Gestern hatte ich endlich die Gelegenheit, mir einmal ein persönliches Bild vom Thermae zu machen. Ich muss sagen, ich war schon etwas beeindruckt aufgrund des Konzepts und der Einzigartigkeit des Ladens. Man geht die Kellertreppe hinunter und wird dann beim Öffnen der Tür gleich von den Türstehern nach links an die Bar geschoben, wo man etwas bestellen soll. Das mache ich immer gerne, denn kühle Drinks und Thairgirls sind ja immer eine gute Kombination. Der Sangsom-Coke ist mit 120 Baht auch fair bepreist. Bier kostet ähnlich. Mit dem Drink in der Hand schaue ich mich in dem großen langen Raum um und staune nicht schlecht: Wie aufgereiht an einer Perlenschnur stehen entlang der Wand und an der mittig angebrachten Theke gut 150-200 Mädels. Nur ein paar wenige nippen an ihrem Wasser, einige wenige spielen am Handy, alle anderen schauen den vorbeigehenden Herren zu. Angesprochen wird man praktisch nicht, die Mädels erwarten, dass man selbst die Initiative ergreift. Englischkenntnisse sind dort nicht so gut, viele Mädels packen daher gleich ihren Google-Übersetzer aus. Die männlichen Besucher sind zu 95% Asiaten, viele aus Korea, Japan, China. Habe während meines Besuchs keine zehn westliche Männer gesehen. Würde schätzen, dass das Gros der Girls ca. 30-40 Jahre alt ist. Als Preis wurden auf meine Nachfrage unisono 3000 Baht für ST und 6000-8000 Baht für LT aufgerufen, und anscheinend gibt es kaum Verhandlungsspielraum. Das Geld wird an die Dame bezahlt, eine Barfine gibt es nicht. Da ich aus Pattaya andere Preise gewohnt bin, habe ich mir anstatt einer weiblichen Begleitung lieber noch einen Drink bestellt und bin nach einer Stunde weiter gezogen. Insgesamt eine durchaus interessante Erfahrung. Ich suche meine Begleitung für die Nacht aber lieber draußen vor der Tür und spätabends am Eingang vom Nana Plaza, da stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach besser.