Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Im letzten letzten Urlaub war ich seit langem mal wieder dort, aber nur kurzfristig,
Schon an der Eingagnstür, wurde ich recht aggressiv angesprochen, mir erstmal ein Getränk zu kaufen.
...das war´s dann..🤷‍♂️
Das kenne ich so seit 10 Jahren...

Member

Gleiches ist mir passiert, noch gar nicht richtig den Raum betreten und schon abgefangen worden.
Habe sofort umgedreht und bin gegangen. Wird mich auch dort nicht mehr sehen.

Member

Member hat gesagt:
Das kenne ich so seit 10 Jahren...
Am Besten man geht nach der Treppe links zum Counter, bewaffnet sich mit einem Singha und dreht erst mal ne Runde. An dem u-förmigen Tisch in der Mitte der Termae am rechten Ende (vom Vordereingang gesehen)an der Säule sassen eigentlich immer einige Isan Girls mit vernünftigen Preisvorstellungen.

Member

Zuletzt bearbeitet:

Member

Foto 2 bitte zur Miss Wahl einstellen. :bravo:

Member

Member hat gesagt:
In jeder Bierbar oder Gogobar oder wo auch immer trinkt man was. Wieso also in der Thermae nicht?

Das sehe ich etwas anders und da bin ich nicht der einzigste.
Wenn ich in einer Agogo oder Bierbar gehe, schaue ich mich zuerst mal um, ob mir die Mädels gefallen oder nicht. Dort kann man ohne Problem einmal durchlaufen und du wirst auch nicht angemacht, wenn du dich entschließt nicht zu bleiben. Ob in der Walking Street in Pattaya oder Angeles City ist das kein Problem. (so war es auch einmal in der Thermae)
In der Thermae bist du ""gezwungen"" erstmal was zu trinken, bevor du einen Überblick bekommst ....das ist für mich ein Nogo

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ollithai: Bei der Kritik am Grundsatz "erst Trinken dann schauen" bin ich bei Dir. Das ist mir auch nicht sympathisch.
Allerdings kenne ich die Thermae erst seit ca. 7 Jahren und bin es nur so gewöhnt. Drum stört es mich weniger zumal man seinen Drink sehr schnell bekommt und dieser auch für Sukhumvit recht günstig ist. Und es ist ja auch schön, beim Rundgang was zu Trinken zu haben.

Aber jedem seine Meinung :tu:

Member

Member hat gesagt:
In der Thermae bist du ""gezwungen"" erstmal was zu trinken, bevor du einen Überblick bekommst ....das ist für mich ein Nogo
Du kannst ja auch von hinten reingehen. Dann musst du durch den ganzen Laden um zur Theke zu kommen. Das sollte fuer einen Ueberblick reichen. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du statt zur Theke nach links zum Ausgang abbiegst. ;-)

Member

Ich werde das demnächst mal probieren. Vielleicht im Tierpark. Erstmal kostenlos durchlaufen und schauen ob die Tierchen auch niedlich sind. Oder beim Fußball. Für ein 0:0 werd ich nicht mehr zahlen. 4 Tore mindestens.

Die Thermae könnte auch einfach Eintritt verlangen, oder Barfine. Da würde sich nicht viel ändern. Die Asiaten zahlen es. Statt dessen wollen sie einfach nur, dass man ein Getränk trinkt was auch noch günstig ist. Denn sonst haben sie ja keine Möglichkeit die Miete zu verdienen.

Wie ist das eigentlich mit den 300 baht zusätzlich zum Flug, wenn die dann mal offiziell sind? Eigentlich auch eine Frechheit. Andere Länder verlangen das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten