Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #311  

Member

Member hat gesagt:
Die besten Zeiten sind wohl vorbei, vorgestern eher enttäuschend, ca. 50 Mädels und wenig Kundschaft... Vielleicht weil es Montag war.. 2500 wurden fuer ST aufgerufen
oder weil einfach regnerische Nebensaison ist....?
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
oder weil einfach regnerische Nebensaison ist....?
Kann auch sein, es hat aber an dem Abend nicht geregnet...heute war mehr los...aber weniger stunner als früher, dafür gibt es auch mehr Damen, die einen anlächeln...leider aber auch den ersten Inder gesehen....diese nehmen aktuell in Bangkok überhand....keine gute Entwicklung...
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
leider aber auch den ersten Inder gesehen....

in der Thermae haben die doch wg. ihrer sprichwörtl. Zahlungsunwilligkeit keine Chance gegen Koreaner, Japaner
 
        #314  

Member

Nun hackt doch nicht auf den Indern rum. Gegen die Asiatischen Maenner sind auch die Deutschen als geizig angesehen.
Peace to all.
 
        #315  

Member

Member hat gesagt:
Nun hackt doch nicht auf den Indern rum. Gegen die Asiatischen Maenner sind auch die Deutschen als geizig angesehen.
Peace to all.

Eben, und aaaallleee Bayern fressen nur Sauerkraut und saufen Bier 😝😇
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
Eben, und aaaallleee Bayern fressen nur Sauerkraut und saufen Bier 😝😇
:aaul:

Ich mag kein Sauerkraut!
Badener mögen saufen und fressen, aber wir Bayern sind euch da meilenweit voraus, wir essen und trinken!
 
        #319  

Member

Immer wenn ich Thermae höre kommen Erinnerungen auf. Damals (1988...) gab es noch Pissoir und Klo im selben Raum für die Mädels und uns. Manche haben dir über die Schulter geguckt und abgeschätzt was sie denn so erwartet.
Dies Mädel sass irgendwo auf ner Treppe rum und konnte etwas englisch - was ja ne Seltenheit war. Ist einfach so mitgekommen. Nach der ersten Nacht wollte ich nach Koh Samui. Hab sie mitgenommen mit Bus und Ferry. Sie hatte ja in Bangkok nichts zu tun. Über Geld wurde nicht gesprochen. Wir waren fast 2 Wochen zusammen. Abschied mit Herzschmerz - aber da sie keine ständige Adresse hatte und Internet gabs noch nicht, hatten wir keine Chance den Kontakt zu halten.

Thermae- und KohSamui Memories.:smiley emoticons insel:

Anhang anzeigen malai2 (2019_01_30 15_59_25 UTC).jpg
 
        #320  

Member

Ja, an die Toiletten kann ich mich noch gut erinnern,
Preise der Mädchen und der Service in der Thermae war angemessen
habe dort auch einige Mädels, bzw. auch vor der Therme mitgenommen.

Im letzten letzten Urlaub war ich seit langem mal wieder dort, aber nur kurzfristig,
Schon an der Eingagnstür, wurde ich recht aggressiv angesprochen, mir erstmal ein Getränk zu kaufen.
...das war´s dann..🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten