Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

• Ersteller

Member

Bangkok stirbt sicherlich nicht. Es verändert sich. Es gibt viele neue Malls und die zahlreichen Rooftop Bars.
Für den "Qualitätstouristen" und Expats hat sich die Qualität und vor allem die Vielfalt des naughty Nichtlife allerdings in die falsche Richtung entwickelt.

Heute sucht man sich jemand Online und geht gemeinsam aus. Früher ist man mit Kumpels (oder alleine) auf die Piste und hat nebenbei die Partnerin für die Nacht gefunden.

Member

Online Daten ist wie Pizza bestellen. Wenn man nicht seine Stammpizzeria hat, und bei einem neuen Laden etwas bestellt, weiß man nie was man bekommt. ::D:
Member hat gesagt:
Heute sucht man sich jemand Online

Member

Anhang anzeigen 1662377274924.jpg

2006 aus der Thermae mitgenommen, wo man gemütlich in die Bar hineinlaufen könnten, sich hingesetzt hatte und die Bedienung kam vorbei und man bestellte sie was zu Trinken, auch für die Lady. Damals hat auch noch das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt.

Member

Also ich finde das Angebot vor der Thermae übrigens ausreichend, vor allem weil auch mal hübsche schwarze Perlen dabei sind.
Zum abkühlen und für ein kaltes Getränk gehts auch mal wieder rein ....Getränke sind immer noch günstiger als in der Bar oben drüber

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde das Angebot vor der Thermae übrigens ausreichend, vor allem weil auch mal hübsche schwarze Perlen dabei sind.
Zum abkühlen und für ein kaltes Getränk gehts auch mal wieder rein ....Getränke sind immer noch günstiger als in der Bar oben drüber
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe von vor der Thermae schon ein paar Mal ganz liebe und viel günstigere girls mitgenommen, die sich dann sogar als sehr begabte herausgestellt haben. Einmal hat eine gefragt ob ich ihre Freundin auch mitnehmen möchte. Ich war aus mehreren Gründen zögerlich. Habe zuerst gesagt, das es wohl zu teuer ist. Dann hat sie gesagt, sinngemäß mit schlechtem englisch, Zwei zum Preis von Einer (zugegeben, die "Freundin" sah natürlich nun nicht wirklich so gut aus). Und am Ende ist aus ST sogar LT geworden und Beide wollten trotzdem nicht mehr. Preis weiß ich allerdings jetzt nicht mehr. Das war im Frühjahr 2019.
Gruß
Cerace

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1662377274924.jpg

2006 aus der Thermae mitgenommen, wo man gemütlich in die Bar hineinlaufen könnten, sich hingesetzt hatte und die Bedienung kam vorbei und man bestellte sie was zu Trinken, auch für die Lady. Damals hat auch noch das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt.
...die grünen Vorhänge.. ist das im Nana Hotel?

Member

Ja, in den ersten Jahren meiner Thailand-Reisen hatte ich immer das Nana-Hotel gebucht, ist ja auch nicht soweit vom Thermae entfernt.
Das Frühstücksbuffet war damals auch sehr gut und vielfältig, auch bei den Mädels beliebt

Member

Heute mal Biergarten in Soi 7....
ältere Semester, dennoch hübsch.

Essen geht aber gar nicht....
Panierte Hühnerbrust mit Pommes und Salat....Hühnchen noch halb roh...

Member

Gestern hatte ich endlich die Gelegenheit, mir einmal ein persönliches Bild vom Thermae zu machen. Ich muss sagen, ich war schon etwas beeindruckt aufgrund des Konzepts und der Einzigartigkeit des Ladens. Man geht die Kellertreppe hinunter und wird dann beim Öffnen der Tür gleich von den Türstehern nach links an die Bar geschoben, wo man etwas bestellen soll. Das mache ich immer gerne, denn kühle Drinks und Thairgirls sind ja immer eine gute Kombination. Der Sangsom-Coke ist mit 120 Baht auch fair bepreist. Bier kostet ähnlich. Mit dem Drink in der Hand schaue ich mich in dem großen langen Raum um und staune nicht schlecht: Wie aufgereiht an einer Perlenschnur stehen entlang der Wand und an der mittig angebrachten Theke gut 150-200 Mädels. Nur ein paar wenige nippen an ihrem Wasser, einige wenige spielen am Handy, alle anderen schauen den vorbeigehenden Herren zu. Angesprochen wird man praktisch nicht, die Mädels erwarten, dass man selbst die Initiative ergreift. Englischkenntnisse sind dort nicht so gut, viele Mädels packen daher gleich ihren Google-Übersetzer aus. Die männlichen Besucher sind zu 95% Asiaten, viele aus Korea, Japan, China. Habe während meines Besuchs keine zehn westliche Männer gesehen. Würde schätzen, dass das Gros der Girls ca. 30-40 Jahre alt ist. Als Preis wurden auf meine Nachfrage unisono 3000 Baht für ST und 6000-8000 Baht für LT aufgerufen, und anscheinend gibt es kaum Verhandlungsspielraum. Das Geld wird an die Dame bezahlt, eine Barfine gibt es nicht. Da ich aus Pattaya andere Preise gewohnt bin, habe ich mir anstatt einer weiblichen Begleitung lieber noch einen Drink bestellt und bin nach einer Stunde weiter gezogen. Insgesamt eine durchaus interessante Erfahrung. Ich suche meine Begleitung für die Nacht aber lieber draußen vor der Tür und spätabends am Eingang vom Nana Plaza, da stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach besser.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten