Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #292  

Member

Weiß jemand vielleicht, ob in der Location was los ist bzw. ob überhaupt geöffnet?
 
        #293  

Member

Thermae ist derzeit geschlossen.
Davor stehen ein paar Girls rum.
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Thermae ist derzeit geschlossen.
Davor stehen ein paar Girls rum.
Wo ich letzte Woche vorbeigelaufen bin, waren es bestimmt über 20 Personen, die in dieser Höhe herumstanden, aber gut ein Drittel davon Ladyboys
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Wo ich letzte Woche vorbeigelaufen bin, waren es bestimmt über 20 Personen, die in dieser Höhe herumstanden, aber gut ein Drittel davon Ladyboys
Gestern um 22.00 Uhr gefühlte 70 % ladyboys......
 
        #296  

Member

War aber vor dem Thermae immer so, da die Ladyboys nicht hinein durften
 
        #297  

Member

Befinde mich am Freitag in Bgk. Cafe wieder geöffnet und wie sind die aktuellen Preise dzt ?
Danke euch !
 
        #299  

Member

Ich war im Januar einmal und im Februar zweimal Gast im Thermae. Ich selber bin ein Auslaufmodell (67 jährig)
und deshalb nicht mehr sonderlich begehrt bei den Ladies . Das Line up war jedes mal hervorragend. Aufgerufen
wurden bei mir zwischen 2'500 und 3'000 Baht, mitgegangen für ST sind alle für 2'000 und ich hatte mit allen
Glück , jung, sehr hübsch und das volle Programm.
Hatte auch nicht soo viele Gäste wie die anderen Jahre. Ich werde sicher im Juli wieder dort aufkreuzen.
 
        #300  

Member

Mit Sicherheit einen Besuch wert! Die Auswahl war schon immer ganz gut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten