Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

• Ersteller

Member

Habe während meines BKK Aufenthalts Ende März mal in der Therme vorbeigeschaut, es waren in der Tat sehr viele überwiegend junge Girls dort anzutreffen ( 200 könnte gut hinkommen), im Aussenbereich standen auch welche herum. Sah einige Europäer dort, allerdings die überwiegende Mehrheit Asiaten. Das Anbahnungskonzept ist schon interessant. Wird ein Lächeln erwidert kommt man schnell ins Gespräch, Preise LT ab 5k und keine BF, keine Verhandlungsbereitschaft.
Im Nana wurden mir in manchen Agogo´s Preise von 4k ST plus 1k BF aufgerufen, von dem her fand ich die Therme jetzt kein Schnäppchen. Vor dem Nana Hotel gehts natürlich günstiger, allerdings sind die hübschen Mädels dort schnell abgegriffen.
Die optische Qualität der Therme Girls fand ich überwiegend gut bis sehr gut. Nachteil ist halt, dass man vorher nicht wie in einer Agogo das Girl im Bikini oder nackt begutachten kann. Zur Servicequalität kann ich nichts sagen, hab kein Girl dort mitgenommen.

Member

In den 90igern sind die Thermae Maedels fuer 500 Baht freudig mitgekommen. Jetzt 5000 ...
Mein Salaer fuer die gleiche Arbeit hat sich nicht verzehnfacht.

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich bestätigen. Es gibt noch genügend jüngere, hübsche Girls in der Thermae.
Kann ich ebenfalls bestätigen. Ich war im Juli 2023 das letzte mal dort und es waren auch reichlich jüngere und sehr hübsche girls anwesend. Ist vielleicht nicht jeden Abend so, aber die Aussage das dort nur „Omis“ sitzen ist völliger Quatsch.

Member

Member hat gesagt:
In den 90igern sind die Thermae Maedels fuer 500 Baht freudig mitgekommen. Jetzt 5000 ...
Preise für DL sind ein Indikator zur Einschätzung des Wohlstands eines Landes.D fällt halt in vielen Bereichen immer weiter zurück.

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne die 90ziger nicht.
Aber in den letzten 15 Jahren, eher stabile Preise.
ST zwischen 2.000 und 2.500THB.

Das manche auch mehr aufrufen,
ok, liegt in der Natur der Sache ...
Dafür auch schon erlebt das aus ST -
XLT wurde, ganz ohne Aufpreis.

Member

Member hat gesagt:
Die Thermae Ende der 90er hat bis auf die Location wenig gemein mit der Thermae von heute. Leider.

Während des Social Order Kreuzzuges von Thaksin und Purachai Anfang 2002 musste selbst die, sich im Polizeibesitz befindende, Thermae um Mitternacht und dann 1am schließen. Zuvor war die Thermae "der" After Hour Treffpunkt in Bangkok und jeden Tag bis 6am geöffnet.
Dieses Business Modell funktionierte nicht mehr, da Farangs nicht schon um 9pm oder 10pm in die Thermae sind, sondern meist erst nach Mitternacht dort aufgeschlagen sind.

Damals hat man sich mehr und mehr auf Asiaten konzentriert, die gewöhnlich (siehe Angeles City) früher unterwegs sind. Mit diesem Change hat sich auch das weibliche Publikum grundlegend geändert.
Die Qualität wurde im Schnitt deutlich besser, aber viele der jungen, hübschen Girls sind nur noch mit Asiaten mit, und wenn sie eingewilligt haben, dann fast ausschließlich ST. Der Preis ist dann von 1k-1,5 LT innerhalb kurzer Zeit auf 3k ST gestiegen.
Es gab noch eine zeitlang auch Girls, die nach Farangs Ausschau gehalten haben. Diese waren allerdings deutlich älter und weniger gut aussehend.

Member

Member hat gesagt:
Wer ist damit gemeint?
Mach Dir keine Sorgen 😉

Auch nicht um die Girls. Da sind immer noch jeweils 1 bis 2 Models verfügbar, und mehr nimmt man ja in der Regel sowieso nicht mit.

Meine letzte große ST-Liebe dort war allerdings das arroganteste Geschöpf, das mir bislang in Thailand begegnet ist.

Erst war ihr der Fussweg in mein Hotel zu weit (das lag noch vor der Nana-Station). Dann hat sie mir im Hotel angekommen einen Katalog an Vorschriften vorgebetet, wie Prinzessin geruht gefickt zu werden.

Schließlich musste ich mir anhören, dass sie im Monat 300k Baht verdient, weil sie oft täglich 2 Short Time in der Thermae macht und sich nachts noch eine Long Time in der Disco aufreißt.

Member

Es freut mich, dass ich mit meinem Kurzbericht eine kleine Diskussion ausgelöst habe und danke für Eure Kommentare.

Ich war gestern gleich nochmals dort und kann ergänzen: Man sollte sich unbedingt im Uhrzeigersinn durch den Laden bewegen, also immer rechts herum, da man sonst in der Besuchermenge aneckt :) Wenn Euer Drink nach der ersten Runde leer ist, und ihr wieder am Eingang vorbei kommt, bestellt ihr einen weiteren Drink und beginnt von vorne. Dieses Konzept ist schon einzigartig. Eine Bedienung mit Getränkeservice gibt es in dem riesigen Laden wohl nicht. Die lange Theke in der Mitte des Raums dient eigentlich nur als Handtaschenablage für die weiblichen Besucher.

Bei den Girls sind durchaus auch echte Schönheiten dabei und es sind auch jüngere Mädels am Start. Habe ein bisschen gesmalltalkt. Ein Mädel sagte mir auf meine Anfrage gleich, dass sie lieber mit "Asian Men" mitgeht und nicht so gerne mit "Falang", also mit uns Westlern. Ich fand es echt fair, dass sie das so direkt gesagt hat, und sie hat meinen Respekt. Lieber so, als dass man dann im Hotel Ärger hat, wie oben von @zweitreise beschrieben. Ein anderes Mädels erklärte mir, dass sie sich auf Chinesen "spezialisiert" hat und sie hat sogar etwas Chinesisch gelernt. Sie wäre aber auch mit mir mitgegangen. Wieder ein anderes Girl hat mich proaktiv mit ihren Mandelaugen angezwinkert und auch angesprochen. Sehr nette Unterhaltung in gutem Englisch. Ihr Angebot war 2500 für ST und 5000 für LT, also im Vergleich zu den anderen Angeboten etwas preiswerter. Ich denke also, dass man in dem Laden durchaus etwas Passendes finden kann. Interessant ist es alle Mal.

Member

Member hat gesagt:
Mach Dir keine Sorgen 😉

Auch nicht um die Girls. Da sind immer noch jeweils 1 bis 2 Models verfügbar, und mehr nimmt man ja in der Regel sowieso nicht mit.

Meine letzte große ST-Liebe dort war allerdings das arroganteste Geschöpf, das mir bislang in Thailand begegnet ist.

Erst war ihr der Fussweg in mein Hotel zu weit (das lag noch vor der Nana-Station). Dann hat sie mir im Hotel angekommen einen Katalog an Vorschriften vorgebetet, wie Prinzessin geruht gefickt zu werden.

Schließlich musste ich mir anhören, dass sie im Monat 300k Baht verdient, weil sie oft täglich 2 Short Time in der Thermae macht und sich nachts noch eine Long Time in der Disco aufreißt.
Sorgen mache ich mir keine, wozu auch?
Ich war sehr oft in BKK, aber nie im Thermae. Das Konzept fand ich ganz und gar nicht spannend. Trotzdem würde ich mich Mal dahin begeben, wenn ich weiß, daß es da auch Stunner gibt 😍

Du hast natürlich Recht, auch wenn es einige Ausnahmen gibt, verhalten sich viele Stunner wie Prinzessinnen. Egal, ab und zu muss es auch Mal ein "Face-Fuck" sein. Der Sex ist dann unterirdisch, aber die Schönheit der Prinzessin ist einen Orgasmus wert.

Member

Member hat gesagt:
Egal, ab und zu muss es auch Mal ein "Face-Fuck" sein. Der Sex ist dann unterirdisch, aber die Schönheit der Prinzessin ist einen Orgasmus wert.

für mich als ökonomisch denkender Mensch nicht vorstellbar

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten