Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das eigentlich mit den 300 baht zusätzlich zum Flug, wenn die dann mal offiziell sind? Eigentlich auch eine Frechheit. Andere Länder verlangen das nicht.

Na erstmal hinfliegen, schauen wie das Wetter ist und dann wieder zurück...... :headbash:

Kenne die Thermae auch seit meinem ersten Thailandbesuch nicht anders, allerdings war ich bisher auch immer im Ruamchitt einquartiert, daher meistens Hintereingang

Member

Member hat gesagt:
Du kannst ja auch von hinten reingehen. . ;-)

Ist immer ne Option. Nur von hinten. Hatte das ein paar mal in Malaysia mit Muslim Virgins.

Oops.... off topic?:ooops:

Member

Die Inder ziehen das in jeder Agogo in FC durch. Erst ganz viel gucken und dann vielleicht was trinken. Ich lege eigentlich nur den Rückwärtsgang ein, wenn ich sehe die Quantität passt nicht. Wenn genug Auswahl vorhanden ist, schaue ich in aller Ruhe bei einem Getränk weiter.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde das demnächst mal probieren. Vielleicht im Tierpark. Erstmal kostenlos durchlaufen und schauen ob die Tierchen auch niedlich sind.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!

Ich habe auf jeden Fall keine Lust, etwas trinken zu muessen, nur um herauszufinden, dass sich ein Bleiben fuer mich nicht lohnt. Wenn es sich lohnt, und ich weiss das nach 30 Sekunden, kaufe ich mir auch ein Bier. Ich setz mich doch nicht ohne was zu trinken in eine Bar!

Member hat gesagt:
Eigentlich auch eine Frechheit.
Wie ein Geschaeft seine Unkosten wieder reinbekommt und ob das den Kunden gefaellt oder nicht, hat mit "Frechheit" nichts aber auch gar nichts zu tun! Wenn die Filmindustrie meint, Kunden mit kostenlosen Trailern anlocken zu muessen statt dafuer Geld zu verlangen, dann haben die sich dabei sicher etwas gedacht. Genau so wie die Verwerter von Filmen, bei denen das nicht gemacht wird. Das ist so oder so eine Geschaeftsentscheidung, die kein Grund zur Empoerung sein sollte. Aber manch einer muss sich eben ueber alles empoeren oder bei allem Empoerung als Motiv reininterpretieren.

Member

Member hat gesagt:
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
Was auch immer das bedeuten soll.
Member hat gesagt:
ich weiss das nach 30 Sekunden
Nein, weißt du in der Thermae, wenn sie richtig voll ist, nicht. Du kannst dir maximal ein Urteil anhand eines Bruchteils der Girls bilden und u.U das beste verpassen.
Member hat gesagt:
Wie ein Geschaeft seine Unkosten wieder reinbekommt und ob das den Kunden gefaellt oder nicht, hat mit "Frechheit" nichts aber auch gar nichts zu tun!
Wie man die Ironie in meinem Post hier nicht erkennen kann ist mir schleierhaft. Mindestens einem anderen ist das spielend gelungen. Vermutlich geht es dir aber auch nur darum dich über meine Empörung über deine Empörung zu empören.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich geht es dir aber auch nur darum dich über meine Empörung über deine Empörung zu empören.
Ordne erst mal deine Gedanken!

"Deine Empoerung ueber meine Empoerung" ist blanker Unsinn, denn ich hatte mich nicht empoert! Ich hatte einfach nur den Hintereingang empfohlen. Wo soll da die Empoerung liegen?
Empoerung liegt mir voellig fern, denn die Voraussetzung fuer Empoerung ist, dass man sich das Urteil anmasst, wie etwas zu sein hat. Genau diese Einstellung fehlt mir aber und ohne die kann man sich nicht empoeren. Es ist eine lahme Ausrede, wegen der Ironie deines Beitrags das ins Laecherliche Ziehen einer validen Aussage rechtfertigen zu wollen.

Member

Das die Betreiber des Cafés Irgendwie ihre Miete verdienen müssen ist ja eine Sache, aber ich finde es hilfreich wenn sich jemand weigert ein Getränk zu kaufen, so wissen die Mädels gleich wer geizig ist und wem sie besser aus dem Weg gehen.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte einfach nur den Hintereingang empfohlen.
Nein Du hast nicht nur den Hintereingang empfohlen. Du hast meinen Post zitiert und warst mit vielen nicht einverstanden was ich schreibe. Stimmt alles nicht, Unsinn und Quatsch. Dann hast du eine ironische Aussage nicht verstanden, die mehr als offensichtlich nicht ernst gemeint ist. Jetzt empfiehlst du mir meine Gedanken zu ordnen. Auch irgendwie ironisch.

Ich für meinen Teil finde auf jeden Fall alles super in der Thermae wie es ist. Ich freue mich auch schon sie in der nächsten High Season wieder zu besuchen.

Member

Member hat gesagt:
...hilfreich wenn sich jemand weigert ein Getränk zu kaufen, so wissen die Mädels gleich wer geizig ist und wem sie besser aus dem Weg gehen.

aha, nach Investition von z.B. 80 THB ist jemand nicht geizig ? so bekloppt simpel denkt keine einzige TH Frau in jenem Laden.
und einem indischen Kostenoptimierer sieht man das eh schon an, bevor er überhaupt die Hütte betritt...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten