Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #411  

Member

Member hat gesagt:
Würde schätzen, dass das Gros der Girls ca. 30-40 Jahre alt ist. Als Preis wurden auf meine Nachfrage unisono 3000 Baht für ST und 6000-8000 Baht für LT aufgerufen

Danke für die aktuellen Eindrücke. Die Thermae war schon immer etwas teurer und die Bahnhofsatmosphäre nicht mein Fall, aber ich habe den Laden eher so in Erinnerung, dass sich dort die 18-25jährigen weißangemalten Manga-Girls tummelten. Die Asiaten scheinen auch immer anspruchsloser zu werden.

 
        #412  

Member

Member hat gesagt:
Die Thermae war schon immer etwas teurer

Mit Verlaub, aber das stimmt nicht. Die Thermae war auch noch lange nach dem Umzug in die Soi 15 mit einer der günstigsten Pick-ups. Erst nachdem die Koreaner die Location geflutet haben, haben sich die Preise dort drastisch nach oben entwickelt.

Nur zur Info, ich kenne die Thermae seit 1992. Hier mein Blick in vergangene Zeiten.
 
        #413  

Member

Member hat gesagt:
Mit Verlaub, aber das stimmt nicht. Die Thermae war auch noch lange nach dem Umzug in die Soi 15 mit einer der günstigsten Pick-ups.

Ich kenne den Laden erst seit 2010. Zuvor kann es anders gewesen sein. Seit ich ihn kannte verkehrten dort überwiegend Asiaten, es gab nur ST, die im Vergleich zu den Freelancern immer teurer war.
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne den Laden erst seit 2010. Zuvor kann es anders gewesen sein. Seit ich ihn kannte verkehrten dort überwiegend Asiaten, es gab nur ST, die im Vergleich zu den Freelancern immer teurer war.
Die Thermae ist seit etwa 2003 in asiatischer Hand. Es fing an mit dem Social Order Kreuzzug als alle After Hour Plätze in Bangkok um Mitternacht oder spätestens 1 Uhr schließen mussten.
Damals hat sich das Publikum von 95% Farang zu hauptsächlich Japanern verändert, weil Asiaten einfach früher unterwegs sind.
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne den Laden erst seit 2010. Zuvor kann es anders gewesen sein.

Ich habe mir schon gedacht, dass du die Thermae erst zu einem späteren Zeitpunkt kennengelernt hast. Verstehe meinen Verweis also bitte nicht falsch. Als die Thermae damals von der Soi 13 weg musste, war das sogar der Bangkok Post einen Artikel wert.
 
        #416  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir schon gedacht, dass du die Thermae erst zu einem späteren Zeitpunkt kennengelernt hast. Verstehe meinen Verweis also bitte nicht falsch. Als die Thermae damals von der Soi 13 weg musste, war das sogar der Bangkok Post einen Artikel wert.
Die alte Thermae war eine Institution in Bangkok. Wenn ich an diese Zeiten zurückdenke wird mir ganz warm um mein Herz...

Junge, bildhübsche Girls für kleines Geld ohne Ende.
 
        #417  

Member

Member hat gesagt:
Die alte Thermae war eine Institution in Bangkok. Wenn ich an diese Zeiten zurückdenke wird mir ganz warm um mein Herz...

Junge, bildhübsche Girls für kleines Geld ohne Ende.
Es gibt hier einige Member die diese Schwaermereien der Geriatrics nicht gut finden = purer Neid.
Die Zeiten kommen nicht mehr zurueck.
 
        #418  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hier einige Member die diese Schwaermereien der Geriatrics nicht gut finden = purer Neid.
Die Zeiten kommen nicht mehr zurueck.
Bin mit 60 selbst an der Grenze zum Geriatric. Und was den Blick rückwärts angeht:
Bei Fragen nach Infos zum Heute ist das (wehmütig sehnsüchtig erinnerte) Gestern oft wenig hilfreich.
Das bedeutet aber keinesfalls, dass ich solch reminiszentes Denken negativ bewerte oder gar verurteile.
Es ist nur oft nicht nützlich.
Aber es scheitern oft Menschen bei dem Versuch, eine differenzierte Haltung als solche wahrzunehmen. ;)
#justmy5cents
 
        #419  

Member

Dafür brauche ich Google Übersetzer. :)
 
        #420  

Member

Member hat gesagt:
Geil. Das Wort kannte ich auch noch nicht.
Dieses "früher war alles besser", glaube ich schon gerne. Mir hat es gefühlt in der Thermae vor 6 oder 7 Jahren auch noch besser gefallen. Evtl. liegt es aber auch daran, dass sich der Mensch generell eher an das gute erinnert und das schlechte ausblendet. Was ich halt als überflüssig empfinde ist es alle 10 Beiträge einmal komplett durch zu wiederholen. Wenn man mal zählt wieviel Member xyz das exakt gleiche hier geschrieben hat, dann ist das zwar keinesfalls schlimm hat aber eben auch keinerlei Mehrwert mehr. Alleine wie oft der Satz "früher konnte man die Thermae nur durch den Hintereingang betreten" in diesem Thread vorkommt, möchte ich gar nicht wissen.
Evtl. sind die Geriatrics ja auch schon Dementics oder ist das jetzt zuviel des Guten? xD
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten