Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

• Ersteller

Member

In der Thermae war Anfang März Freitagabends der Hund begraben. 2-3 Senior Monger, dann noch paar Jungs die offenbar nur für ein paar Bier dort eingekehrt waren. Die weibliche Besetzung hatte ich auch glorreicher in Erinnerung. Es waren maximal 20 nicht besonders hübsche Damen da, vielleicht 1-2 ganz niedliche Gesichter darunter. Alles wirkte etwas ungepfleger und schmuddeliger als ich es im Kopf hatte. Die Reihen lichteten sich sehr früh, 60min vor der Alk Sperrstunde, noch weiter.

Member

Mitte April habe ich da bereits ca. 80 Damen gezählt. Etwa zwischen 21:00 und 22:00. War ja schon fast wie früher im Jahre 2019, da zählte ich so um die 130.

Member

letztens erst wieder auf YouTube die Thermae entdeckt. Sehr viele 20-30 jährige aktuell da unten. ABer auch 1-2 Mädels die wie 16 aussehen, wer drauf steht.
Bin gespannt was aufgerufen wird, wenn ich wieder da bin.

2017 war ich das letzte mal da... Immer so 3k für LT ausgehandelt und abgesprochen das wir vorher noch etwas die Bars/Clubs unsicher machen. Am Ende sinds dann doch 4-5k inkl. Drinks usw.. Aber für mich allemal Wert für die Nacht.
Einmal noch ne zweite Lady unterwegs mitgenommen. War kein absolut Problem für beide.

Member

Stimmt es, dass man gerade hier aufpassen muss um an keine Minderjährige zu geraten?

Member

Member hat gesagt:
Stimmt es, dass man gerade hier aufpassen muss um an keine Minderjährige zu geraten?
...hatte dort diesbezüglich noch keine Probleme damit. Und in den meisten Hotels wird sowieso die ID-Karte kontrolliert,

Member

Member hat gesagt:
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich war letze Woche dort, ja die sehen jünger aus aber haben ordentlich make up drauf das man die „Gebrauchsspuren“ sage ich mal schön versteckt.

Member

Member hat gesagt:
...hatte dort diesbezüglich noch keine Probleme damit. Und in den meisten Hotels wird sowieso die ID-Karte kontrolliert,
ID wird oft von der älteren Schwester oder einer Cousine verwendet.

Ein gute Methode ist nicht zu fragen "how old are you?" sondern "which year are you born?"
Wenn sie bei der Antwort zu lange überlegen muss, dann ist Vorsicht geboten.
Antwortet sie mit Thai Datum. Einfach 543 Jahre abziehen.

Zu beachten auch ist, daß die Thais sich generell immer ein Jahr älter machen.
Bei uns ist man 18 nach der Vollendung des 18. Lebensjahres. In Thailand ist man 18 nach dem 17. Geburtstag.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
u beachten auch ist, daß die Thais sich generell immer ein Jahr älter machen.
Bei uns ist man 18 nach der Vollendung des 18. Lebensjahres. In Thailand ist man 18 nach dem 17. Geburtstag.
Das ist in den Phils genauso.

Ich hab in der Thermae nie mit nem girl unter 23 gesprochen, die versuchen nur eine auf school girl zu machen, weil die Japaner und Koreaner drauf stehen.

Member

Also ich war vorgestern in der Bar und fand die Mädels nicht dass sie minderjährig wären. Ich schätze die meisten waren so ab 20 bis Ende 20. Und die Preise waren so ab 3000 aufwärts. 99 % der Gäste waren Asiaten.

Member

Die besten Zeiten sind wohl vorbei, vorgestern eher enttäuschend, ca. 50 Mädels und wenig Kundschaft... Vielleicht weil es Montag war.. 2500 wurden fuer ST aufgerufen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten