnte man die Thermae nur durch den Hintereingang betreten" in diesem Thread vorkommt, möchte ich gar nicht wissen.
War mal mit so einem selbsternannten Thermae Profi dort drin und er hat mir die Story mit dem Eingang vorbei an den Klofrauen ( der vor Ewigkeiten existierte) in einer halben Stunde bestimmt 20 Mal erzählt......Wahrscheinlich erzählt er sie immer noch.
Dachte mir bevor mir noch das Blut aus den Ohren läuft wink ich die nächstbeste heran und mach ne ST. Nachdem er ja angeblich ALLES wusste hab ich ihn gefragt ob es hier ST Räume gibt. Hat er verneint. Hab dann sicherheitshalber die Göre gefragt und war 2 Minuten später in einem ST Room vom benachbarten Hotel das direkt über die Thermae erreichbar war.

Was schliessen wir daraus. Wer nicht viel weiß muss halt " wiederkäuen"
 
        #428  

Member

wir, 2 ältere Farrangs, waren gestern Abend in der Thermae. ca. 22h sehr gut gefüllt und auch bestückt. Und wider allen Unkenrufen wurden wir nicht ingnoriert, sondern bekamen vielfach ein Lächeln geschenkt. Das ganze führte dazu, daß wir nach ca. 30 Minuten zu viert die Bar wieder verlassen haben. :p

Mein Bekannter hatte nach eigenen Aussagen einen Glückstreffer, meine war weniger der Hit, weshalb ich sie vorzeitig wieder ausgecheckt habe. Aber wie bereits erwähnt, gab es dort genügend hübsche Frauen.
 
        #429  

Member

@spider6 ,was wird jetzt nach Corona so aufgerufen für ST oder LT ? Habs leider jetzt im November nicht mehr bis dort geschafft .
 
        #430  

Member

Member hat gesagt:
was wird jetzt nach Corona so aufgerufen für ST oder LT ?

Ohne in die Glaskugel schauen zu müssen, würde ich mal sagen 3000ST.

LT...... vergiss es oder habe eine prall gefüllte Brieftasche. Die Damen da bedienen nicht nur ein Schwanz in der Schicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten