Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

• Ersteller

Member

8k für LT ist schon eine heftige Nummer, aber halbwegs legitim, wenn es sich um einen echten Stunner handelt.
Laut eurer Aussage arbeiten da, ich möchte nicht Schabracke schreiben, sagen wir lieber nicht so hübsche Girls (eher Omis?).

Die Koreaner und Japaner, die ich aus Pattaya kenne, haben durchaus ein gutes Auge für hübsche Girls. Wer also bucht diese Girls?

Member

Manche können schreiben oder nicht schreiben was sie wollen. Die widerwärtige Haltung kommt immer durch.

Member

Member hat gesagt:
Manche können schreiben oder nicht schreiben was sie wollen. Die widerwärtige Haltung kommt immer durch.
Danke. Setzen. 6. Thema verfehlt, der Thread für übergriffige White Knights und zurechtweisungen ist hier!

Member

Member hat gesagt:
Laut eurer Aussage arbeiten da, ich möchte nicht Schabracke schreiben, sagen wir lieber nicht so hübsche Girls (eher Omis?).
Also eigentlich ja nicht. Evtl. ist das jetzt so. Vor 5 Jahren waren da alle um die 20! Dann fing es an mit ein paar älteren und irgendwie wurden es immer mehr. Als ich das letzte mal da war im Frühjahr hatte das Durchschnittalter schon zugenommen. Aber auch da war noch genug junges Gemüse am Start.

Member

Member hat gesagt:
Also eigentlich ja nicht. Evtl. ist das jetzt so. Vor 5 Jahren waren da alle um die 20! Dann fing es an mit ein paar älteren und irgendwie wurden es immer mehr. Als ich das letzte mal da war im Frühjahr hatte das Durchschnittalter schon zugenommen. Aber auch da war noch genug junges Gemüse am Start.

Das kann ich bestätigen. Es gibt noch genügend jüngere, hübsche Girls in der Thermae.
Ob diese allerdings mit uns Farangs mitgehen, ist wiederum eine andere Geschichte.

Asiaten zahlen zwar häufig höhere Preise ohne zu murren. Allerdings sind die deutlich weniger kompromissbereit, wenn es ums Alter geht oder wenn die Dame bereits Kinder hat.

Member

Member hat gesagt:
Gestern hatte ich endlich die Gelegenheit, mir einmal ein persönliches Bild vom Thermae zu machen. Ich muss sagen, ich war schon etwas beeindruckt aufgrund des Konzepts und der Einzigartigkeit des Ladens. Man geht die Kellertreppe hinunter und wird dann beim Öffnen der Tür gleich von den Türstehern nach links an die Bar geschoben, wo man etwas bestellen soll. Das mache ich immer gerne, denn kühle Drinks und Thairgirls sind ja immer eine gute Kombination. Der Sangsom-Coke ist mit 120 Baht auch fair bepreist. Bier kostet ähnlich. Mit dem Drink in der Hand schaue ich mich in dem großen langen Raum um und staune nicht schlecht: Wie aufgereiht an einer Perlenschnur stehen entlang der Wand und an der mittig angebrachten Theke gut 150-200 Mädels. Nur ein paar wenige nippen an ihrem Wasser, einige wenige spielen am Handy, alle anderen schauen den vorbeigehenden Herren zu. Angesprochen wird man praktisch nicht, die Mädels erwarten, dass man selbst die Initiative ergreift. Englischkenntnisse sind dort nicht so gut, viele Mädels packen daher gleich ihren Google-Übersetzer aus. Die männlichen Besucher sind zu 95% Asiaten, viele aus Korea, Japan, China. Habe während meines Besuchs keine zehn westliche Männer gesehen. Würde schätzen, dass das Gros der Girls ca. 30-40 Jahre alt ist. Als Preis wurden auf meine Nachfrage unisono 3000 Baht für ST und 6000-8000 Baht für LT aufgerufen, und anscheinend gibt es kaum Verhandlungsspielraum. Das Geld wird an die Dame bezahlt, eine Barfine gibt es nicht. Da ich aus Pattaya andere Preise gewohnt bin, habe ich mir anstatt einer weiblichen Begleitung lieber noch einen Drink bestellt und bin nach einer Stunde weiter gezogen. Insgesamt eine durchaus interessante Erfahrung. Ich suche meine Begleitung für die Nacht aber lieber draußen vor der Tür und spätabends am Eingang vom Nana Plaza, da stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach besser.
150-200 Ladies? Wow. Aber die Preise sind schon abschreckend. Habe nächsten Monat ein paar Nächte im Ruamchitt gebucht und werde eine Hotelbewertung schreiben, inkl. ein paarWorte zur Thermae.

Member

Member hat gesagt:
Asiaten zahlen zwar häufig höhere Preise ohne zu murren. Allerdings sind die deutlich weniger kompromissbereit, wenn es ums Alter geht oder wenn die Dame bereits Kinder hat.

Die wissen halt genau, wofuer sie Premienpreise zahlen. So sortiert sich der Markt.

Member

Member hat gesagt:
Danke. Setzen. 6. Thema verfehlt, der Thread für übergriffige White Knights und zurechtweisungen ist hier!
Was für ein unterirdisches Niveau sich doch manchmal zusammenfindet…

Member

Member hat gesagt:
Was für ein unterirdisches Niveau sich doch manchmal zusammenfindet…
komm mal bitte langsam runter von deinem (moralischen) hohen ross. wirklich niemand hat dich gefragt, du bist (nicht nur hier) komplett offtopic mit deinen Einwürfen und wie hyperlinks funktionieren hast du scheinbar auch nicht verstanden (das ist aber ansich nicht so schlimm, sondern sogar ein bisschen verständlich: internet ist ja für viele noch ein relativ neues medium und gerade ältere wutbürger mitbürger haben da gerade am anfang noch ein paar schwierigkeiten. )Deswegen nochmal: wenn du der welt gerne erklären möchtest was man wie sagen darf, tu das bitte hier. Für mich sieht es so aus, als ob du dich weiter von den Forenregeln entfernt hast, als jeder, den du hier glaubst maßregeln zu müssen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten