Member
centimeter?Member hat gesagt:52-53....

aber abgesehen davon, kauf neue und gut ist. Natürlich nehme ich meine auch von hier mit, aber habe auch schon vor Ort gekauft, sind ganz normale Lümmeltüten und die Profis wissen auch wie überziehen

centimeter?Member hat gesagt:52-53....
@Camaro63Member hat gesagt:centimeter?
Genau meine Chargen sind ja betroffenMember hat gesagt:Immer ruhig Blut, check das mal mit der Liste ab, ob deine Chargen betroffen sind:
Aktuelle News & Aktionen - BILLY BOY Deutschland
Erfahre in den aktuellsten Artikeln zum Thema Sex und Wissenswertes mehr über die Marke und unsere Produktwelt. BILLY BOY - liebt euch.www.billy-boy.de
Bin mal gespannt wann unsere Politiker merken was Sie mit der Kondompflicht unserer Umwelt angetan habenMember hat gesagt:Achtung: In D werden demnächst Plastiktüten verboten - kleine dünne Plastiktüten für Gemüse sind noch erlaubt - vorläufig!
Die kommen aber auch bald weg und als nächster Schritt sind Kondome dran, da bin ich mir sicher. Die Verschmutzung in heimischen Gewässern und Grünanlagen ist enorm. Bei der aktuellen politischen Konstellation wird das ein Thema werden.
Hochgerechnet ist ja dies eine gewaltige Menge, was da pro Tag vollgerotzt wird - will gar nicht nachrechnen ...
Jetzt muss man sich mit einem ausreichenden Vorrat eindecken und ggf. mit den Beständen spekulieren - da lockt eine satte Rendite auf Gummi.
Gruß
sharky