Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich auch schon sie in der nächsten High Season wieder zu besuchen.
Ich wünsche Dir, dass es dann wieder solche Geräte gibt, aktuell sind die Mädels weit davon entfernt...

Member

Member hat gesagt:
Nein Du hast nicht nur den Hintereingang empfohlen.
Hier ist meine erste Aussage zum Thema:
Member hat gesagt:
Du kannst ja auch von hinten reingehen. Dann musst du durch den ganzen Laden um zur Theke zu kommen. Das sollte fuer einen Ueberblick reichen. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du statt zur Theke nach links zum Ausgang abbiegst. ;-)
Warum muss das ins Laecherliche gezogen werden?

Member hat gesagt:
Du hast meinen Post zitiert und warst mit vielen nicht einverstanden was ich schreibe. Stimmt alles nicht, Unsinn und Quatsch.
Interessante Wahrnehmung! Vielleicht liest du meinen Beitrag nochmal:

Bangkok Bar - THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel) | Pattaya und Thailandforum

"Stimmt nicht. Unsinn und Quatsch" ???

Member hat gesagt:
Dann hast du eine ironische Aussage nicht verstanden, die mehr als offensichtlich nicht ernst gemeint ist.
Staendig erklaerst du mir was ich denke und was ich wie verstehe. Merkst du nicht wie idiotisch das ist?
Ich sage "ich weiss das nach 30 Sekunden" und du antwortest "Nein, weißt du in der Thermae, wenn sie richtig voll ist, nicht"

Der FK, der deine ironische Aussage zitierte, hat fuer seine Steigerung ein :headbash: verwendet. Trotzdem nutzt auch er den von mir als Alternative ins Spiel gebrachten Hintereingang.

Member hat gesagt:
Ich für meinen Teil finde auf jeden Fall alles super in der Thermae wie es ist.
Ich auch! Deshalb hatte ich auch im "Bangkok aktuell" Thread einen Besuch dort empfohlen (uebrigens inklusive Bierkonsum).

Member

Member hat gesagt:
Ich schrieb: "Nein Du hast nicht nur den Hintereingang empfohlen." Du weißt aber schon was das Wort "Nur" in meinem Beitrag bedeutet, oder? Das bedeutet, Ja du hast recht du hast was über den Hintereingang geschrieben, ABER du hast auch noch was ganz anderes geschrieben, nämlich als Du meinen Beitrag zitiert hast. Und nur darauf bin ich eingegangen.

Member hat gesagt:
Staendig erklaerst du mir was ich denke und was ich wie verstehe. Merkst du nicht wie idiotisch das ist?
Und du sagst mir ständig was ich machen soll. Ordne deine Gedanken, lies nochmal. Merkst du nicht wie idiotisch DAS ist?

Member hat gesagt:
Ich sage "ich weiss das nach 30 Sekunden" und du antwortest "Nein, weißt du in der Thermae, wenn sie richtig voll ist, nicht"
Nur die Hälfte meiner Aussage zu zitieren ist schon etwas schwach. Ich habe relativiert, dass man aber dann sicherlich keine objektive Einschätzung aller Damen abgeben kann und einem somit vielleicht etwas gutes entgeht.

Warum berufst du dich eigentlich ständig auf einen Beitrag der mit unserer Meinungsverschiedenheit überhaupt nichts zu tun hat? Ich habe auch schonmal den Hintereingang benutzt, als das noch ging. Alles völlig in Ordnung.

Nur, dass du immer Worte bewusst oder unbewusst nicht verstehst, mit Ironie nichts anfangen kannst und Sätze von mir nur halb zitierst, sodass sie dann eine ganz andere Bedeutung (zu deinen Gunsten) ergeben, das empfinde ich als ziemlich unangenehm.

Member

Habt ihr zwei nicht die Möglichkeit euch per Privat Nachrichten gegenseitig auf den Kopf zu hauen oder euch eventuell gegenseitig zu ignorieren bevor ihr hier den Kompletten Thread vollmüllt?

Member

Auf meine Frage
Member hat gesagt:
bist du die Antwort schuldig geblieben. Ich bin eben old school. Da gehoert es sich weder, eine sachliche Aussage ins Laecherliche zu ziehen, noch - ironisch oder nicht - Empoerung als Motiv zu unterstellen. So einfach ist das. Ich erlebe natuerlich, dass diese Tugenden aus der Mode kommen. Ich sehe auch das Resultat, eine garstige Gesellschaft. Ich weiss aber auch, dass eine Diskussion mit Rechthabern sinnlos ist.

Ich bin hier raus.

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr zwei nicht die Möglichkeit euch per Privat Nachrichten gegenseitig auf den Kopf zu hauen oder euch eventuell gegenseitig zu ignorieren bevor ihr hier den Kompletten Thread vollmüllt?
Ich lasse mich nicht anpissen, deshalb reagiere ich. Aber du hast schon recht. Das hier weiterzufuehren bringt nichts. Ich beende das hier und werde auch auf eine Replik nicht mehr eingehen.

Member

Member hat gesagt:
dass eine Diskussion mit Rechthabern sinnlos ist.
Damit meinst du dich selbst oder?
Member hat gesagt:
. Ich erlebe natuerlich, dass diese Tugenden aus der Mode kommen
Für welche Tugend stehst du denn? Eine Diskussion anfangen und dann so tun als wurde man angegriffen. Lächerlich. :)
Member hat gesagt:
Ich beende das hier und werde auch auf eine Replik nicht mehr eingehen.
Nochmal schön beleidigen und dann schreiben "Aber jetzt bin hier raus" Sehr erwachsen. Noch so eine tolle Tugend für die du stehst?
Member hat gesagt:
bist du die Antwort schuldig geblieben.
Nein bin ich nicht. Du hast sie nur wieder nicht verstanden.
Member hat gesagt:
Ich lasse mich nicht anpissen, deshalb reagiere ich.
Du hast nicht reagiert, du hast agiert. Irgendwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht.
Member hat gesagt:
bevor ihr hier den Kompletten Thread vollmüllt?
Du hast recht. Sollte ja nichts mehr kommen. Der Tugendhafte Falschversteher will ja jetzt aufhören. Ich habe übrigens auch schon viel konstruktives hier gepostet. Ihr auch?

Member

Member hat gesagt:
Ich wünsche Dir, dass es dann wieder solche Geräte gibt, aktuell sind die Mädels weit davon entfernt...
Ja, hoffentlich wird das wieder besser gegen Winter. Thermae ist einer meiner absoluten Lieblingsläden. Zur Zeit sind wohl nur die "älteren" Modelle da?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten