Warum muss das ins Laecherliche gezogen werden?
Ich schrieb: "Nein Du hast nicht
nur den Hintereingang empfohlen." Du weißt aber schon was das Wort "Nur" in meinem Beitrag bedeutet, oder? Das bedeutet, Ja du hast recht du hast was über den Hintereingang geschrieben, ABER du hast auch noch was ganz anderes geschrieben, nämlich als Du meinen Beitrag zitiert hast. Und nur darauf bin ich eingegangen.
Staendig erklaerst du mir was ich denke und was ich wie verstehe. Merkst du nicht wie idiotisch das ist?
Und du sagst mir ständig was ich machen soll. Ordne deine Gedanken, lies nochmal. Merkst du nicht wie idiotisch DAS ist?
Ich sage "ich weiss das nach 30 Sekunden" und du antwortest "Nein, weißt du in der Thermae, wenn sie richtig voll ist, nicht"
Nur die Hälfte meiner Aussage zu zitieren ist schon etwas schwach. Ich habe relativiert, dass man aber dann sicherlich keine objektive Einschätzung aller Damen abgeben kann und einem somit vielleicht etwas gutes entgeht.
Warum berufst du dich eigentlich ständig auf einen Beitrag der mit unserer Meinungsverschiedenheit überhaupt nichts zu tun hat? Ich habe auch schonmal den Hintereingang benutzt, als das noch ging. Alles völlig in Ordnung.
Nur, dass du immer Worte bewusst oder unbewusst nicht verstehst, mit Ironie nichts anfangen kannst und Sätze von mir nur halb zitierst, sodass sie dann eine ganz andere Bedeutung (zu deinen Gunsten) ergeben, das empfinde ich als ziemlich unangenehm.