Therma
Nachmittags in Bkk aus Pattaya angekommen - wie immer in an der Sukum.. Soi 8 wohnend (da wo die Lolitas Blowjobbar ist). Essen eine Kleinigkeit (180 Baht Omelet (am Flughafen im Foodcourt 20 Bath). Willkommen im Bangkokpreisparadies….
Zu dumm gewesen, das richtige Mariott-Rooftop-Hotel (wieder) zu finden (immer die Sukum.. Richtung Aosaka gehen) - und durchhalten in der schwülen Abendhitze..
Gelandet in einem Mariott-Business-Hotel zwar mit Rooftopbar, jedoch ziemlich niedrig. Preise teurer als in den normalen Rooftopbar -eben auf Spesenkonten schreiben lassen... Freund ziemlich sauer nach seinem Weizenbier für 460 Bath, mein Gin-irgendwas zumindest "Value for Money".
Beide mal wieder angeschickert - am nächsten Tisch labert ein Typ eine Frau mit 98% Redeanteil zu, so dass sich schon zu uns rüberschaut. Typ Geschäftsreisende. Unsere Stimmung steigt ein bisschen...
Wir gehen zur Soi Cowboy und Shark Agogo. Doch alles urbaner und nicht so provinziell. Hole mir dann Eine zum Unterhalten heran - und erwische Typ Isaan-Hühnchen mit no Englisch. Bisschen fummeln und Händchenhalten- spaeter in den Slip. Busch same same wie mein 2-Tagebart...
Hole das Alpha-Weibchen an Tisch. Die hat zwar kein Bock, ist aber professionell und wendet sich dann meinem Freund zu... Er strahlt, aber dann soll er selber investieren...
Egal - wieder 1000 Bath weg + 1 Dollarschein Tipp.
Setzen uns dann draußen in die Cowboy vor einer Agogo-Bar hin und genießen die Atmosphäre und Happy-Hour. Freund kontaktiert seine
letzte Agogo-Bekanntschaft aus 2016 mit er viel Spass hatte und die er damals in der Twister kennengelernt hat. (Damals war Feiertag und kein Alkoholauschank - aber Sie kannte das richtige Restaurant) Die kommt dann auch nach ca. 5-6 Samsung Cola.
Sie ist zwar Typ Milf und optisch die Beste, was er mir jemals vorgestellt hat. Spricht besser Englisch als er, ist smart und will nun Barista werden.
Plan ist es nun zurück zu gehen evtl. für mich noch Nana in die Twister, um eine abzuholen, die ich Dez 2019 dort kennengelernt hat. Freund will aber unbedingt die Thermae sehen und ist nicht davon abzubringen. Auch nicht, dass er ja besoffen ist, und in Begleitung ist und über keinerlei Beach-Road Aufgabelerfahrung hat - was will er nun dort eigentlich?
Ich lass mich breitschlagen. Ich gehe souveran die Treppe runter - die beiden hinterher. Viele asiatische Augen auf uns gerichtet...
Ich hole 3 Bier beim Besteller ab. Er sagt etwas, geht mit uns ein paar Tische entlang, scheucht die Mädels von Ihrem Stehplätzen vor dem Tisch weg und lässt uns 3 sitzen.
2 Minuten später bringt er Popkorn für uns alle. So sitzen wir da die einzigen 2 nichtasisatischen Ferrangies und das Maedel und essen Popkorn und machen große Augen..
Irgendwie alle alle Augen auf uns. Spaeter setzt sich ein Koreaner und ein Maedel da hin und führen ein erfolgslose Bewerbungsgespraech.
Irgendwie strange Situation fuer alle 3. Ich nehme mein Bier - sage dem Maedel - dass Sie mit keinem Reden soll und wir gleich wiederkommen.
Mit meinem Freund drehe ich 1- 2 Runden im Kreis. Keine der Frauen erwidert unseren/meinen Kennerblick.. (nur 1 )- mein Freund murmelt wie geil und gleichzeitig weshalb in keine offensiv anschaut. Ich erkläre ihm, Sand zum Strand mitzubringen macht keinen Sinn.
Ich schnappe sein Maedel und wir gehen raus - wieder fuehle ich Blicke im Ruecken.
Auf dem Rückweg sind die beiden anderen aufgeregt und fanden gut.
Wir gehen zusammen zur Soi 8. Die beiden lassen sich heimfahren von Oppi (der Hotelcaddyfahrer) - ich gehe noch in die Twister und trinke 2 Bier. Finde meine Kleine nicht und auch sonst nichts. Hab in Pattaya bereits genug gevoegelt und Agogo-Party gemacht...
Auf dem Rückweg mache ich ein Debriefing am fahrbaren Cocktailstand Soi 8. Eine knackige Schwarze spricht mich im perfekten Englisch an. Ich bin zu betrunken und muss mein Englisch wieder hochfahren. Die alte fragt mich aus und ich habe eine schlechtes Gefühl..
Ich lass die Chance verstreichen und gehe alleine in Bett.
Ein Abend voller Hochs und Tief und mit Popkorn....