Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #401  

Member

Member hat gesagt:
off topic:
Ist das in Erinnerungen schwelgen hilfreich für Leute, die in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten nach BKK kommen und vielleicht ins Thermae wollen?

@Kelle : Könnte jemand mal einen Fred eröffnen 'Früher war alles besser'? ;)
Purer Neid :bae: :bae:

.. etwa 1989 an der Toilette Thermae getroffen - 1 Jahr on off zusammen gewesen, auch in D. Danach gings bergab.


Anhang anzeigen malai1 (2019_01_30 15_59_25 UTC).jpg
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
off topic:
Ist das in Erinnerungen schwelgen hilfreich für Leute, die in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten nach BKK kommen und vielleicht ins Thermae wollen?

@Kelle : Könnte jemand mal einen Fred eröffnen 'Früher war alles besser'? ;)
Lass doch mal gut sein 😎
Ich finde die Ausführungen der Ü 80 Fraktion immer sehr amüsant..
Ich bin selbst erst in den frühen 90 iger Jahren in LOS gewesen, trotzdem hätte ich die THERMAE usw. gerne schon Jahre früher erlebt.
Leider sind damals auch viele durch AIDS elendig abgekratzt 🤔.
Weil einen Punkt lassen ALLE hier unerwähnt.....gefickt wurde in ALLE Löcher ohne Kondome.
Wer also diese Zeit unbeschadet überlebt hat, sollte in erster Linie auch mal demütig sein 👍
 
        #403  

Member

Member hat gesagt:
off topic:
Ist das in Erinnerungen schwelgen hilfreich für Leute, die in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten nach BKK kommen und vielleicht ins Thermae wollen?

@Kelle : Könnte jemand mal einen Fred eröffnen 'Früher war alles besser'? ;)
Wenn dich nur aktuelle Infos bzgl. Bangkok interessieren, dann empfehle ich dir folgenden Fred.

Beitrag im Thema 'Bangkok aktuell'' schreiben https://thailand-asienforum.com/threads/bangkok-aktuell.26981/post-1300471
 
        #405  

Member

Member hat gesagt:
Ist das in Erinnerungen schwelgen hilfreich für Leute, die in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten nach BKK kommen

Warum nicht. Ich betrachte es einmal mathematisch. Eine Momentaufnahme bildet immer nur einen Punkt in einem Zeitgeschehen ab. Man benötigt aber mindestens zwei Punkte, um eine Tendenz abzulesen. Aus einer Momentaufnahme lässt sich keine Entwicklung ablesen und so mögen Vergleiche zwischen früher und heute ein Bild zeichnen, in welchem Maße sich die Preise gerade in Bangkok extrem verteuert habe. Das lässt sich aber nur dann verständnishaft rüberbringen, wenn es Relationen gibt.

Generell ist die Thermae in Bezug auf Mädchen ein teures Pflaster und aktuelle Preise, wie bereits beschrieben, liegen weit über dem Straßenpreis. Auch hier spielen Relationen eine Rolle. Jemand, der neu in Bangkok ist und den es direkt in die Thermae verschlägt, wird dann vielleicht fälschlicherweise davon ausgehen, dass das die Normalität ist und mit Blick auf seine Geldbörse entweder den Schwanz einziehen oder die verlangten Preise unkritisch annehmen. Das ist dann jedem selbst überlassen. Das böse Erwachen kommt meist dann, wenn er Gleichwertiges zu einem wesentlich günstigeren Preis ersteht.

Es geht hier halt nicht darum, in der Vergangenheit zu schwelgen, sondern um Tendenzen in der Preisentwicklung aufzuzeigen, gerade um einen Newbie eine Basis zu bieten, Verhältnisse realistischer einzuschätzen.

Also, bitte nichts für Ungut für die Sidesteps in die Vergangenheit.

Member hat gesagt:
Ich finde die Ausführungen der Ü 80 Fraktion immer sehr amüsant.

Na, jetzt übertreibe mal nicht gleich! :dog:
 
        #406  

Member

Ich habe noch nie ein Mädel aus der Thermae mitgenommen. Trotzdem gehe ich fast jedesmal, wenn ich in Bangkok bin durch die Reihen, weil es einfach einzigartig ist. Konzept, Mädels, Stimmung, die Kombination einfach.

Die Mädels dort betreiben ihren Job vielleicht etwas optimierter als andere.
Bekanntlich ist die Penetration eines Asiaten meist nicht so tief, evtl geht es auch schneller, und es springt auch mehr Kohle raus als bei den meisten Farangs oder gar den sparsamen Indern. So what?

Viel interessanter für mich zum Einpacken waren oft die Girls, die sich vor dem Eingang postieren.
 
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem gehe ich fast jedesmal, wenn ich in Bangkok bin durch die Reihen, weil es einfach einzigartig ist. Konzept, Mädels, Stimmung, die Kombination einfach.
Das sehe ich genau so. Absolut Unique dieses Vereinsheim. Ich muss da auch immer einmal rein. Früher habe ich auch oft eine mitgenommen.
Member hat gesagt:
Viel interessanter für mich zum Einpacken waren oft die Girls, die sich vor dem Eingang postieren.
Und das waren auch immer Girls, ja? Wenn ich da eine angesprochen habe, waren das zu 99% LB.
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Und das waren auch immer Girls, ja? Wenn ich da eine angesprochen habe, waren das zu 99% LB.
Ja. Kann mich jetzt nicht wirklich an übermäßig viele Ladyboys dort erinnern. Vielleicht hab ich die gedanklich ausgeblendet.
 
        #409  

Member

Im Februar ist mir aufgefallen, daß sehr viele LB´s sich vor der Thermae angeboten hatten.....
 
        #410  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Kann mich jetzt nicht wirklich an übermäßig viele Ladyboys dort erinnern. Vielleicht hab ich die gedanklich ausgeblendet.
Hieß es nicht schon weiter oben im Thread, dass es Hausregel sei 'girls only' und LBs warten daher in der Eingangsnähe vor der Tür?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten