Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #281  

Member

@MadAddict keine Ahnung was du hier aussagen willst. Du hast das Wort saufen verwendet. Ich verwendete trinken. Und ich wollte lediglich darauf hinaus, dass man wegen gar nichts nach Thailand oder sonst wohin muss. Was übrigens auch deine Worte waren.

Also nochmal die Frage. Um was genau geht es dir? Geht es dir überhaupt um etwas? Bzw. was hat das alles mit der thermae zu tun.
 
        #282  

Member

Therma


Nachmittags in Bkk aus Pattaya angekommen - wie immer in an der Sukum.. Soi 8 wohnend (da wo die Lolitas Blowjobbar ist). Essen eine Kleinigkeit (180 Baht Omelet (am Flughafen im Foodcourt 20 Bath). Willkommen im Bangkokpreisparadies….
Zu dumm gewesen, das richtige Mariott-Rooftop-Hotel (wieder) zu finden (immer die Sukum.. Richtung Aosaka gehen) - und durchhalten in der schwülen Abendhitze..

Gelandet in einem Mariott-Business-Hotel zwar mit Rooftopbar, jedoch ziemlich niedrig. Preise teurer als in den normalen Rooftopbar -eben auf Spesenkonten schreiben lassen... Freund ziemlich sauer nach seinem Weizenbier für 460 Bath, mein Gin-irgendwas zumindest "Value for Money".
Beide mal wieder angeschickert - am nächsten Tisch labert ein Typ eine Frau mit 98% Redeanteil zu, so dass sich schon zu uns rüberschaut. Typ Geschäftsreisende. Unsere Stimmung steigt ein bisschen...

Wir gehen zur Soi Cowboy und Shark Agogo. Doch alles urbaner und nicht so provinziell. Hole mir dann Eine zum Unterhalten heran - und erwische Typ Isaan-Hühnchen mit no Englisch. Bisschen fummeln und Händchenhalten- spaeter in den Slip. Busch same same wie mein 2-Tagebart...
Hole das Alpha-Weibchen an Tisch. Die hat zwar kein Bock, ist aber professionell und wendet sich dann meinem Freund zu... Er strahlt, aber dann soll er selber investieren...

Egal - wieder 1000 Bath weg + 1 Dollarschein Tipp.

Setzen uns dann draußen in die Cowboy vor einer Agogo-Bar hin und genießen die Atmosphäre und Happy-Hour. Freund kontaktiert seine
letzte Agogo-Bekanntschaft aus 2016 mit er viel Spass hatte und die er damals in der Twister kennengelernt hat. (Damals war Feiertag und kein Alkoholauschank - aber Sie kannte das richtige Restaurant) Die kommt dann auch nach ca. 5-6 Samsung Cola.

Sie ist zwar Typ Milf und optisch die Beste, was er mir jemals vorgestellt hat. Spricht besser Englisch als er, ist smart und will nun Barista werden.

Plan ist es nun zurück zu gehen evtl. für mich noch Nana in die Twister, um eine abzuholen, die ich Dez 2019 dort kennengelernt hat. Freund will aber unbedingt die Thermae sehen und ist nicht davon abzubringen. Auch nicht, dass er ja besoffen ist, und in Begleitung ist und über keinerlei Beach-Road Aufgabelerfahrung hat - was will er nun dort eigentlich?

Ich lass mich breitschlagen. Ich gehe souveran die Treppe runter - die beiden hinterher. Viele asiatische Augen auf uns gerichtet...

Ich hole 3 Bier beim Besteller ab. Er sagt etwas, geht mit uns ein paar Tische entlang, scheucht die Mädels von Ihrem Stehplätzen vor dem Tisch weg und lässt uns 3 sitzen. 2 Minuten später bringt er Popkorn für uns alle. So sitzen wir da die einzigen 2 nichtasisatischen Ferrangies und das Maedel und essen Popkorn und machen große Augen..
Irgendwie alle alle Augen auf uns. Spaeter setzt sich ein Koreaner und ein Maedel da hin und führen ein erfolgslose Bewerbungsgespraech.

Irgendwie strange Situation fuer alle 3. Ich nehme mein Bier - sage dem Maedel - dass Sie mit keinem Reden soll und wir gleich wiederkommen.

Mit meinem Freund drehe ich 1- 2 Runden im Kreis. Keine der Frauen erwidert unseren/meinen Kennerblick.. (nur 1 )- mein Freund murmelt wie geil und gleichzeitig weshalb in keine offensiv anschaut. Ich erkläre ihm, Sand zum Strand mitzubringen macht keinen Sinn.
Ich schnappe sein Maedel und wir gehen raus - wieder fuehle ich Blicke im Ruecken.

Auf dem Rückweg sind die beiden anderen aufgeregt und fanden gut.

Wir gehen zusammen zur Soi 8. Die beiden lassen sich heimfahren von Oppi (der Hotelcaddyfahrer) - ich gehe noch in die Twister und trinke 2 Bier. Finde meine Kleine nicht und auch sonst nichts. Hab in Pattaya bereits genug gevoegelt und Agogo-Party gemacht...

Auf dem Rückweg mache ich ein Debriefing am fahrbaren Cocktailstand Soi 8. Eine knackige Schwarze spricht mich im perfekten Englisch an. Ich bin zu betrunken und muss mein Englisch wieder hochfahren. Die alte fragt mich aus und ich habe eine schlechtes Gefühl..

Ich lass die Chance verstreichen und gehe alleine in Bett.

Ein Abend voller Hochs und Tief und mit Popkorn....











:eek:
 
        #283  

Member

Mega gut... kann ich genau nachvollziehen... aber diesmal mach ich es anders... ich schnapp mir eine!!!
 
        #284  

Member

War im letzten September im Thermea. In meinen Augen gibt es dort eine enorme Dichte an wirklich schönen/hübschen Frauen. Ich kenne natürlich auch nicht alle Locations in BKK aber für mich persönlich ist die Dichte an Mega-schönen Frauen im Thermea herausragend. Wer da (optisch) nichts findet ist selber schuld. Dennoch ist die Thermea gleichzeitig nicht ganz "einfach" für uns Europäer. Wie schon mehrfach erwähnt scheinen die meisten der Girls auf die Asiaten zu "stehen". Der Spruch über die asiatischen Sextouris lautet glaube ich "555": 5 cm, 5 Minuten, 5000 baht.

Ich kann auch bestätigen, dass viele der Mädels uns Western guys häufig gar nicht wirklich anschaun. Das hat allerdings wirklich nichts mit Aussehen zu tun. Viele von den Girls dort sind voll auf die "555-Asiaten" fokussiert. Schnelles Geld für weniger
Schmerz ^_^

Dort habe ich mir vor ca 3 Monaten eine besondere Art der "Abfuhr" von einer Prostituierten abgeholt. Habe eine mega-süsse Kleine gefragt, ob sie mit mir gehen wolle. Die Kleine hat mich ganz erschrocken angeschaut und dann tatsächlich gesagt, dass sie 7000 baht für shorttime haben wolle. Das war wohl ihre Art und Weise, um einen Western guy abzuweisen (weil sie natürlich weiss, dass das eigentlich niemand zahlen wird). Habe dann nur geschmunzelt und habe mir eine andere gesucht/gefunden.

Ich glaube, dass einige der Mädels dort wirklich ein wenig Angst vor (im Verhältnis zu asiatischen Männern) besser bestückten westlichen Männern haben und nicht ausschliesslich die besser zahlenden Asiaten entscheidend sind. Ich habe nämlich am nächsten Tag dort eine andere Kleine mitgenommen, für 3000 baht shorttime. Im Zimmer hat sie dann Theater gemacht, nach dem Motto..."not put the whole thing in my puxxy". Natürlich ist die gute "Zahlungsmoral" der Asiaten auch ganz entscheidend für die Mädels. Ich habe aber auch das Gefühl, dass viele der Mädels dort zumindest einen grossen Respekt vor vermeintlich besser bestückten western guys haben.
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
Mega gut... kann ich genau nachvollziehen... aber diesmal mach ich es anders... ich schnapp mir eine!!!
Was wurde denn jetzt draus? ;-) Hat es geklappt? :)
 
        #289  

Member

Ich war jeden Tag auf ein, zwei Bier in Thermae. Die Atmosphäre dort gefällt mir sehr gut, die Anzahl von feschen Mädels ist wohl kaum zu über bieten. Aber vermutlich sind fast alle auch der Suche nach asiatischen Männern. Da kommt bei mir der Voyeur durch😀
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Warst du heute Abend ebenfalls dort?
Am Rande, dein erwähnter Bierpreis ist nicht ganz korrekt, spielt aber überhaupt keine Rolle :)
Ich hatte schon ein paar Singha im Beergarden und Heidelberg und bin dann weiter in die Otto Bar Sukh/Soi22 und dann auf der 22 an einer Strassenbar völlig abgestürzt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten